• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
728
Themen
157
Beiträge
728

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Ich war vergangenen Samstag vor Ort, behandelt wurde ich von einer Dame deren Name mir schon jetzt nicht mehr geläufig ist. Hatte im Vorfeld Fotos geschickt bekommen. Also, wer hier eine Ähnlichkeit mit der Dame vor Ort, ich hab nur eine Masseurin gesehen, erkennt, hat eine blühende Fantasie...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sie arbeitet wieder, ich habe sie letzte Woche besucht, es war wie immer sehr angenehm.
Antworten
23
Aufrufe
83K
Guten Morgen, ich war die Tage bei Sali, der Chefin des Ladens. Von außen sehr nun ja gewöhnungsbedürftig… Allerdings von innen sehr liebevoll hergerichtet mit mehreren Zimmer und sehr warmen Räumen. Sali ich recht nett anzusehen, im mittleren Alter und massiert definitiv im medizinischen...
Antworten
5
Aufrufe
9K
Ich war in Speyer, Draisstr. 33c Eins vorne weg, zwischen den Bildern und der aktuellen Masseurin liegen gut und gerne 25 Jahre. Ich schätze Mimi auf über 60, jedoch ist sie nicht unattraktiv, bis sie ihren BH auszieht, dann bemerkt man, dass die Schwerkraft ziemlich brutal zugeschlagen hat. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Der Laden wurde von mir letzte Woche aufgesucht und getestet. Die etwas lebensältere Dame war sehr freundlich, aber die Massage erzkonservativ und relativ teuer ohne irgendwelche Extras. 50460. Kann die Adresse (Eseldamm) nicht wirklich weiter empfehlen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Bericht. Auf der Suche nach Entspannung bin ich bei Wanda in Speyer gelandet. Sie bietet Massagen und etwas mehr an. Sie arbeitet in einer kleinen Wohnung im Süden von Speyer. Leider ist das Ambiente nicht so prickelnd und die Sauberkeit speziell...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Probier du es doch bitte einmal aus und berichte davon.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Und jetzt nochmal mit neuer Funktion!
Antworten
3
Aufrufe
11K
Hallo zusammen, normalerweise treibe ich mich ja im PLZ Bereich 4xxxx rum.... nun muss ich aber beruflich in die Ecke Waghäusel / Speyer / Bruchsal.... Hat jemand ggf einen Tip für mich, wo man sich schön massieren (gerne auch mit dem Kompplettpaket) und entspannen lassen kann? Freue mich über...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Die Adresse bei Ladies gibt es nicht mehr. Die Telefonnummer führt zu einer TS-Lady namens Hana. TS HANA Neu in Speyer! TS Hana ist 1,67m, 25 Jahre jung und trägt OW von 75B. Lasse Dich von der rassigen Schöheit leidenschaftlich verwöhnen.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Zurück
Oben