• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Münster

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Münster

Filter:

Definitiv Ladyboy als ich damals dort war wurde er ungefragt rausgeholt
Antworten
36
Aufrufe
14K
Thasiana Thai Siam Wellness Herten Traditionelle Thai-Massagen in Herten ausgeführt von thailändischen Masseurinnen.
Antworten
0
Aufrufe
11
Ich war seit langer Zeit auch mal wieder da. Eigentlich hatte ich einen Termin bei Noori aber es gab eine Überschneidung. Tan hat mich zuerst massiert dann hat Noori übernommen. Ich bin sehr entspannt und zufrieden gefahren. Gerne wieder :-)
Antworten
124
Aufrufe
169K
Ich war letzten Monat mal wieder bei Xinyuan zu Besuch. Empfangen wurde ich von YouYou. Zur Massage kam dann allerdings Anni. Zuerst war ich etwas enttäuscht, aufgrund der Berichte zu ihr hier im Forum. Aber da ich sie bislang noch nicht kannte, wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Und ich...
Antworten
104
Aufrufe
56K
Ich kann den Bericht bestätigen, sehr gute Masssge. Das hat sich auch rumgesprochen, da Termine einen gewissen Vorlauf brauchen. Kurzfristig ist da eher nix zu machen. Aus medizinischer Sicht eine klare Empfehlung
Antworten
1
Aufrufe
1K
Das ist richtig. An der Qualität der Massagen hat sich nichts geändert. Aber auch keine Zusatzoptionen. Terminvergabe ist Pflicht. Der Laden ist gut besucht
Antworten
10
Aufrufe
7K
Bei meinem Wiedersehensbesuch bei Emy (der wie erwartet großartig war) hat die Hausdame zunächst versucht, mir eine neue Dame aufzuschwatzen. Diese neue Dame war aber nicht mein Fall. Sie ist älter als Emy und hat mich optisch nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, sie kann wenig Deutsch. Den...
Antworten
653
Aufrufe
356K
Ich war im Dezember da um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Terminvergabe über WhatsApp war anfangs etwas holprig, hatte aber dann doch problemlos geklappt. Begrüßt wurde ich von einer sehr, sehr netten Frau, die sich als Mia vorgestellt hat. Ich würde sie so 40 bis 45 Jahre alt schätzen...
Antworten
57
Aufrufe
121K
Ich war zuletzt Ende letzten Jahres dort. Die Massage war wirklich ganz gut, wenn auch nicht medizinisch zu sehen. Meine muskulären Verspannungen wurden zum Teil gelöst. Zum Ende der Massage war es eher eine wohltuende Entspannungs-Massage. Ich bin auf weitere Angebote nicht eingegangen, würde...
Antworten
53
Aufrufe
108K
Ich hatte das Vergnügen und durfte Ende Januar noch dorthin. Die Massage war gut. Leider wurden keinerlei andere Dinge angeboten.
Antworten
63
Aufrufe
49K
Shangyi Massage Münster auf der Amelsbürener Strasse 2B ist wohl bis zum 4. März geschlossen. Emy von Ya Shu Münster, auf der Hammer Strasse 176, kommt erst nach Beendigung des Frühlingsfestes in China zurück. So bleibt für mich nur noch Xinyuan in Münster auf der Hammer Strasse 371 für eine...
Antworten
54
Aufrufe
23K
Hallo. Ich hatte sie ebenfalls angeschrieben. Es kam leider nicht zum treffen da sie nicht nur in Deutschland arbeitet und zu der Zeit im Ausland war.Sehr nette höfliche Dame. Man sollte sie sehr diskret anschreiben. Sie ruft einen auch an um die Sympathie zu checken.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bin hier schon oft gewesen. Mehrere Masseurinnen vorhanden. Termin macht man einfach via Telefon. Auch kurzfristig. Vor der Massage macht man Preis aus. B2b und HE wurden mehrmals angeboten. Qualität der Massage ist gut. Vierhandenmassagen sind spitze. Die Bonbons mäßig. Das letzte Mal ist schon...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Hier ihre aktuelle Annonce: https://erotik.markt.de/muenster/erotische-massagen/dominante+erotik+massage+junge+studentin/a/eeae80b4/?rView=list&absIndex=19&categoryId=1303110000 Sie macht jetzt offenbar auf "dominant".
Antworten
16
Aufrufe
9K
Ich war mehrfach im Shu-Yi und wurde immer gut versorgt - der Schwerpunkt liegt meines Erachtens vor allem auf medizinischen Massagen. Es werkeln dort vor allem ältere Damen, die Atmosphäre ist aus meiner Sicht nicht sonderlich gemütlich, aber die Massagen haben mich gesundheitlich selten...
Antworten
100
Aufrufe
106K
Hi, wenn du eine tolle Idee hast GEMA freie (Hintergrund)Musik zu bekommen könntest du diese an Sie zu verschenken. Monthip (Nickname Toy bzw. Thip) sich bestimmt sehr freuen :-). Es gibt dort für die Berieselung Küchenradios mit CD-Player. Also bevorzugtes Medium wäre dann wohl CD. Und ja, die...
Antworten
50
Aufrufe
34K
Immer wieder führen mich meine Reisen in das schöne Münsterland. Bei diesem Mal war ich für eine Thaimassage in Dülmen bei Ruja zu Gast. Ruja betreibt ihren Salon im Herzen Dülmens. Das Ladenlokal ist liebevoll eingerichtet, befindet sich jedoch direkt an einer Hauptstraße. Ich konnte den...
Antworten
0
Aufrufe
947
0175-3493088 Allerdings ist die Traumoase seit August geschlossen. Stattdessen wird jetzt in der Innenstadt von Ibbenbüren massiert, wo du auch Izabell antreffen kannst. Die genaue Adresse ist nicht öffentlich bekannt.
Antworten
18
Aufrufe
32K
In den letzten Berichten wurde leider nie der Name der Dame gesagt, welche so schlecht massiert. Kann einer der Besucher uns vielleicht weiterhelfen? Ich kenne eigentlich nur Lisa von den aktuell arbeitenden Damen.
Antworten
220
Aufrufe
137K
Ich bin nun seit rund zehn Jahren immer mal wieder zu Besuch, das hat anfangen als der Laden noch in Handorf ansässig war. Über die Jahre erlebt habe ich dort schon Extreme in beide Richtungen - positiv wie negativ. Das Gute: Der Preis ist über die Jahre lediglich um zehn Euro gestiegen. Von...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zurück
Oben