• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Was bitte ist eine Art festerer Fliegenklatscher und was machst du damit?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bei den Thais habe ich den Eindruck must du mehr mitarbeiten beim dehnen und bewegen. Bei den Chinesen liegt man mehr passiv und es wird mehr Wert auf die Meridiane gelegt. Aber jede Masseurin arbeitet da sehr individuell.
Antworten
21
Aufrufe
19K
Prinzipiell ist das alles so einfach wie Katzenstreu kaufen, aber in den offiziellen docs ist zumindest für mich viel zu viel Kram auf einmal in den Beispielen, während man andererseits Fachidioten als Kundschaft erwartet, so dass man ganz oft ein, zwei Sätze weglässt, die zumindest für weniger...
Antworten
6
Aufrufe
500
Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht. Bei mir war es eine Zeit lang der Reiz des Neuen. Gerade im Paysex-Bereich war ich ständig auf der Jagd nach neuen Erfahrungen. Dicke, Dünne, Rothaarige, Asiatinnen und diverse Praktiken, alles musste mal probiert werden. Es gab dann zwei Erlebnisse...
Antworten
223
Aufrufe
28K
Der Kick bei einer Massage befindet sich für mich auf mehreren Ebenen. Gehe ich zu einer Massage will ich mit Sicherheit nicht ficken. Ich bin da, wie einige Andre hier, die Massage sollte entspannend sein. BtoB Massagen müssen für mich nicht sein. Gute Hände sind vollkommen heiss und Grund...
Antworten
41
Aufrufe
7K
Soweit der erste Teil. Nach der Lektüre und gemeinsamen Anmerkungen könnte man ein Buch über die Ehe mit einer chinesischen Massagedame schreiben wollen?
Antworten
5
Aufrufe
453
Die Bauern erhalten also ein paar Cent mehr https://www.agrarheute.com/markt/milch/milchpreise-steigen-neue-dimension-biomilch-preise-fast-eingeholt-595848 Bei Rewe wurde der Liter, der üblichen Milch um ca. 40% aufgeschlagen. (Mein) Rewe hat angeblich feste Prozente an allem, der Umsatz bei...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Ja Worringer Str ist irgendwie ein dunkles Loch. Der Service erinnert ein wenig an Lisha, aber leider nur wenig. Worringer Platz ist wohl zu? Ich schwärme ja immer noch von der Nordstr BtB, aber gestern Abend war die süsse Koko immer noch nicht da. Anna sei genauso gut, sagte die Chefin. Ich...
Antworten
18
Aufrufe
13K
Das ist für mich etwas, wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich kann doch nicht, in der Regel, eine Frau aus dem Milieu, egal welcher Herkunft, mit ieiner Frau aus einem klassischen/ konservativen Beruf (auch noch mit entsprechenden Umfeld) vergleichen. Das hat schon Pretty Women gezeigt, dass es...
Antworten
24
Aufrufe
2K
C
Als ich früher meine LieblingsMasseurinregelmässig aus dem Studio abholte, kam sie immer mit einer mehr oder weniger gefüllten Mülltüte gefüllt mit Reinigungapapier. Ich konnte so zumindest ahnen wieviele Kunden da gewesen waren. Die Tüte gab sie mir mir zum Vernichten nicht in die Hand, aus...
Antworten
10
Aufrufe
2K
S
Als ich noch verheiratet war, hatte ich diese Erlebnisse laufend. Erst dachte ich, sie wollten meine Untreue damit ansprechen- war aber garnicht so Seit drei Jahren gehe ich ohne Ehering - aber die Frage kam unverändert oft. Zwischenzeitlich weiß ich nun, warum die Frage so gerne gestellt wird...
Antworten
80
Aufrufe
9K
Zu den Thesen:im Gegensatz zu den China Massagen gibt es bei Thais nicht einmal HE-so ist es jedenfalls im Raum Düsseldorf. Warum ist das so? Oder hat jemand für mich eine dringend gesuchten Tipp
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Mitarbeiterinnen der chinesischen Massagesalons haben sehr oft auf dem Rücken, überwiegend auf den Schultern, Abdrücke von Schröpfgläsern. Wenn sie den ganzen Tag Massagen durchgeführt haben, sind hauptsächlich starke Schmerzen an ihren Schultern keine Seltenheit. Sie behandeln sich...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Das ist oft das Problem bei den Angeboten der Vierhandmassagen. Dieser Service wird halt ab und zu angeboten, ohne das es ein eingespieltes Duo gibt, die die 4 Hände auch so einsetzen, dass es für den Kunden ein Mehrgenuss bedeutet. Und eine 4 Handmassage kann toll und ein Genuss sein. Aber...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Also rein von der Hauthygiene wäre es eigentlich besser das Öl nicht abzuduschen, wenn es denn nicht der letzte Müll ist. Es gibt ja auch Massageformen, da soll man extra nicht direkt nach der Massage duschen, sondern das Öl auf der Haut wirken lassen. Bei den meisten gibt es hier aber wohl...
Antworten
8
Aufrufe
729
Die meisten Masseurinsind liebenswerte Menschen und sehnen sich genauso nach Berührungen wie wir es tun. Wenn die Damen mich etwas länger kennen und mir vertrauen, lassen sie sich gerne von mir massieren und verwöhnen. Viele haben ja keinen Freund hier und somit keinen wirklichen männlichen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Für Einsteiger würde ich nach Autogenem Training oder nach Yoga Nidra suchen. Auf YT, Spotify oder auch in Apps wie Insight Timer findet man jede Menge dazu. Wenn du tiefer in Meditation einsteigen möchtest würde ich aber empfehlen zu lernen, wie man ohne geführte Anleitung meditiert. Während...
Antworten
2
Aufrufe
188
Wenn die Masseurin besser ausgestattet ist als man selbst😂 Wer bekommt dann die extra Behandlung?😉
Antworten
44
Aufrufe
5K
Normalerweise gebe ich keinen extra Tip, dafür sind die Preise doch recht ordentlich bemessen. Allerdings gibt es manchmal Momente, wo die Stunde so berührend war, dass ich dann doch mal das Bedürfnis habe mich mit einem kleinen Schein dafür zu bedanken. Einfach weil es was Besonderes war.
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ich durfte die Schröpfgläser bei einer tibetanischen Masage auch schon 2x genießen. Schmerzhaft war dies nicht und die Wirkung schon gut. Auf die Idee mir den Rücken danach anzuschauen bin ich aber nicht gekommen. 😀 Sieht dann schon immer etwas wild aus.
Antworten
3
Aufrufe
840
Zurück
Oben