• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

  • Angepinnt
Wie mache ich denn eine zweite Adresse zu einem Studio in Berlin Mahlsdorf auf? Ich bekomme eine Fehlermeldung, da die Internetseite iris-massagen.com schon bei der ersten Adresse in Oberschöneweide vorhanden ist.
Antworten
66
Aufrufe
21K
  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Empfehlungen Bitte lasst ungefragte Empfehlungen einfach weg. Sie machen viel zu oft keinen Sinn, weil man nicht weiß, wem man da was empfiehlt. Man könnte das dann aufdröseln und für alle, die dies und jenes suchen, etwas empfehlen. Man kann es aber auch einfach weglassen und stattdessen in...
Antworten
14
Aufrufe
428
Ich kenne einen Massagesalon, wo der erste Kunde morgens früh, welcher keinen Termin hat, von einer bestimmten DL behandelt wird. Natürlich nur, wenn diese gerade keinen Kunden mit Termin behandelt oder erwartet. Der Wechsel für den ersten Kunden ohne Termin findet wöchentlich statt. Natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
313
Pauschalurteile über irgendwen gerne privat besprechen! Texte wurden angepasst.
Antworten
13
Aufrufe
855
Ich kann mich nicht daran erinnern, Grundpreis und Extras getrennt bezahlt zu haben. In Gesundheitseinrichtungen in denen ich schon einmal war (und man sich an mich erinnert), zahle ich zumeist nach Vollzug der Heilbehandlung. Als neuer Kunde nehme ich es hin, vorab zu bezahlen. Ich feilsche...
Antworten
14
Aufrufe
723
Bei mir gab es bisher noch keine deutlichen Unter-, als auch Überschreitungen der angesprochenen Zeit. Im Normalfall bewegt es sich bei plus-minus fünf Minuten, wobei es eher zur minimalen Unterschreitung der Zeit kommt, wenn es Extras gibt. Letztendlich finde ich das nicht tragisch, da auch das...
Antworten
12
Aufrufe
805
Ich bezahle 100 Euro für B2B und 70 Euro für eine normale Massage mit Extra. Das scheint der übliche Preis in der Umgebung zu sein. * In Sigmaringen, in Franken, in Hessen, in Schland, in Europa?
Antworten
11
Aufrufe
629
Wenn sich chinesische Freundinnen oder befreundete DL zum Urlaub in China aufhalten, halte ich natürlich Verbindung über WeChat oder WhatsApp, wobei WhatsApp nicht überall funktioniert. Allerdings sind die Kontakte weniger umfangreich wie bei ihrem Aufenthalt in Deutschland. Auch zu ehemaligen...
Antworten
4
Aufrufe
309
G
Jeder Massagekenner wird wohl mehrere Salons kennen, wo er eine wirklich gute Ganzkörpermassage erhält!
2
Antworten
35
Aufrufe
5K
Hat da jemand ein böses Wort benutzt? Ich habe oben "rülpsen und furzen" ergänzt. Andere Winde will ich nicht aufzählen.
Antworten
8
Aufrufe
648
Diese Aussage halte ich für Quark, stattdessen sehe ich die Probleme vor allem bei den üblichen Zeiteinheiten. 30/60, 45/60, 90/60 Wenn jemand 63/60 schreibt, dann hat er wahrscheinlich 60 Minuten zu 63 Euro erlebt, alternativ wollte man uns sagen, dass um drei Minuten überzogen wurde. Wer...
Antworten
7
Aufrufe
162
Da lobe ich die Schweizer, die mit der Feinmassage eine besonders feine Massage kennzeichnen.
Antworten
3
Aufrufe
315
In den meisten Studios gibt es direkt neben der Liege auch einen Platz/eine Schale wo man Brille, Handy und Uhr ablegen kann. Quasi direkt sichtbar wenn man den Kopf dreht. Da Massagen ja doch einigermaßen diskret sein sollten, dürfte da außer Mitarbeiter(innen) normalerweise niemand...
Antworten
2
Aufrufe
236
Hallo, ich suche die Masseurin, die In Lippstadt in der Kahlenstrasse massiert hat. Sie hat damals erzählt, daß sie den laden übernommen hat, habe ihren Namen leider nicht mehr im Kopf. Lg
Antworten
31
Aufrufe
5K
Es gibt in Düsseldorf, Essen, Mülheim an der Ruhr usw Hamam Häuser. Man muss nur mal bei Google suchen. Ich darf ja hier keine Webseiten einstellen.
Antworten
3
Aufrufe
656
Probier mal Lara Croft and the temple of Osiris.
Antworten
4
Aufrufe
222
  • New replies moderating enabled
Massage zu teuer? Die Bude zu kalt? Die Frau Dingens erklärt Energiepreise in Deutschland. https://player.odycdn.com/v6/streams/3b0e4ab314ce303b2edaba800593b47a2026a5e7/6222e5.mp4 Ob man sie deswegen wählen sollte, ist eine andere Frage, die wir hier nicht erörtern müssen. Sollten die Aussagen...
Antworten
0
Aufrufe
132
Respekt, Sympathie und freundliche Konversation, soweit möglich ebnen den Weg zu mehr. Ein Tip sollte nie fehlen. Wenn die Dame in einer freundlich netten Atmosphäre arbeitet, ist es einfach nach Bonbons zu fragen. Das macht eben den Unterschied.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Über die Jahre ist mir dies auch schon ein paar Mal widerfahren. Manchmal zu meinem Vorteil oder auch mal zu meinem Nachteil. Manchmal fand der Wechsel gekonnt überlappend mit 4 Händen für eine kurze Zeit statt. Das ist dann auch nett. Von daher bin ich da nicht von vornherein negativ...
Antworten
5
Aufrufe
542
Razzien? Jedes fiese Wort über all die Orte und Personen, die die meisten hier gerne besuchen, wirkt als Sandkorn im Mosaik der öffentlichen Meinung! Daran wollen wir uns öffentlich nicht beteiligen. Danke Euch.
Antworten
0
Aufrufe
330
In dem Laden wechseln nunmehr öfter die Masseurinnen. Ich denke, es gibt nunmehr auch für TCM so eine Art Leiharbeiter-Service. Die Damen haben meist aus China gesteuerte Kurzvisa. Ziehen über die Lande, wohnen in den Läden und sind nach drei Monaten wieder weg.
Antworten
1
Aufrufe
53
Zurück
Oben