• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ2

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 2

Massagen in Bremen

Themen
42
Beiträge
161
Themen
42
Beiträge
161

Massagen in Hamburg

Themen
205
Beiträge
1,7K
Themen
205
Beiträge
1,7K

Massagen in PLZ 2 Sonstige

Themen
124
Beiträge
505
Themen
124
Beiträge
505

Filter:

Ich war einige Male dort. Die Massageräume sind durch Vorhänge voneinander getrennt. Es werden zuerst die Füße gewaschen und anschließend wird recht sanft massiert. Um die mittlere Zone wird ein großer Bogen gemacht. Hier gibt es nur Massage. Der Laden ist ziemlich überlaufen, Terminfindung...
Antworten
1
Aufrufe
256
Habe hier eine sehr gute Thaimassage genossen. Die Dame ist sehr freundlich und kann fest und gezielt massieren. Die Location ist in ihrem Haus, gesonderter Bereich. Keine Erotik.
Antworten
1
Aufrufe
292
Die Therapeutin ist eine ältere thailändische Dame, die wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Ich wurde 90 Minuten sehr gut massiert, und sie ist auch sehr wohltuend auf meine ganzen Knötchen eingegangen. 80 Euro habe ich bezahlt, ohne Dusche aber mit abwaschen. Es handelt sich um ein...
Antworten
1
Aufrufe
451
Zurück
Oben