• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

HuYuan Gesundheitscenter in Köln Porz-Wahn
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
1K
An der onen angegebenen Anschrift befindet sich kein Tantrastudio!
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Maria? Das ist wohl ihre aktuelle Anzeige https://m.massierendeladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/bonn-tantra-massage-meisterin-maria-10921952
Antworten
2
Aufrufe
6K
Viele Masseurinnen geben sich mittlerweile als Spanierin, Italienerin aus, obwohl sie in Wirklichkeit aus Rumänien, Bulgarien, Albanien, etc. herkommen. Leider ist das eine Unart geworden.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Schade um die Location.... Hoffentlich treffen wir sie bald an einer anderen Location an.
Antworten
29
Aufrufe
20K
Mon arbeitet noch dort. Manchmal erst ab 17 Uhr. Also vorher Termin abklären.
Antworten
9
Aufrufe
5K
Bei markt.de wirbt jetzt eine Aiko mit japanischer Wellness Massage in der Richartz Straße in 50667 Köln. War aber selber noch nicht vor Ort
Antworten
4
Aufrufe
8K
Das ist Bia, sie werkelt im Tantrastudio am Sachsenring
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zeit für Massage Köln Sülz Entspannen Sie sich mit der staatlich anerkannten Wellnesstrainerin Alexandra Lück und ihren Entspannungsmassagen in Köln Sülz Lindenthal.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Massage Praxis im Neptunbad, auch für nicht Saunagäste nutzbar. - keine Bonbons Ich wollte mir vor einiger Zeit etwas Gutes tun und buchte eine ayurvedische Abhyanga Massage 50469 Viel Entspannung und sanfte Massage wurde angepriesen, der Chef persönlich hat sich meiner angenommen. Der blanke...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Hier ist die zur Zeit aktuelle Anzeige: https://www.quoka.de/wellness-gesundheit/kosmetik-und-schoenheit/c1643a342086434/komme-julie-und-kollegin.html Ich bin auch schon zufrieden da raus gegangen.
Antworten
28
Aufrufe
31K
Also meiner einer kann die Lokalität, wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt die Sarah kennen gelernt, die Alena, ich denke die Tage werde ich einen weiteren Besuch mir vornehmen. Meine Favoritin ist Sarah, mit Alena bin ich auch in den Ring gestiegen, das wäre im Moment die No.2, aber da gibt es...
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ich bin 2021 regelmässig dort gewesen. Es wird klassische Thai-Massage von der Chefin selber (Lamphai) oder einer Mitarbeiterin angeboten. Letztere haben im vergangenen Jahr immer mal öfter gewechselt. Die Massage ist zu empfehlen, auch wird auf Vorlieben Rücksicht genommen und dann auch...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Waren letztens bei Max Stark in Köln essen wo mir dieser nette Laden aufgefallen ist - hat jmd Erfahrung? Die Masseurin die die Tür öffnet wirkt ganz nett
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo PLZ 4 Hua Xin, laut eigener Aussage ein Mann im Laden, aber ob der die Hosen auszieht weiss ich nicht
Antworten
4
Aufrufe
2K
@Tom507 Den Namen der Masseurin weiss ich nicht. War aber die, welche auf der HP abgebildet ist. Ergo die Cheffin. Düren Stadt ist schon, sagen wir mal, etwas sonderbar. Versuche es doch mal in den zweiten Geschäft. Siehe Hinweis auf der HP. Das Geschäft ist in Vettweis/Soller, aber bitte...
Antworten
14
Aufrufe
61K
da kann ich auch was zu beitragen. Ich habe mir hier mal eine Massage schenken lassen. Termin war schon schwierig, weil sie das mehr oder weniger nebenbei macht. Es hat dann doch irgendwann geklappt und ich bin hin. Da ich Massagen bisher nur nackt kannte, max. ein Handtuch um die Hüften, bin...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Hallo in die Runde, kennt jemand eine Lokation, in der die Damen in entsprechendem Outfit empfangen oder zumindest vor Ort verfügbar haben? Danke
Antworten
1
Aufrufe
997
Zurück
Oben