• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ0

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 0

Massagen in Dresden

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Dresden
Themen
29
Beiträge
92
Themen
29
Beiträge
92

Massagen in Leipzig

Themen
37
Beiträge
88
Themen
37
Beiträge
88

Filter:

Ich fahre seit einiger Zeit sehr gerne dort hin. Die Massagen sind echt gut und entspannend. Die Terminvereinbarung klappt super. Leider sind die Fußböden meist etwas ölig, aber ansonsten ist es echt top sauber dort. Das Team wechselt, so dass man selten die gleiche Masseurin zur Massage hat...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Das Studio hat geschlossen. Es soll wohl einen neuen Betreiber geben, aber auf der Webseite steht noch nichts. Es wird dann eine andere Adresse geben. Die Mädels wollen weiter machen und werden wohl schauen, ob hier oder ob sie woanders unterkommen. Ich bin selber gespannt, ob ich die beiden...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo Zusammen, aufgrund des nicht allzugroßen Angebots in der Region, bin ich diese Woche bei Thai Time gewesen. Telefonisch einen Termin gemacht hat 2 Std im Voraus gut geklappt. Pünktlich da gewesen und dran gekommen. Wie in den letzten Posts genannt waren nur 2 ältere Damen da, definitiv...
Antworten
21
Aufrufe
14K
War jetzt schon zweimal im neuen Salon von Kitti (in Plauen, nach Chemnitz, Zwickau und Jena nun wohl der vierte Salon). Beide Male war Kitti auch vor Ort und hat organisiert, dass ich vollkommen zufrieden wieder raus bin. Beim ersten Mal (kurz nach der Eröffnung) ging es terminlich noch ein...
Antworten
2
Aufrufe
759
Hatte vor kurzem auf ebayKA eine Anzeige dieses Studios entdeckt und natürlich gleich mal durchgesurft und, siehe da, eine alte Bekannte lächelt mich auf der HP an. Meine letzten Besuche im Siri sind schon bestimmt zwölf Monate her und ich wunderte mich damals, dass die attraktive Empfangsdame...
Antworten
1
Aufrufe
535
Die ist schon lange nicht mehr dort. Jetzt Wurzen.
Antworten
1
Aufrufe
334
Als ich zum ersten Mal dort war, hatte ich auch den optischen Verdacht. Und ich kann euch sagen, es hat sich beim 2. Besuch bestätigt, da ist etwas unter ner Radlerhose versteckt.
Antworten
7
Aufrufe
2K
@Goldi-Fan versuch mal die Nummer des Jenaer Salons auf WhatApp. Die sollten dir auch Termine für Zwickau machen können...
Antworten
25
Aufrufe
15K
Habe den Eindruck das es nicht mehr möglich ist, Termin zu anderen Zeiten zu vereinbaren und Sonderangebote gibt es auch nicht mehr. Früher war es ohne Probleme möglich über WhatsApp zu schreiben. Keine Antwort mehr, obwohl es gelesen wurde
Antworten
6
Aufrufe
9K
Thai-ChaRoen-Massage-Jena in Jena Sehr gutes und exklusives Massagestudio zentral gelegen mitten in Jena.
Antworten
0
Aufrufe
369
Ich war letzte Woche mal bei Anns Traditioneller Massage. Ich bin da ohne Termin am frühen Nachmittag hin und wurde reingelassen. Ich hatte zum Glück vorher geduscht, denn eine Dusche vor Ort wurde mir nicht angeboten. Die Massage von einer sicher über 50 Jahre alten Dame war auf einem Futon...
Antworten
2
Aufrufe
709
War Anfang des Jahres auch mal zur Massage in Halle am Steintor. Massage war durchschnittlich. Extras wurden angeboten die ich aber bis auf die HE ablehnte. Die Damen sind auf meine Frage hin aus Thailand. Guter Laden für ältere Männer die etwas Abwechslung suchen .
Antworten
5
Aufrufe
17K
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Versuch gewagt. Direkt in der früh habe ich einen Termin ausgemacht und war eine Stunde später vor Ort. Ich habe via WhatsApp den Termin gemacht und deutlich darauf hingewiesen, dass ich dieses Mal bitte ohne Unterhose massiert werden möchte. Das hat sie...
Antworten
3
Aufrufe
680
Ich war schon öfters bei Linda. Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt. Da der Massagebereich nur mit Tüchern abgetrennt ist bin ich nie davon ausgegangen, dass dort mehr möglich ist. Auf meine Körperbewegungen in Bauchkage hat sie aber nie negativ reagiert. Ich hatte eher das...
Antworten
3
Aufrufe
687
Ich hatte eine Ganzkörpermassage für 60 Minuten zum Preis von 130 Euro gebucht. Die Abstimmung erfolgte unkompliziert über WhatsApp. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es handelt sich um eine heruntergekommene Unterkunft. Die auf einer Werbeseite abgebildete Frau ist dieselbe...
Antworten
1
Aufrufe
739
War am 16.1.24 erneut in Siri Chemnitz. Chefin diesmal nicht da, dafür eine verkaufstüchtige Mimi, die mir eine 4-Hand-Massage mit Vivi anbot. Da oben belegt war, gingen wir in das Hinterhaus. Warmer Raum (im Gegensatz zum Bad, seeeehr entspannende 4-Hand-Massage. Mit Aufpreis auch etwas für´s...
Antworten
18
Aufrufe
14K
Ich war jetzt schon oft da und es war jedesmal sehr schön. Alle sehr nett. Alles sauber und schön eingerichtet.
Antworten
3
Aufrufe
12K
Du hast doch hier schon mal zu einer Afro-Masseurin in Dresden geschrieben... https://www.massage-forum.com/threads/afro-wellness-massagen-dresden.59976/#post-387636 Ist das die gleiche Masseurinnur mit neuer Adresse? Da du bestimmt Dresdner bist (DanieDD), warum gehst du nicht mal hin und...
Antworten
1
Aufrufe
802
Hat hier schon jemand eine Erfahrung zu berichten? Wenn nein, werde ich demnächst mal hingehen und berichten.
Antworten
1
Aufrufe
607
War die Tage spontan da. Sehr schöne Massage, es wird wohl eine neue Kollegin eingearbeitet, sodass ich kurz von vier Händen massiert wurde. Preis: 45460 Es wurde sachlich, fachlich massiert, ohne weiter Andeutungen auf Extras. War im dem Fall nicht notwendig, da ich auf Massage aus war und...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben