• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
157
Beiträge
722
Themen
157
Beiträge
722

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
878
Themen
88
Beiträge
878

Filter:

Der Laden ist etwas versteckt. Man muss um das Gebäude rum zur Hinterseite und dann gibt es dort eine entsprechende Klingel mit der Aufschrift Massage. Durch das Treppenhaus geht es in den 2. Stock. Oben angekommen steht man in einer normalen Wohnung. Ein Zimmer ist jedoch extra eingerichtet...
Antworten
11
Aufrufe
8K
Hatte neulich auch noch einmal die Gelegenheit, bei ihr entspannt zu werden. Ich mag besonders ihre freundliche und unaufgeregte Art. Ebenfalls vorteilhaft ist, dass man bei einer Rückfrage auch tatsächlich verstanden wird; dies ist ja bei vielen Dienstleisterinnen aus dem asiatischen Raum...
Antworten
14
Aufrufe
7K
Ich war letzte Woche dort, die Preise sind hoch. Es waren zwei mir nicht bekannte Masseurinnen am Start, eine ca. Ende 30, mittelhübsch, aber sehr angenehm, gegenseitige Massage möglich. Beim Hinausbegleiten am Ende stellte sie mir noch eine deutlich jüngere und sehr hübsche Lady vor, die sich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Ich war vor zwei Wochen bei Lisa in Eschborn. Kontakt über WhatsApp und Termin ausgemacht, kein Problem. Anwesend war noch eine zweite Kollegin, die lächelnd an mir vorbeisauste und mir noch eine Kusshand zuwarf, bevor sie in einem Zimmer verschwand. Lisa führte mich in ein Massagezimmer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche bei Li Ma Rodgau. Anscheinend gehören noch mehr Niederlassungen in Bonn und München zu diesem Angebot? Das würde zumindest erklären, dass meine Massage-Lady diese Woche wieder in München zu finden ist. Der Eingang liegt auf dem Präsentierteller, dezent ist anders. Zur...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Bisher war ich für eine reine Thai-Massage immer in Münster. Letzte Woche wollte ich dann Baan Sabai ausprobieren. Von der Einrichtung her ist das Studio schon sehr karg. Massiert wurde ich von Runa, die das hervorragend machte. Wenn sie auf Verspannungen traf, ging sie immer bis an die...
Antworten
1
Aufrufe
749
Egal123
Aufgrund der Berichte hier im Forum habe ich in Rüsselsheim im chinesischem Wellness vor einigen Tagen einen Termin vereinbart. Das Massage Studio macht einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck. Die Empfangsdame war sehr nett und führte mich in den Massageraum. Für die Massage kündigte sie...
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ich war neulich mal in Wiesbaden zu Besuch und durch das Forum hier auf die perfekt gelegene Massage aufmerksam geworden. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert via WhatsApp und für 30 Minuten wurden 50 Euro fällig. Auf die Frage 'mit B2B?' wurden nochmal 20 Euro obendrauf gelegt. Die Dame...
Antworten
21
Aufrufe
18K
Ich war vergangenen Samstag vor Ort, behandelt wurde ich von einer Dame deren Name mir schon jetzt nicht mehr geläufig ist. Hatte im Vorfeld Fotos geschickt bekommen. Also, wer hier eine Ähnlichkeit mit der Dame vor Ort, ich hab nur eine Masseurin gesehen, erkennt, hat eine blühende Fantasie...
Antworten
6
Aufrufe
799
Luki ist wieder in Wiesbaden. Gerne per PN.
Antworten
29
Aufrufe
29K
War letzte Woche da bei meeka? Richtig schöne Chinesin ende 30. Habe eine schöne Stunde erlebt massage war leider nicht so mein Ding. Musste mehrmals sagen harter und kräftiger. Der Raum ist sehr groß und lecker warm hab am Ende Duschen können. Whf 75%
Antworten
25
Aufrufe
48K
Ich war jetzt auch schon zweimal da. Sehr solide Massage, gute Parkmöglicjkeiten und FA ist wirklich sehr sympathisch. Bonbons gibt’s eher nicht.
Antworten
3
Aufrufe
2K
  • New replies moderating enabled
Hier ein kleiner Bericht zu diesem Studio. Es liegt wie beschrieben gut erreichbar in der Innenstadt. Meiner Meinung nach massiert am besten die Chefin. Ich wurde gefragt, ob ich schon mal da gewesen sei, was ich bejahte. Ich legte alles ab und bekam eine schöne Massage mit gekonnten...
Antworten
24
Aufrufe
19K
In einem anderen Forum wurde berichtet, das die Chinesin Feng nun, die ja davor früher in Offenbach in der Frankfurter Str. war und dort 2 Jahre massiert hatte schon wieder geschlossen sei in Kahl? Oden in 2 Wochen wieder auf oder so?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Diese Woche nicht, aber nächste Woche wären zwei Frauen da! Ob die andere Neue was taugt keine Ahnung?
Antworten
14
Aufrufe
12K
Ich war Vorgestern nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder dort. Die Parkplätze direkt davor waren alle frei, wobei Parken in der Gegend eh nix kostet. Treppe hoch und geklingelt. Eine ältere Asiatin öffnete mir (so um die >45) und bat mich in ein VZ, wo ich einen Grünen auf die MLiege legte. Sie...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Genau, es war die sogenannte TouchLife Massage, welche auch auf der Homepage beschrieben wird. Darüber hinaus werden wohl auch weitere Dienstleistungen wie z.b Seminare etc angeboten, und auch das Thema Tantra ist ein Baustein bei ihr. Das spielt dann aber in einer ganz anderen Preisklasse...
Antworten
2
Aufrufe
738
Die Adresse ist jetzt wohl Pfungstadt und nicht mehr Schwetzingen
Antworten
14
Aufrufe
12K
War mal letzte Woche wieder da. Hatte für 1 Stunde gebucht. War wieder mal bei Kimi. Sie bot B2B an, was ich diesmal aber ablehnte. Ansonsten war die Massage für mich so wie ich sie kenne, medizinisch ok. Der Wellnessteil wie gewohnt angenehm. Man kennt sich inzwischen.
Antworten
103
Aufrufe
124K
Die Massage war gut, ohne viel Erwartungen rein gehen und genießen!
Antworten
12
Aufrufe
8K
Zurück
Oben