• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

  • Angepinnt
Ich habe in Prag eine ausgezeichnete Tantramassage im Harmony Spa genießen können. Das Harmony Spa hat drei Lokale, ich habe das in Výton besucht. Alles war sehr sauber. Zunächst bin ich unter die Dusche gesprungen, dann ging es in den Massageraum. Im Raum war es bullig warm, sehr angenehm. Ein...
Antworten
22
Aufrufe
13K
  • Angepinnt
Wir haben ein paar Massageanbieter in Bukarest eingetragen und angeschrieben. Mal sehen, ob was retour kommt.
Antworten
21
Aufrufe
30K
Ich war seit längerem mal wieder zu Besuch bei Chikkita, kombiniert mit einer Geschäftsreise. Leider fällt in letzter Zeit das Terminieren sichtlich schwer, da nicht bis nur noch sporadisch auf WhatsApp Nachrichten reagiert wird. Empfangsdamen wären neu! Seit zwei Besuchen trage ich eine volle...
Antworten
19
Aufrufe
14K
War gestern selbst dort. Eine Stunde Thai-Massage mit Öl kostet 40 Euro. Von 50 Euro habe ich nichts gesehen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Wenn man ein bisschen verhandelt, wird man sich bei 20 Euro einig. 40 Euro sind schon heftig, aber solange es Kunden gibt, die das bezahlen...
Antworten
32
Aufrufe
31K
Ich war neulich wieder vor Ort, diesmal bei Mina. Die Massage an sich war in Ordnung, jedoch ohne streifenschüsse, nach dem umdrehen kam „Special Massage“…Aufpreis 20 Euro. Nun hab ich sie auch alle durch, muss aber sagen das mina sich ganz hinten anstellen wird. Wenn man in der Umgebung...
Antworten
28
Aufrufe
19K
War zuletzt auch dort. Bin spontan um 12.30 Uhr dort aufgeschlagen (öffnet jetzt um 12.00 Uhr) und sofort einen Termin bekommen. Waren zwei hübsche junge Tschechinnen am Empfang, die hätten mich auch gerne massieren können. Ich habe 90 Minuten Peelingmassage für 61 Euro genommen. Positiv war...
Antworten
14
Aufrufe
16K
Das ist im Grand Majestic Hotel. Hatte ich beim letzten Mal im Auge, war dann aber woanders. Ob es da nur Touri Thai Massagen gibt ist wohl die Frage.
Antworten
2
Aufrufe
308
Adresse oben eingefügt. Bitte macht Bilder von außen, sowieso wenn es keine Webseite gibt.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war am 11.01.24 da, nehmen für HJ nun 40 Euro, kein Verhandlungsspielraum.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stimmt, insbesondere die Bilder (und der Text) auf der Seite "Massages, prices" sind reichlich und eindeutig. ;)
Antworten
3
Aufrufe
758
Varlja Utca 7, Budapest Der Salon liegt im Untergeschoss und ist einfach zu finden. Sehr sauber und ordentlich. Die Damen sind zwischen 25-45. Das Ambiente ist angenehm. Leider haben die Massageliegen kein Kopfloch. Die Massage 45460 wurde sehr gekonnt aber nach meinem dafür halten nicht...
Antworten
1
Aufrufe
458
Musste mal ein neues Land probieren. Sehr viele Touristen. Es gibt aber hübsche Mädels dort. Die erotische Massage findet in der Altstadt statt. Ich war einen Tag vorher dort und sah eine sehr hübsche Blondine. Per WA Termin gemacht für den nächsten Abend. Erst war die Türe geschlossen, habe...
Antworten
1
Aufrufe
393
Zufällig hab ich bei einer Fahrt, wieder mal durchs Nachbarland, dieses oben genannte Studio entdeckt. Einfach mal rein und gefragt ob was geht? Der deutschen Sprache ist dort niemand mächtig, aber in englisch und mit Hand und Fuß, konnte ich der Lady (ein richtig heißer Feger, ca. 25 Jahre...
Antworten
1
Aufrufe
584
Habe dann die 60% Wiederholungsfaktor im Oktober genutzt, diesmal bei einer anderen Dame. Gab anscheinend nur 2. Dieses Mal Tantra black. Sehr wenig Body to body, nach 35min ging es schon ans Eingemachte und war dann auch vorbei. Insgesamt war ich mit zweimal duschen nach 1h durch. Etwas wenig...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Guten Morgen allerseits, die Thaimassage ist doch nicht in Waldkirchen, sondern es handelt sich doch um den Ort Waldmünchen. Wollte das bloß mal klarstellen. Gruß Wolfskind
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bin dem Tipp mal gefolgt und war auch bei Magic. Für 60 Minuten 1000 CZK, jedes zusätzliche Leistung noch mal 1000. War dann am Ende sehr teuer und was die Massage betraf auch eher unterer Durchschnitt.
Antworten
1
Aufrufe
734
Hallo kann mit jemand in der Nähe von Klatovy eine gute Massage mit entsprechenden Bonbons empfehlen?
Antworten
0
Aufrufe
267
So, war heute auch mal testen. 1600 Kronen abgeben für eine Ölmassage. Es gibt verschiedene Ölsorten die man sich auswählen könnte. Also auch ins Zimmer geführt. Mich nackig auf die Liege Po mit Handtuch abgedeckt. Drei Minuten später kam eine Zierliche Thai. Ca. 30 Jahre jung rein. Massage war...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wawa oder Wasser auf thai. Besagte Dame hat mich gestern massiert, und es war außergewöhnlich gut.Sie hat ihr Handwerk in Jomtien im Spabereich eines Hotels gelernt, und dort schon gelernt, was Männer antörnt.Es herrschte von Anfang an eine erotische Spannung, die gegen eine angemessene Gebühr...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Ich war vor einiger Zeit in Gdansk auf Sightseeing Tour. Da bei diesen Touren erfahrungsgemäß auch immer viele Meter gelaufen werden, habe ich mir eine Massage gegönnt. Der Massagesalon heißt Thai Bali Spa und ist von der Innenstadt aus sehr gut fußläufig zu erreichen. Die genauen Einzelheiten...
Antworten
0
Aufrufe
402
Zurück
Oben