• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Ich war auch noch mal dort. Die Massage war grottenschlecht.ich wollte nur eine Massage. Die Masseurin nervte mich mit andauernden Fragen nach b2b, sex, deeptrot. Habe nach 20 minuten abgebrochen
Antworten
9
Aufrufe
20K
Jep. die Dame ist sehr Sympathisch, man fühlt sich wohl und die Atmosphäre gefällt mir.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Jep…. Nicht rasiert und dunkle Haare
Antworten
11
Aufrufe
9K
Tantra Hautnah in Frechen habe ich auch vor einiger Zeit mal besucht. Ich wollte eigentlich den auf ihrer Website beworbenen "Griff der Kleopatra" testen. Dort angekommen empfing mich die Chefin, die auch meine Masseurin war. Leider sieht sie schon sehr verlebt aus, dazu roch sie sehr stark nach...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Nataraj
Ich war vor zwei Wochen in Troisdorf unterwegs, da viel mir Thai Sabai Massage ins Auge. Angerufen eine Stunde später war ich dort. Ein herzlichen Empfang, ein kleiner talk dann ab auf die Massageliege. Neunzig Minuten genuss pur. Massiert wurde mit Händen Ellbogen und Füße einfach perfekt...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Als ich mal von der Kollegin massiert worden bin, hörte ich, wie die Chefin sich bei einer behandelnden Kundin in der Nachbarkabine künstlich, aber dennoch laut genug über einen Kunden echauffierte, der dies angeblich einzufordern versuchte und sie dies natürlich ablehnte. Keine Ahnung, was...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Kann sein, dass Du recht hast. Ich habe halt Siri verstanden und angenommen, daß sei die Abkürzung von SiripunS.
Antworten
12
Aufrufe
9K
Ich habe kurzfristig den Laden auch nochmal besucht. Eigentlich war ich auf eine gute Thai-Massage eingestellt, bekam aber wieder mal keine Thailänderin, sondern eine ältere Dame (65+ und recht kräftig) aus Osteuropa zugewiesen. Rein ins Zimmer, das leider so aussieht, als ob die Dame dort...
Antworten
58
Aufrufe
41K
Ich gehe regelmäßig zu the tree und hier gibt aus meiner Sicht eine der besten Thaimassagen in ganz Köln. Besonders Panny schafft es jedes Mal aufs Neue, dass ich begeistert bin. Abseits der Massage ist auch der Rest gut: Die Räumlichkeiten sind sauber, es wird auf Hygiene geachtet und gute...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Na dann gönne es dir…. Auch wenn die Anfahrt etwas weiter für dich ist. Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch 😎
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich war letztens dort. War das erste und letzte Mal. Nix Besonderes. Preise waren aber ok.
Antworten
25
Aufrufe
30K
Laden ist laut Google dauerhaft geschlossen. War gestern Abend vor Ort und kann das auch bestätigen.
Antworten
7
Aufrufe
7K
Habe zuletzt eine wirklich tolle Massage von Olivia bekommen. Terminvereinbarung war unkompliziert, das Zusammenkommen vor Ort etwas schwieriger, hat aber auch geklappt. Olivia ist sehr nett, spricht aus meiner Sicht ausreichend Deutsch. Das Angebot ist eine reine Massage ohne Extras. Zwar war...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Hallo, mein erster Beitrag. Diese Massage ist schon wieder geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sehr Merkwürdig: Die Moselstr. gibt es doch schon seit über einem Jahr nicht mehr. Die sind doch umgezogen zum Lindenthalgürtel - oder haben die in der Moselstr. wieder auf?
Antworten
5
Aufrufe
6K
Wer eine klassische Massage sucht von Damen die ihr Handwerk tatsächlich verstehen und auch mal alternative Methoden wie Hotstone in die Prozedur einbauen, ist hier goldrichtig. Bux bleibt an...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Auch ich habe habe das Glück gehabt vor einigen Tagen das HQC besuchen zu dürfen. Da ich in Köln unterwegs war und nach einer Entspannung suchte, bin ich auf das HQC gestoßen. Kurzer Anruf und eine Stunde später konnte ich vorbei schauen. Die Dame war sichtlich etwas älter und nicht unbedingt...
Antworten
6
Aufrufe
13K
Ich war ineulich dort zur Massage. Eine Stunde zu 45 Euro. Gute Massage, nette Masseuse (Name begann mit S). Leider keine Erotik dabei, obwohl es zur sehr gut zur angenehmen Massage gepasst hätte. Sehr angenehm die Heizdecke, draußen minus fünf Grad. Wenn ich wieder dort bin, gehe ich sicher...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Da ich mich momentan öfters in Kölle aufhalte, habe ich dem bereits vor einigen Jahren hier angelegten Studio Bailaan, zu dem jedoch bisher jegliche Berichte fehlten, einige Besuche abgestattet. Die Parkplatzsuche in den engen Straßen rund um die Mühlheimer Freiheit bedarf einiger Minuten...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben