• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

FK Ammara Thaimassage Berlin Kreuzberg

Wilhelmstraße 41, 10963 Berlin, 030-223764052

Ammara Thaimassage in Berlin Kreuzberg

Ammara traditionelle Thaimassage in Berlin-Kreuzberg
Adresse
Wilhelmstraße 41
10963 Berlin
Berlin
Deutschland
Telefon
030-223764052
Mailadresse
gespeichert
Autor
B.statter
Aufrufe
2.216
Seit
Zuletzt
Bewertung
3,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Neue Wertungen

Ich bin einmal dort gewesen weil ich mich zufällig gerade in der Nähe aufhielt. Ich wurde von einer älteren Masseuse empfangen, die mich gleich in einen nett eingerichteten Raum brachte. Bei den Preisen bleb mir aber die Luft weg. 100 Euro für eine Stunde mit HE und 150 für Body to Body. Weil ich nun aber schlecht zurück konnte entschied ich mich für eine Stunde mit HE. Tja, was soll ich sagen? Nach schätzungsweise 40-45 Minuten war die Massage vorbei. Sie fragte mich ob ich duschen wolle oder weiter massiert werden möchte. Ich fand das irgendwie frech, da die Duschzeit niemals zur eigentlichen Massagezeit gehören sollte. Die Thaimassage (wenn man sie so nennen kann) war eher ein sanftes Gestreichel was sich zwar gut anfühlte aber nichts mit einer richtigen Thaimassage zu tun hatte. Den zweiten Stern vergebe ich nur sehr wohlwollend weil die Masseuse sehr nett und der Raum hübsch dekoriert war. Nochmal werde ich dort aber sicher nicht erscheinen.
Ich war vor ca einem Monat da und hab relativ spontan ein Termin bekommen. Direkt hin und da öffnet mir eine sehr liebe bisschen mollig aber hübsche Dame die Tür ins Zimmer direkt rein und für 60 min 70€ bezahlt mit he.

Lief alles super und die Massage war spitze. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen
Die Massagen sind im Prinzip nur als Vorspiel auf den eigentlich Zweck des Besuches dort zu sehen, nämlich Extras zu verkaufen. Je nach Masseurin ist das mehr oder weniger verlockend.
Zurück
Oben