• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

  • Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Ich war schon vor über 20 Jahren bei Nicole und da waren die Bilder schon uralt. Damals war die Massage aber noch richtig gut und sie hatte auch meist ein oder zwei jüngere Kolleginnen so das auch Synchronmassagen möglich waren und man auch mal zwischen den einzelnen Dienstleisterinnen wechseln...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Ich war letztens da, der Umbau ist noch im Gange. Ich war bei der neuen, kenne den Namen leider nicht. Die Massage war ging so, sie ist sehr ungeschickt mit der Öl-Flasche, berührt einen oft damit. Ansonsten nett anzusehen, der Zusatz war ok.
Antworten
66
Aufrufe
89K
Wer in Erfurt eine gute Thaimassage sucht sollte zu Jampie oder in die Rathaus Passage gehen. Jampie Thaimassage, Südparkkarree, Otto-Knöpfer-Straße in Erfurt oder in die Jonny-Schehr-Str / Rathenaustraße ebenfalls eine Thaimassage Wer mehr Wert auf Erotik und weniger auf ordentliche...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mia und Amelie kann ich beide sehr empfehlen. Gute Massagen, Erotik wie erwartet, freundliche Damen und mit beiden lässt sich nett plaudern.
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich war heute wieder mal im Laden für 90 Minuten. Das habe ich mir nach langer Zeit gegönnt. Die Massage war außerordentlich kraftvoll und ging erst gegen Schluss in eine zartere Behandlung über, was zum Entspannen sehr gut war. Die üblichen Streifschüsse gab es auch. Wieder mal rundum...
Antworten
85
Aufrufe
65K
Der Schwerpunkt dieses Forums liegt auf guten Informationen. Diskussionen aller Art gerne im passenden Unterforum führen, aber nie in den Anbieterthemen. Ansagen von Usern an User sind hier unerwünscht. Danke Euch. Dieser Beitrag kann ab dem 25.4. zur Löschung gemeldet werden.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war gestern bei ihr und das Studio befindet sich noch im Aufbau/Umbau. Es ist gut eingerichtet und die Dame ist nett. Bereits zu Beginn wird man extra daraufhin gewiesen, dass es hier zu 100% traditionell zugeht. Die Massage war sehr sanft und mit einer Thai-Massage wenig zu tun. Sie war...
Antworten
1
Aufrufe
412
Bei einem meiner Besuche in Passau ergab es sich überraschend ein Zeitfenster, dass ich nutzen wollte, um endlich ZEN Thaimassage zu besuchen. Etwa eine Stunde vorher angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich kommen könnte. Pünktlich betrat ich den Laden und bin sehr freundlich von der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vergangene Woche habe ich kurzfristig telefonisch einen Termin ausgemacht. Für Parkplätze muss man in die Nebenstraßen fahren. Notfalls am RMD-Kanal parken, da ist genug Platz. ÖPNV-Halt ist direkt der Nähe. Das Studio ist aufgeräumt und zweckmäßig eingerichtet. Die Massage erfolgt hinter...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ich bin kürzlich das erste Mal dort gewesen und hatte für den späten Vormittag einen Termin vereinbart. Anwesend war eine ältere Dame um die 60 Jahre, sie heißt Dana. 70 Euro die Stunde war so der Grundtarif. Laut ihrer Aussage würde es bei 100 Euro alles geben. Ich entschied mich mal das große...
Antworten
35
Aufrufe
108K
Öl-Massage bei Rasamee Früher war sie in einem sehr beengten Studio in einer Passage zwischen Stadtkirche und Marktplatz. Seit einigen Jahren jetzt im neuen Studio, die Adresse ist Luitpoldplatz, der Eingang ist aber am Hohenzollernring, das Ambiente ist dort wesentlich einladender. Gegenüber...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich war diese Woche zum ersten Mal in diesem Laden. Terminvereinbarung problemlos telefonisch möglich. 3 reservierte Parkplätze vor der Tür waren frei. Freundlich begrüßt von 4 netten Damen mitleren Alters. In ein sauberes schön eingerichtetestes helles Zimmer geleitet. Habe 1 Std. Thai...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ich war dort häufiger mal und fand die Massage immer top. Die Chefin versteht ihr Handwerk absolut und ist davon ab eine überaus sympathische und freundliche Erscheinung. Wenn ich wieder in der Stadt bin, ist das meine Wahl!
Antworten
16
Aufrufe
14K
Wobei die Massage eher nebensächlich ist. Hier wird volles Programm geboten. Ob dieses Forum wohl das richtige ist?
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich habe Sanjan in Brotterode besucht. Eine sehr nette Dame mit sehr freundlicher Begrüßung. Die Massage war angenehm, ich würde sie wieder besuchen. Extras gibt es hier allerdings nicht.
Antworten
1
Aufrufe
309
Es scheint, daß sie die junge Kollegin noch nicht gefunden hat.
Antworten
19
Aufrufe
4K
Ich habe den besagten Laden auch mal besucht, da ich in der Nähe war. Die Parkplatzsituation war schon mal das erste Hindernis an diesem Tag. Musste mehrere Runden im Umkreis ziehen, um etwas zu finden. Lag aber vielleicht an den vielen Baustellen rundum. Nun ja. Der Termin war vereinbart und...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ja, die obenaufgeführte Mobilnummer ist aktuell.
Antworten
6
Aufrufe
5K
50 Euro für eine Stunde gezahlt, die Zeit wurde eingehalten und die Massage war sehr professionell. Mein Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ich war ebenfalls dort, eine sehr gute Massage für die aufgerufenen 80 Euro, die HE war eher lustlos, aber wegen der guten Massage werde ich wieder hingehen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zurück
Oben