• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Hab hier schon des öfteren versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. ging keiner ran. auch per Mail wurde nicht geantwortet... Jetzt weiß ich auch warum... war persönlich dort, die Thais im Laden machen nur Nägel. Die Chefin die Massage anbietet ist für 2 Monate im Urlaub. Webseite ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
War geschäftlich in Passau, Termin konnte spontan angeboten werden. Location top, nach 60 Minuten maximal entspannt wieder raus 👍
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche auch mal zum Testen da, habe mir 60 Minuten Ölmassage gegönnt. Die Anfahrt aus Fürth und Parken in der Gegend sind kein Problem. Das Studio wirkt sehr sauber, die behandelnde Masseurin war schlank, sehr ansehnlich und höflich. Meine Massage erfolgte mit angezogener...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Butsaba Traditionelle Thai-Massage in Sondershausen Bei uns findet man Erholung und Entspannung bei einer traditionellen Thaimassage in Sondershausen.
Antworten
0
Aufrufe
279
Ich wollte nun endlich mal was zur seelischen Beruhigung ausprobieren und um den Kopf mal richtig frei zu bekommen und habe mit Laura eine richtige tolle Einführung in die traditionelle tantrische Massage erhalten. Anreise kein Problem, Adresse bekommt man von ihr bei Terminvergabe genannt. Es...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Ich hatte das Vergnügen, hier letztens einen Termin zu bekommen - das war nicht ganz einfach, sie sind wohl gut gebucht- und muss sagen, dass das eine der besten Massagen war, die ich bisher erleben durfte. Meine Masseurin war eine Jenny, wenn ich mich recht erinnere, eine junge schlanke Dame...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Heute mal angerufen. Laut Bandansage ist die Masseurin nur noch alleine und hat erst wieder ab April Termine frei.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich habe die Massage letzte Woche auch getestet. Eine Std. mit Öl 35 Euro. Massage war sehr angenehm, genau wie ich es wollte. Ob es Extras gibt, glaube ich fast nicht, hab aber auch nicht explizit danach gefragt. Für eine angenehme Massage werde ich aber wiederkommen.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war vor ein paar Monaten zu Besuch. Es war eine tolle Massage von Aiko. Auch der Abschluss war sehr entspannend und aufregend, da sie auch etwas hinten spielte. Sehr aufregende neue Erfahrung und wiederholungsfaktor 10/10
Antworten
63
Aufrufe
86K
Neue Thaimassage in SW. Hier war / ist? Gute Thaimassage. Hab am Montag mal geklingelt. Es hat aber niemand geöffnet. Evtl. muss vorher ein Termin gemacht werden. Werde demnächst mal einen Termin machen.
Antworten
1
Aufrufe
281
M
Ich war die Tage nochmal bei Nathan Massagen in Zirndorf. Die Masseurin war Mint, sehr nette Person. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht in so vielen verschiedenen Massage-Salons gewesen bin, aber ich bin von der Qualität der Massage sehr begeistert. Die Masseurin hat sehr schnell...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich war hier Ende Januar zum ersten Mal bei einer Thaimassage, Wellness mit Öl für 48 Euro für eine Stunde. Die Unterhose bleibt an. Für mich war es eine sehr gut gemachte Massage auf einer beheizten Liege. Die Masseurin hat richtig schöne kräftige Massagetechniken angewandt, fühlte mich top...
Antworten
11
Aufrufe
11K
Hallo, War der Tage bei Larissa.Den Termin via WhatsApp vereinbart. Location sollte ja mittlerweile bekannt sein. Larissa, eine wahre Augenwiede, Körper passt zu 100% mit den Fotos überein, kommt aus Spanien. Ich wählte die 45 Minuten Aktion Verführungsmassage zu 120 Euro. Ich entkleidete...
Antworten
6
Aufrufe
7K
Keine Terminvereinbarungen mehr. Sie gehörte zu meinen Top 5. Chemie hat seit 1. Session vor vielen Jahren sofort gepasst. Echt schade. Und kein annähernder Ersatz in Sicht.
Antworten
13
Aufrufe
10K
Ich war zu Gast bei Claudia, habe mir eine Stunde Ganzkörper-Massage gegönnt. Claudia ist eine 50jährige Dame (nicht die vom Foto auf der HP), ca. 170-175 cm groß, und dürfte wohl KF 40-42 tragen. Die Oase befindet sich in einem großen Kellerraum des Eigenheimes, nett ausgestattet mit drei...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mein Besuch bei der Sawadi Thaimassage im Dezember war äußerst angenehm. Besonders beeindruckt war ich von der äußerst attraktiven DL, die ich auf Mitte Ende 40 schätzen würde. Trotz ihres geschätzten Alters strahlte sie eine beeindruckende Aura aus und machte einen professionellen Eindruck...
Antworten
6
Aufrufe
12K
Ich war vor einigen Wochen auch dort zur Massage. Das Haus und der Raum sind top, nur das Bett für eine Massage nicht so bequem, weil es kein Loch für den Kopf gab. Unterhose musste ich anlassen, die Massage selbst war sehr kräftig, manchmal bis an die Schmerzgrenzen. Sie hat zum Teil mit...
Antworten
12
Aufrufe
5K
War letzte Woche für eine 60 min Massage bei Tampitak. Parkplätze genügend vorhanden. UH bleibt an. Erotikfaktor 0% Massiert wird in einem Wohnhaus. Massage war gut. Es wurde auch gefragt wie fest die Massage sein soll. Für mich keine Wiederholung.
Antworten
2
Aufrufe
1K
War bei mir genauso. Sehr gute kräftige Massage und eine nette Unterhaltung mit Min. aber keinerlei ernst zu nehmende Andeutung nach mehr. Auch wenns zwei oder drei leichte Streifschüsse gab. Diese waren aber meiner Meinung nach nicht beabsichtigt. So meine Erfahrung. Empfehlen würde ich einen...
Antworten
24
Aufrufe
23K
Zurück
Oben