• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Ich war vor ca. drei Wochen erst zwecks Massage vor Ort. Leider erst jetzt dazu gekommen darüber zu berichten. Vor Ort habe ich mich für Nina entscheiden, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung erwies. Angenehme Massage (etwas mehr Härte wäre wünschenswert gewesen, allerdings auch nicht...
Antworten
27
Aufrufe
50K
Bisher war ich für eine reine Thai-Massage immer in Münster. Letzte Woche wollte ich dann Baan Sabai ausprobieren. Von der Einrichtung her ist das Studio schon sehr karg. Massiert wurde ich von Runa, die das hervorragend machte. Wenn sie auf Verspannungen traf, ging sie immer bis an die...
Antworten
1
Aufrufe
987
Egal123
Ich war auch einmal vor Ort und habe eine sehr gute Massage bekommen. Kein Anzeichen von Extras. Ein traditionell ausgerichteter Laden, wenn man auf der Suche nach einer ordentlichen Massage ist.
Antworten
2
Aufrufe
858
I have been to this location in Darmstadt several times. They can respond to you spontaneously, which is very nice. The atmosphere is great and the team is very friendly. The massage tables are only separated by curtains, which is a negative point for me, but not very annoying. Great massages...
Antworten
0
Aufrufe
456
Warnung vor Samy. Verspricht im Profil alles, hält im Zimmer nichts. Rein händische Massage. Entspannung Null.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Egal123
Reine Thai-Massage ohne erotische Extras, dafür aber sehr sehr gut. Ich gehe seit vielen Jahren immer mal wieder dorthin, um mich massakrieren - ist schon heftig dort - äh massieren zu lassen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hallo, ich durfte ebenfalls eine Massage bei ihr genießen. Ich kann es nur jedem empfehlen der Wert auf eine professionelle Tantra Massage legt. Jeder Euro hat sich für mich gelohnt und ich werde recht bald wieder hingehen. Parkplätze sind im Wohngebiet kein Problem und die Location hatte ich...
Antworten
6
Aufrufe
8K
Hallo, ich war jetzt auch bei Bube Thaimassage, es ist alles sehr sauber und man kann auch nach der Behandlung duschen. Sie bieten eine sehr gute klassige Thaimassagen an, sie weißt vor der Massage hin, dass es bei ihr keine Extras gibt und ich bitte meine Unterhose anlassen soll, was. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich war zweimal dort. Beide Male sind über ein Jahr her. Begrüsst wurde ich sehr freundlich und wurde in einen Raum mit 2 Liegen gebracht. Auf Nachfrage zog ich mich bis zur Unterhose aus. Die Massage war jeweils sehr angenehm und medizinisch wirklich empfehlenswert. Ich fühlte mich Tage danach...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hallo liebe Gemeinde, ich bin viel geschäftlich unterwegs und bin auf der Suche nach einer Massage von einer tollen Dame mit großem Natur Vorbau. Tatsächlich hatte ich bei sämtlichen Besuchen im süddeutschen Raum noch kein Glück. Da ich nächste Woche im Raum Darmstadt unterwegs bin dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich bin noch nicht sehr gut! Ich war kürzlich hier (Steubenplatz 12, 64293 Darmstadt), 90460, und man hat eine sehr angenehme tantrische Erfahrung gemacht. Ich habe WhatsApp genutzt und um eine Gentleman-Massage gebeten, ich bin noch recht jung, und als...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bianca mit Intimrasur Sie ist nur sehr selten anwesend, ich hab bestimmt zwanzig Mal angerufen bis ich wieder einen Termin bei ihr bekam. Sie gefällt mir unverändert gut, besonders ihr Fahrgestell. Diesmal hab ich eine Massage mit Intimrasur gebucht, sie war etwas überrascht, das kommt wohl...
Antworten
7
Aufrufe
14K
In Darmstadt gibt es in der Mornewegstraße das Massagestudio Mali. Ich war seither nur bei einer der beiden Masseurinnen. Aber die Massage ist sehr professionell! Wirklich eine hochwertige Massage mit tollem Service, Tee oder Wasser un kleiner Snack im Anschluss. Unterhose bleibt an.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fung chinesische Massage in Reinheim
Antworten
0
Aufrufe
909
MPK Thaimassage in Seeheim-Jugenheim
Antworten
0
Aufrufe
670
Hier bekommt man eine sehr gute medizinische Massage - vor allem von Pen für 45 Euro. Kombination aus Thai, Öl und Hot-Stone. Extras sucht man hier vergeblich, kein Wunder, da die 5 Liegen nur durch Tücher getrennt sind. Die Unterhose muss leider auch anbleiben. Spontan geht hier kaum etwas, da...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sehr gute Medizinische Massage von dem Inhaber. Vorher gibt es 19min Fußbad.
Antworten
1
Aufrufe
962
Meine Frage nach mehr und mein Bericht bezog sich auf die Gentleman Massage bei Massage für die Seele. Sorry. Ging jetzt hier durcheinander. Geht bei ihr mehr?
Antworten
36
Aufrufe
50K
Ban Sabai / BanSabai ThaiSpa Massage in Darmstadt
Antworten
1
Aufrufe
1K
Excellent massage right in the city center. Strongly recommend. Competitive price. No extra possible.
Antworten
0
Aufrufe
824
Zurück
Oben