• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
93
Themen
29
Beiträge
93

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
88
Themen
37
Beiträge
88

Filter:

War Anfang des Jahres auch mal zur Massage in Halle am Steintor. Massage war durchschnittlich. Extras wurden angeboten die ich aber bis auf die HE ablehnte. Die Damen sind auf meine Frage hin aus Thailand. Guter Laden für ältere Männer die etwas Abwechslung suchen .
Antworten
5
Aufrufe
17K
Ich war jetzt schon oft da und es war jedesmal sehr schön. Alle sehr nett. Alles sauber und schön eingerichtet.
Antworten
3
Aufrufe
12K
War dort zu einer entspannenden 60 Minuten Massage. Die Örtlichkeit ist super sauber, schön eingerichtet und man merkt bzw hört nichts von der Außenwelt. Mein Terminwunsch konnte noch am gleichen Tag erfüllt werden. Die Massage war sehr entspannend, professionell und wohltuend. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
571
Gesundheitspraxis Pieloth in Halle (Saale)
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sowas möchte ich auch teilen und neben sinnlichen Massagen sollte man auch eine normale Massage machen. Letztens habe ich auch das Massagestudio in Halle besucht, wo ich eine echt gute Massage bekommen habe. Sie bieten nicht nur Massagen, sondern haben auch eine gute Wellnesshalle. Falls...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben