• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Das hört sich - zumindest beim Lesen - doch wie ein Elfmeter an. Also los. ;-)
Antworten
7
Aufrufe
564
Heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem man versuchen kann, eine ledige Masseurin anzubaggern. Am 11.11. feiern ledige, noch junge Chinesen in der Volksrepublik China den Singles' Day. Guang gun jie, wie der Singles' Day auch genannt wird, bedeutet Junggeselle oder auch Tag des nicht...
Antworten
16
Aufrufe
2K
@ Beagle - Dann gib ihr doch nicht gleich deine ganze Liebe und dein ganzes Vermögen, sondern immer nur scheibchenweise! So baggert und baggert sie weiter, um noch mehr von dir zu bekommen. Und sie ist weiterhin lieb und nett zu dir und verwöhnt sich mit einem angemessenen Service. Die Reißleine...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Ich rufe in der Regel vorher an, da ich nach dem Klingeln bzw. Betreten des Ladens sicher sein will, auch zum Zuge zu kommen. Die Wunsch-DL sollte man mit etwas Vorlauf buchen, bzw sich nicht wundern, wenn sie nicht augenblicklich zur Verfügung steht.
Antworten
15
Aufrufe
957
Ich hörte von einer Masseurin von einem Kunden, der das auf dem Schrank liegende Handy gestohlen hat. Vielleicht ist der Türrahmen ein sicherer Platz weil im Blickfeld
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kann mir bitte von euch sagen welche chinese massage hat ein zimmer mit doppelt massage liegen, so das man 2 Leute gleichzeitig massieren kann. Vielen Dank in Voraus!
Antworten
0
Aufrufe
375
Zurück
Oben