• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ4

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 4

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land
Themen
141
Beiträge
1,9K
Themen
141
Beiträge
1,9K

Massagen Mettmann (Kreis)

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mettmann
Themen
64
Beiträge
1,4K
Themen
64
Beiträge
1,4K

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss
Themen
367
Beiträge
5,8K
Themen
367
Beiträge
5,8K

Massagen in Mönchengladbach

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mönchengladbach
Themen
78
Beiträge
1,4K
Themen
78
Beiträge
1,4K

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster
Themen
90
Beiträge
2,1K
Themen
90
Beiträge
2,1K

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet
Themen
552
Beiträge
9,4K
Themen
552
Beiträge
9,4K

Sonstige Bereiche in PLZ 4

Berichte zu Massage und Massagen im Raum PLZ4 ohne eigenes Unterforum
Themen
267
Beiträge
3,6K
Themen
267
Beiträge
3,6K

Filter:

Bali Massage in Dinslaken Bali Massage bietet die indonesische Kunst der vollkommenen Tiefenentspannung an.
Antworten
0
Aufrufe
3
Khwanjit traditionelle Thaimassage Moers Khwanjit Fuangfoo-Mittmann - Praxis für thailändische Behandlung und Massagen
Antworten
0
Aufrufe
6
Hier hat sich der Name geändert, ehemals Bai Bun Thai-Massage in Rheinberg. Die alte Webseite ist weg. Stattdessen gibt es Facebook, hier dann mit dem Namen Thai-Massage Bua Kaw in Rheinberg.
Antworten
1
Aufrufe
6
Kommt es mir nur so vor oder werden die Besucher unserer China-Läden am Wochenende weniger? Gestern mal überlegt wo ich zur massage aufschlagen kann und siehe da es ist einiges zu. Lotsblüte in Hahn schon länger, die Aachener Strasse auch zu. Neuerdings in Langenfeld am Stadion auch Sonntgs...
Antworten
0
Aufrufe
53
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, ca. fünf Minuten vor dem eigentlichen Termin vor Ort zu sein. Früher ist meist nicht optimal, da evtl. noch Gäste vor einem versorgt werden und man eher stört.
Antworten
9
Aufrufe
704
Bei Yangyang war ich auch mal. Die ist etwas verrückt, aber gut drauf ;-)
Antworten
92
Aufrufe
280K
Emy ist jetzt in Düsseldorf, Kelly Massage.
Antworten
142
Aufrufe
112K
Wer es richtig fest verträgt, ist hier richtig. Mit die beste Tai Massage in der Region.
Antworten
1
Aufrufe
286
Altbekannte Adresse, nur Massage.
Antworten
2
Aufrufe
555
Bunrung Wellness Thaimassage in Neukirchen-Vluyn Aus Respekt vor den Masseurinnen wollen Sie bitte von Anfragen für erotische Dienstleistungen absehen!
Antworten
0
Aufrufe
176
Ying Yang Massage Lingen. Zu erreichen über Kleinanzeigen, es gibt auch Berichte dazu hier im Forum.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Vor vielen Jahren inserierte einmal eine chinesische Masseurin für Hausbesuche. Habe mit ihr einen Termin gemacht - es stellte sich heraus, dass sie eine Anfahrt von 80 km hatte, die sie mit einem weißen Mercedes zurücklegte. Die Fahrt wurde aber nicht berechnet, für die einstündige...
Antworten
20
Aufrufe
4K
Chi-Chi Massagen in Uerdingen Linda u. Mio in Düsseldorf Mönchengladbach vielleicht Chinessiches Gesundheitszentrum
Antworten
291
Aufrufe
217K
Noch eine in Köln, sie bietet auch Ashiatsu an: https://www.massage-forum.com/threads/asiatische-gesundheitspraxis-anita-wilmes.61833/
Antworten
10
Aufrufe
14K
Dortselbst habe ich das mit meiner Frau schon genossen, absolut tolles Erlebnis.
Antworten
40
Aufrufe
12K
Dann warte ich mit dem opfern Mal bis es Mal einen positiven Bericht gibt :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ja, es gibt nur wenige europäische Anbieterinnen die massagetechnisch so ausgebildet sind wie die Asiatinnen. Die meisten sind nur Pseudo Massagebuden um ein anderes Geschäftsmodell zu kaschieren. Bevor ich zu einer europäischen Massage Gretel gehe, auf deren Webseite 78 mal das Wort Namaste...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zurück
Oben