• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Tatsächlich hat man in anderen Ländern auch andere Sitten, was das angeht. Hier im Seebad ist Duschen vor heimischen Massagen wohl ein absolutes Muss, und vieles, was für uns völlig normal ist, ist hier bäh und geht gar nicht. Man hat da auch oftmals weniger Eigenliebe für sich im Ganzen bzw. im...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Ich finde diesen Film gut gemacht und unbedingt sehenswert. Ich kenne von mehreren im Massagewesen tätigen Frauen die persönlichen und familiären Hintergründe. Manche haben Ähnliches erlebt, aber es gibt natürlich auch andere biographische Hintergründe. Anbei noch ein Filmtipp: "She, a chinese"...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Bei den Thai-Massagen stimmt das. Bei der Suche nach einer Chinesischen Massage, die nicht nur Rûckenentspannung anbietet bin ich noch nicht fündig geworden.
Antworten
4
Aufrufe
631
Ich bin gespannt wie Du es in Deinen Berichten blumig beschreiben wirst :)
Antworten
1
Aufrufe
783
In Italien gibt es schätzungsweise 5.000 - 6.000 chinesische "Centri di Benessere", davon über 350 alleine in Mailand. Grund ist nicht so sehr der, dass man dort mehr verdient als z.B. bei uns (100 Euro für Vollservice ist Standard), sondern dass es - ähnlich wie z. B.. in Spanien oder Portugal...
Antworten
6
Aufrufe
852
Also ich stimme vorher immer den Preis ab und bezahle dann im Nachgang. Wenn die Massage gut war gibt's auch gerne noch etwas Trinkgeld. Und das wollen die Damen ja auch gerne, daher wollte nie jemand vorab Geld von mir.
Antworten
10
Aufrufe
722
Im Eingangsbereich, sowohl vor der Tür als auch im Kassenbereich empfinde ich nicht als Problem. Gerade vor der Tür dient diese auch der Sicherheit.
Antworten
8
Aufrufe
771
Jetzt Mal im Ernst, Trinkgeld vorher lässt doch gar keine Motivation aufkommen.
Antworten
4
Aufrufe
169
Wenn es hier um die Öffnungszeiten von Massagestudios geht so ist doch eigentlich im PLZ 4 Bereich 10:00 bis 22:00 Standard. In den Anzeigen ist dabei oft die Rede von Sa bis So. Aber fast alle Studios sind auch Sonntags besuchbar. Ausnahme sind die Thaistudios sie oft früher schließen und in...
Antworten
3
Aufrufe
198
Habe keine Lust mehr, fahre zur nächsten Massage ...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vor Jahr und Tag hat ein Anwalt einen Text veröffentlicht, den ich wie folgt verstanden habe: Ein Studio in x hat damit geworben die Nummer eins bzw. das größe Studio in xyz zu sein. Mitbewerber in ebenda und anderswo haben daraufhin zur Unterlassung aufgefordert und später auch geklagt, weil es...
Antworten
0
Aufrufe
346
Die Frage taucht auf, wer und wo Ping ist. Abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass kaum eine chin Masseurin weiß was es ist. Abgesehen davon gibt es auch eine gewisse Verletzungsgefahr ZB durch Fingernägel.
Antworten
2
Aufrufe
346
Wie auch immer man das handhaben will, es gibt hier eine klare Regelung dazu: Kopfkino gehört nicht in die Öffentlichkeit, denn das schadet im Zweifelsfall einem Mädel und/oder der Adresse.
Antworten
2
Aufrufe
140
Filipino Massage Pinoy Hilot Man findet diese Begriffe, Filipino, Pinoy und Hilot im Zusammenhang mit einer traditionellen philipinischen Massage. Es fallen dann so Sprüche wie die Filipino Methode sein ein unikates Phänomen, alternativ gehe ich täglich zur Toilette und erzeuge einen singularer...
Antworten
0
Aufrufe
337
Schreiben vom Entwickler der Kriby static pages zur Lösung des gefundenen Fehlers: Once the linked PR is merged, update to version 1.9.0 of the plugin. Something like this should then work: In the routes: [ "pattern" => "generate-static-site/(:any)/page:(:num)", "action" => function...
Antworten
4
Aufrufe
325
Hier in Pattaya ist Vorkasse ein ganz sicheres Zeichen, dass man später eher nicht zufrieden sein wird. Für mich selbst gibt es da zukünftig ganz klare Regeln, die lauten: Entschuldigung, aber nein danke. Ich muss leider gehen.
Antworten
5
Aufrufe
661
Nun, wenn eine Std Massage bei ca 40-45€ liegen, dann wird die Masseurin nicht mehr als 15€ bekommen. Zumindest hier im Rheinland. Und wenn eine ne gute Massage macht, ist das echte Arbeit. Für 15€? Dafür würde ich nicht so körperlich arbeiten... Daher nehmen so manche auch den Extraservice ins...
Antworten
7
Aufrufe
2K
5-Euro-Gutschein in Düsseldorf Bei Yangguang (Düsseldorf) gibt es als Eröffnungsangebot einen 5-Euro-Gutschein. Kann man sich im Laden abholen oder aus dem Ständer am Eingang mitnehmen. Lohnt sich wohl eher bei kurzen Massagen, aber immerhin. Wie lange das Angebot gilt, geht aus dem Gutschein...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Masseurin heiraten und Massage aufmachen Ein Frank hat die Tage in einem Stricherforum nachgefragt, ob es in Thailand seriöse Agenturen gibt, die einem eine massageöffnungstaugliche Ehefrau suchen können. Die Antworten waren wohl nett gemeint, aber gingen am Thema vorbei. Sobald wir mehr wissen...
Antworten
0
Aufrufe
326
R
😊Das mache ich so, seit ich geschäftsfähig bin. Jeder weiss doch, dass die Aldi-Nussknackerschokolade die echte Goldnuss ist. Ersparnis pro Tafel immerhin 80 Cent. Da hat man bei 100 Tafeln 1.5 Massagen raus.
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
PlanetOcean50
Zurück
Oben