• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

Ich war schon vor über 20 Jahren bei Nicole und da waren die Bilder schon uralt. Damals war die Massage aber noch richtig gut und sie hatte auch meist ein oder zwei jüngere Kolleginnen so das auch Synchronmassagen möglich waren und man auch mal zwischen den einzelnen Dienstleisterinnen wechseln...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war heute wieder mal im Laden für 90 Minuten. Das habe ich mir nach langer Zeit gegönnt. Die Massage war außerordentlich kraftvoll und ging erst gegen Schluss in eine zartere Behandlung über, was zum Entspannen sehr gut war. Die üblichen Streifschüsse gab es auch. Wieder mal rundum...
Antworten
85
Aufrufe
65K
Der Schwerpunkt dieses Forums liegt auf guten Informationen. Diskussionen aller Art gerne im passenden Unterforum führen, aber nie in den Anbieterthemen. Ansagen von Usern an User sind hier unerwünscht. Danke Euch. Dieser Beitrag kann ab dem 25.4. zur Löschung gemeldet werden.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich bin kürzlich das erste Mal dort gewesen und hatte für den späten Vormittag einen Termin vereinbart. Anwesend war eine ältere Dame um die 60 Jahre, sie heißt Dana. 70 Euro die Stunde war so der Grundtarif. Laut ihrer Aussage würde es bei 100 Euro alles geben. Ich entschied mich mal das große...
Antworten
33
Aufrufe
109K
War kürzlich vor Ort. Terminabrache war kurzfristig problemlos möglich und wurde gehalten. Massage war insgesamt gut und sehr schön die Pomassage. Neben einem Getränk gab es nach dem Umdrehen noch ein Zuckerl. Bei einem Preis von 80 Euro die Stunde wurde die Zeit eingehalten.
Antworten
86
Aufrufe
100K
Ich war vor wenigen Wochen vor Ort. Der Laden macht insgesamt einen freundlichen Eindruck. Die Massage wurde von einer älteren Dame durchgeführt, während die Termine eine sehr junge Dame ausmacht. Die Massage wurde dann in einem mit Vorhängen getrennten Raum durchgeführt, welcher somit auch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hab hier schon des öfteren versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. ging keiner ran. auch per Mail wurde nicht geantwortet... Jetzt weiß ich auch warum... war persönlich dort, die Thais im Laden machen nur Nägel. Die Chefin die Massage anbietet ist für 2 Monate im Urlaub. Webseite ist...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
Ich war die Tage nochmal bei Nathan Massagen in Zirndorf. Die Masseurin war Mint, sehr nette Person. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht in so vielen verschiedenen Massage-Salons gewesen bin, aber ich bin von der Qualität der Massage sehr begeistert. Die Masseurin hat sehr schnell...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Also am letzen Donnerstag gab bei meiner Ölmassage sogar ab und zu einen Streifschuss, das bin ich hier bisher gar nicht gewohnt
Antworten
12
Aufrufe
7K
Hatte sicherheitshalber einen Termin vereinbart, da ich nur ein begrenztes Zeitfenster hatte. Das lief problemlos und ich kam sofort dran. Problemstellen wurden erfragt und im Anschluss gezielt und intensiv behandelt. Pin versteht ihr Handwerk und die zugewandte, gelassene Art ihres Auftretens...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Ich war das erste Mal bei ihr und die Massage ist wirklich richtig gut. Sehr gefühlvoll, sinnlich und erotisch. Ich werde wiederkommen.
Antworten
22
Aufrufe
20K
Sorry, sie heißtn atürlich nicht nahen sondern NAN
Antworten
32
Aufrufe
21K
Klassische Rückenmassage Ich war auch mal dort, hatte Termin über WhatsApp vereinbart. Eine kleine, junge, hübsche Rumänin empfängt dort in ihrer Wohnung, wo sie mit Mann und Kindern lebt. Schöner Massageraum, Liege mit Kopfloch, das Bad habe ich nicht gesehen. Die Halbe kostete 30 Euro, die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Auf der Suche nach einer Massage die am Sonntag geöffnet hat, ergab die Google-Suche Somsris Thaimassage in Zirndorf. Also besuchte ich zum ersten mal das Bibert-Bad und fühlte mich in der modern gestalteten Sauna sofort super wohl. Ganz klare Empfehlung für alle Sauna-Fans. Dass man die...
Antworten
1
Aufrufe
816
Das kann ich bestätigen. Sonntags ist bei YangSheng auch wer da. Die Massage war gut und kräftig. Vor dem umdrehen dann die Frage obs a bisl mehr sein darf. Nachdem aber bereits 45 Minuten der vereinbarten Stunde verstrichen waren entschieden ich mich gegen B2B. Das hätte satte 40 Euro mehr...
Antworten
13
Aufrufe
6K
Besitzerwechsel letzter Oktober - Übernommen von Pui und ihrem Mann - Alle bis dahin guten Angestellten sind nicht mehr im Studio - Massagequalität hat massiv abgenommen - Nach Aussage von Pui werden in der Zwischenzeit auch nur vorrangig Frauen behandelt. Ansonsten ist alles gesagt, ich pers...
Antworten
10
Aufrufe
17K
Ist im Landkreis Fürth, nicht Fürth. Ist aber oben nicht vorschlagbar.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wenn das keine Massage ist, kann man sich gerne die Kommentare sparen, dann rutscht das Thema ganz weit nach unten und wird dann irgendwann mal entsorgt.
Antworten
5
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
https://www.massage-forum.com/threads/bliss-wellness-massage-brigitta-sz%C3%B6ke-ansbach.60233/
Antworten
19
Aufrufe
12K
Zurück
Oben