• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ6

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 6

Massagen in Frankfurt

Themen
158
Beiträge
729
Themen
158
Beiträge
729

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen
Themen
88
Beiträge
847
Themen
88
Beiträge
847

Filter:

Gestern mal die neue Masseuse probiert da Sala nun im China Urlaub für 2 Monate ist. Ja, die neue Masseuse kann massieren. Wellnessprogramm war gut, Mund zu Mund Beatmung war auch OK. Habe den Standard Tarif bezahlt: 100für60min, für französische Worte wären es 40 mehr, mir zuviel - der Standart...
Antworten
24
Aufrufe
8K
Ich dachte mir, schon lange her das ich bei den Goldenen Händen war. So lange, dass ich den Laden bisher nur vor dem Umbau kenne. Angerufen und Termin vereinbart für 90 Minuten Ölmassage. Eine ältere, schlanke, jedoch durchaus ansehnliche Dame empfing mich. Sie führte mich in den Massageraum und...
Antworten
30
Aufrufe
31K
Ich war vor ca. drei Wochen erst zwecks Massage vor Ort. Leider erst jetzt dazu gekommen darüber zu berichten. Vor Ort habe ich mich für Nina entscheiden, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung erwies. Angenehme Massage (etwas mehr Härte wäre wünschenswert gewesen, allerdings auch nicht...
Antworten
27
Aufrufe
50K
Ich war schon häufiger vor Ort, auf Durchreise kurz vorher angerufen und schnell Termin am selben Tag vereinbart. Alles sehr unkompliziert und schnell verständlich. Immer wieder gerne..
Antworten
106
Aufrufe
127K
Hatte hier eine perfekte Massage. High-Class traditionelle Massage. Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Location.
Antworten
0
Aufrufe
363
Guten Morgen, Ich war letzte Woche jetzt auch da. Terminfindung am Telefon empfand ich als einfach, Location ist in ner guten Gegend in Kaiserslautern in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die DL, Tanner, war sehr nett allerdings Kommunikation nur per...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Zu dem Studio in der Rödelheimer Str. ist dieser Thread : https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-eschborn.48415/page-6
Antworten
8
Aufrufe
4K
Thai Smile bietet eine sehr gute, professionelle Massage, in einem schönen gepflegten Ambiente.
Antworten
2
Aufrufe
439
Ich habe morgen geplant, dort einen Besuch abzustatten. Kannst Du mir bitte sagen, was Du dafür bezahlt hast?
Antworten
26
Aufrufe
21K
Ich war schon mehrmals bei Xi Xi und sie hat auch alle meine Erwartungen erfüllt. Mein erster Besuch war eine Massage mit HE. Als ich das zweite Mal auftauchte, fragte ich sie, ob auch eine B2B möglich wäre. Sie sagte ja und wir genossen beide die Massage.
Antworten
17
Aufrufe
13K
Ein Massage Salon mit klassischen TCM Anwendungen wie Akkupressur, Schröpfen, Ganzkörpermassage etc. etc. Die Besetzung wechselt, wobei man die Chefin immer buchen kann. Ich war schon vier Mal dort und bin jedes Mal extrem begeistert, da ich chronische Rückenprobleme habe, und die Mitarbeiter...
Antworten
1
Aufrufe
967
Hi, ich war leider auch noch nicht bei Pai, aber da sind seit mind. 10 Jahren die gleichen Bilder von Pai bei ladies zu finden. Pai war früher in Bürstadt in dem bekanntem Haus in der Nibelungenstraße. Irgendwie halten mich die alten Bilder davon ab dort hin zu gehen. Wenn Du dort warst würde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/kronberg-im-taunus-yoki-12157074 Es handelt sich aber um eine Ladies Adresse, wo bedacht sein muß das das Geschäftskonzept eher auf leichteres Geld als Massage ausgelegt ist?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sie leidet an chronischer Allergie, ist kein Schnupfen.
Antworten
23
Aufrufe
21K
Ich war bei der Mandarin Massage. Man geht links am Haus die Treppe runter in den Keller in eine Einliegerwohnung. Die Wohnung ist neu und schön eingerichtet. Gleich rechts vermutlich die Küche, ist aber tagsüber, wenn Kundschaft kommt mit einem großen Paravent zugestellt, ich konnte dahinter...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vor einiger Zeit war ich wieder hier. Die Dame, die sich als Schwester vorgestellt hat war mittlerweile nicht mehr da. Es hieß allerdings, bald eine neue Masseurin anfangen würde, die einmal pro Woche vor Ort wäre. Weiß jemand hierzu genaueres? Ich war also letztes Mal wieder bei Gai. Die...
Antworten
29
Aufrufe
25K
Es gibt wohl ein neues Management. Bei meinem letzten Besuch wurde darauf hingewiesen, dass die Unterhose an bleiben soll. Die Massage ist weiter sehr gut.
Antworten
14
Aufrufe
10K
Hier auf [Melden] klicken und vollständige Daten eingeben. https://www.massage-forum.com/massage-adressen/chinesische-massage-heppenheim.12267/ Danke.
Antworten
15
Aufrufe
13K
Moin, Du muss schon aktiv nach „Bonbons“ fragen sonst gibt es keine! :)
Antworten
13
Aufrufe
9K
Zurück
Oben