• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
848
Themen
88
Beiträge
848

Filter:

I have been to this location in Darmstadt several times. They can respond to you spontaneously, which is very nice. The atmosphere is great and the team is very friendly. The massage tables are only separated by curtains, which is a negative point for me, but not very annoying. Great massages...
Antworten
0
Aufrufe
460
Ich war letzte Woche dort in der Nähe und nutze die Gelegenheit ohne Termin dort vorzusprechen. 30 Minuten waren möglich. Okay, rein. Vermutlich die Chefin ließ mich ein und massierte mich. Sehr klein, ca. 1,50m (?) und mit doch ... etwas "Babyspeck". Größeres Hemd, fühlte sich künstlich an...
Antworten
10
Aufrufe
9K
Ja die ist sogar sehr gut, aber Bonbons gibt es nicht.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kann mir im Traum nicht vorstellen, daß du von der richtigen Betreiberin massiert wurdest.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gibt es denn eine gute Empfehlung eines Studios für das Saarland, am besten Nähe Sulzbach/Saar. Wäre da die Tage geschäftlich unterwegs und würde mich über einen guten Tipp sehr freuen. LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal in Altenstadt. Die Massage von Dilek war echt knallhart. Ich bilde mir ein mittlerweile ganz gut einschätzen zu können, ob die Masseurin weiß, was sie tut, oder eben nicht. Dilek hat mich vorher nach meinen Erfahrungen und Problemen gefragt und danach...
Antworten
10
Aufrufe
5K
War an Rosenmontag noch einmal dort, 60 Minuten Wellnessmassage mit Öl für 50 Euro. Am ersten Tag der Woche scheint die Chefin wohl eine Verstärkung zu haben, wurde diesmal auf jeden Fall von jemand anderem massiert, mittelalte Thai mit Brille. Massage war durchaus angenehm und gut...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Asia-Massage Studio Auestr. 5 (1.OG) 67346 Speyer 0177 3056 789
Antworten
16
Aufrufe
16K
Es arbeiten zwei Thai-Damen vor Ort. Beide sind sehr, sehr nett. Es werden keine Erotik-Massage angeboten. Die Massagen sind überaus gut und fest. Zudem ist es im Laden meistens sehr ruhig, so dass man auch wirklich relaxen kann.
Antworten
1
Aufrufe
492
In Bruchhof ist definitiv nichts mehr, bin heute Morgen da vorbeigefahren.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Ich war vor einigen Tagen bei o.g Massage. Massage war gut, sehr wohltuend. Absolut empfehlenswert. Der Laden liegt auf der Eschersheimer Landstraße quasi im Keller vom Friseurladen Jazz. Ambiente ist aber toll.
Antworten
1
Aufrufe
956
War die Tage mal beruflich in Saarbrücken und habe nach einer Massage gesucht. Elim befindet sich etwas außerhalb über einem Sonnenstudio. Ich bin ohne Termin dort aufgeschlagen und konnte sofort dableiben. Es waren 2 Masseurinnen vor Ort. Ich habe die 30minütige Variante gewählt und bekam eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich war heute bei Kaya in der Relax Lounge. Sehr freundliche Begrüßung an der Türe und Rückfrage wegen der telefonischen Reservierung. Kaya spricht fließend Englisch, allerdings nur wenig Deutsch. Schöne großzügige Räumlichkeiten: Empfangsbereich, Massageräume und auch das Bad. Dusche vorher und...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war kürzlich wieder mal im Orchid und habe mir eine medizinische Massage gegönnt. Der Laden wurde (vor ein paar Monaten renoviert. Alles ist neu und sauber. Es gibt hier nichts, was über eine normale medizinische Thaimassage hinaus geht. Dafür gibt es hier andere Vorteile: gute Lage, guter...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ein Salon, der früher einen gleichnamigen Ableger in einem Nachbarort noch hatte. Hier massiert u.a. auch manchmal der Betreiber selbst. Süßigkeiten gibt es keine.
Antworten
1
Aufrufe
652
Bonbons oder mehr gibt es hier nicht (wurde wahrscheinlich auch enfernt)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hier war ich vor einigen Wochen, termin ist kurzfristig schwer. Also am nächsten Tag einen Termin bekommen. Freundlicher Empfang alles sehr professionell. Ich hatte 1 Std Aromaöl Massage, die Massage war sehr gut und sehr fest. Alles sehr ordentlich und sauber und professionell. Trinkgeld gab...
Antworten
1
Aufrufe
849
War neulich bei besagter Thaimassage. Liegt zwar in Rheinland-Pfalz, aber räumlich relativ nahe an Homburg, daher diese Zuordnung https://www.google.com/url?q=https://www.roithip-thaimassage.de/&opi=79508299&sa=U&ved=0ahUKEwjpz8PK1ZOEAxW08LsIHSguBgYQ61gIEigO&usg=AOvVaw2Ic4rb5MswLBTvK6e4nkq_...
Antworten
0
Aufrufe
589
Größeres Studio mit sechs durch Stoff getrennten Liegen. Sauber und freundlich mit klassischer Massage
Antworten
1
Aufrufe
544
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal bei der Asia Wellness Massage in Aschaffenburg. Gleich vorneweg: ich bin nicht hingegangen, um eine medizinische Massage zu bekommen. Ich habe hier im Forum ja genug gelesen, was mich dort erwartet. Parken im Hof ist super, weil seriös. Empfangen wurde...
Antworten
22
Aufrufe
21K
Zurück
Oben