• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Ich kenne einen Massagesalon, wo der erste Kunde morgens früh, welcher keinen Termin hat, von einer bestimmten DL behandelt wird. Natürlich nur, wenn diese gerade keinen Kunden mit Termin behandelt oder erwartet. Der Wechsel für den ersten Kunden ohne Termin findet wöchentlich statt. Natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
322
Ich denke, das wird ihr relativ egal sein. Sie fasst dich ja auch an anderen stellen an...
Antworten
23
Aufrufe
1K
@Reiner17 : Wenn ich eine Dienstleisterin massiere bekommt sie von mir auch das volle Programm! ;)
Antworten
58
Aufrufe
7K
Nun ja, da ich aber vor allem bei mir unbekannten Masseurin erstmal fast immer nur die Basisleistung buche und dann sehe, ob und was sich während der Massage entwickelt, kläre ich da vorher nichts weiter. Und schon gar nicht mit den Chefinnen.
Antworten
91
Aufrufe
8K
Nach einer kurzen Sommerpause meinerseits steht der nächste Besuch kurz vor der Tür. Bei meiner Auswahl ist mir aktuell, auch wenn die ganz hohen Temperaturen nicht gegeben sind, eine Duschmöglichkeit besonders wichtig. Wo es konkret hingeht, steht noch nicht genau fest. Aber ich werde natürlich...
Antworten
64
Aufrufe
4K
Mir hat mal die chinesische Betreiberin eines Massageladens erzählt, dass "zurück nach China gegangen" als Umschreiben erzählt wird, wenn die Masseurin einen deutschen Freund gefunden hat und daher nun nicht mehr arbeitet. In diesem besonderen Fall lies mich die Illusion schon etwas neidisch auf...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Das ist für mich etwas, wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich kann doch nicht, in der Regel, eine Frau aus dem Milieu, egal welcher Herkunft, mit ieiner Frau aus einem klassischen/ konservativen Beruf (auch noch mit entsprechenden Umfeld) vergleichen. Das hat schon Pretty Women gezeigt, dass es...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Zurück
Oben