• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Entschuldige, aber wie soll das besser werden, wenn man nicht reagiert? Du könntest sie zum Beispiel gefragt haben, ob es Zeiträume gibt, in denen nicht telefoniert wird. Es ist ein absolutes Unding, dass jemand während einer Massage telefoniert. Da sollte jeder, wirklich jeder eine...
Antworten
1
Aufrufe
125
Schön dass das mal jemand thematisiert. Da ich viel sitze, komme ich um Sport und Massagen, wenn man mal wieder falsch trainiert hat, nicht herum. Ich habe währen Corona komplett aufgehört und bin dann zu Yoga gewechselt. Nach Corona habe ich wieder mit dem Massagen angefangen und mit wie von...
Antworten
9
Aufrufe
870
Wusste nicht (und beabsichtigte auch nicht), was für Kontroversen mein Beitrag zu Mio auslösen würde. Das eine ist die Chemie und das andere ist die Dienstleistung. Eher selten, dass das eine mit dem anderen eine besondere Metaebene herstellen kann. Ich habe hier deutlich über Dienstleistung...
Antworten
10
Aufrufe
415
Es gibt viele Massagen, die laut ihrer Webseite keine Erotikmassagen anbieten. Und viele davon bieten Ganzkörpermassagen und Handentspannung an. Der geneigte Kunde muss jetzt also herausfinden, wo er das bekommen kann, was er möchte. Und das möglichst ohne einem anderen auf die Nerven zu gehen...
Antworten
1
Aufrufe
341
Wer sagt denn sowas? Ich habe die Situation beschrieben bzw. das was ich in meinem Umfeld mitbekomme.
Antworten
4
Aufrufe
549
Immer wieder interessant, welche regionalen Unterschiede es gibt. Wobei ich jetzt auch nur chinesische im Kopf hatte und mich darauf beziehen wollte.
Antworten
8
Aufrufe
333
Hier geht es weniger um das Verhandeln weil vielleicht die erwartete Massage nicht der empfundenen entsprach. Da kann man einfach Pech haben und schreibt es unter dumm gelaufen ab. Ich habe aber durchaus schon die Erfahrung gemacht, das statt der vorher am Empfang vereinbarten x hinterher x mal...
Antworten
19
Aufrufe
541
Hier werden auch TAO-Massagen angeboten: http://www.tantra-refugium-krefeld.de/index.htm Auch wenn ich schon von Köln bis nach Gelsenkirchen bei diversen Tantra-Massagen war, kenne ich die Krefelder Adresse bisher nicht persönlich, auch wenn es für mich gleich nebenan ist. Vielleicht für dich...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Das kann gerne jeder halten wie er will. Wir werden diese Einstufungen hier im Forum nicht übernehmen.
Antworten
1
Aufrufe
42
Beide Aussagen sind so sicherlich richtig. Aber es ist auch immer mal wieder schön das beim ersten Mal zu erleben. Meiner Erfahrung nach kann es zum Beispiel helfen gegen Ende um eine Verlängerung der Massage (30min / 1h) zu bitten um im "flow" zu bleiben. Aber letztendlich bleibt die Anzahl...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem man versuchen kann, eine ledige Masseurin anzubaggern. Am 11.11. feiern ledige, noch junge Chinesen in der Volksrepublik China den Singles' Day. Guang gun jie, wie der Singles' Day auch genannt wird, bedeutet Junggeselle oder auch Tag des nicht...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Naja ich verstehe das schon mit dem Öl oder Duschgel. Ich brauch im Freundeskreis nur sagen boa ich würde gerne zur Massage gehen dann kommt sofort... mit oder ohne HE. Ich mein manche schreiben hier ja fast so (nur meine Meinung bitte nicht steinigen) als wäre die Frau daheim dumm. Ganz im...
Antworten
19
Aufrufe
465
Ich denke, das wird ihr relativ egal sein. Sie fasst dich ja auch an anderen stellen an...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Antworten
2
Aufrufe
226
  • New replies moderating enabled
Das ist ja prima! Wenn wir alle mal eben solche Beiträge ins Forum setzen, weil wir so ein Gefühl haben, dann wird das sicherlich ein ganz gefühlvolles Forum werden, mit Tausenden Annahmen, Vorwürfen und der hernach folgender Streiterei wie es in vielen Foren üblich ist. Und damit das nicht...
Antworten
0
Aufrufe
127
@Reiner17 : Wenn ich eine Dienstleisterin massiere bekommt sie von mir auch das volle Programm! ;)
Antworten
58
Aufrufe
7K
Da wär ich auch gerne dabei 😉
Antworten
5
Aufrufe
749
Wenn sich jetzt alle melden, die nicht mitwirken können wegen Ehefrau, Freundin oder Mutter, wird das eine lange Liste. :)
Antworten
4
Aufrufe
283
Zurück
Oben