• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Okay hier mein Bericht: Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit eingetroffen. Eine kurze Dusche genossen und ab im Adamskostüm auf die Massageliege. Vereinbart wurde erst mal nur eine Stunde für 60 Euro .Die Massage Fee stellte sich als Susi oder Sushi vor. Gut zu...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Asiatische Gesundheitspraxis Anita Wilmes Köln Qigong, MBSR und Shiatsu von Anita Wilmes in Köln: Ãœben Sie selbst oder lassen Sie sich beHANDeln Ruhe genießen. Klarheit finden. Vitalität erleben.
Antworten
0
Aufrufe
760
Björn Borchers - Ayurveda Massagen in Köln Die Ayurveda Massagepraxis von Björn Borchers bietet Ihnen authentische und traditionelle Ayurveda Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
308
Kirsten Hahn Soboco-Yogalehrerin für Vinyasa und Restorative Yoga in Köln
Antworten
0
Aufrufe
309
War heute das erste Mal bei Chuans traditionelle Thaimassage. Mich massierte eine deutlich Ü50 Thaidame sehr schlank und klein Name weiss ich leider nicht. Die Massage war sehr gut, kräftig und strukturiert, sie ging auf die Zipperlein ein. Die nicht massierten Körperteile wurden abgedeckt...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Warum lässt du dir den alten Drachen denn überhaupt aufs Auge drücken?
Antworten
25
Aufrufe
32K
Saengthong Thai-Massagen in Köln
Antworten
0
Aufrufe
605
Shizen Shiatsu Massage Köln
Antworten
0
Aufrufe
288
Thong Thai-Massage in Köln
Antworten
0
Aufrufe
406
Ich habe spontan am letzten Samstag die Thaimassage Suithai am Hansaring 93 aufgesucht. Es war nur noch eine halbe Stunde geöffnet, aber meine Schmerzen im Schulterbereich brauchten dringend eine Behandlung. Es kann unter verschiedenen Härtegraden gewählt werden, was auf prompt umgesetzt wird...
Antworten
1
Aufrufe
871
MeineWellness Thaimassage in Leverkusen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dvipada Studio, Ashtanga Yoga & Thaimassage in Köln
Antworten
0
Aufrufe
634
Sabai Oase Thaimassage in Köln Professionelle Thai-Massage in authentischer, gemütlicher Atmosphäre.
Antworten
0
Aufrufe
778
Dann werde ich wohl davon Abstand nehmen. Unverschämt, dass da steht 100% Originalfotos.
Antworten
3
Aufrufe
2K
War auch mal dort in der Vergangenheit, aber bisher immer mässige Leistung Nächstes Mal auf nach Küppersteg!
Antworten
71
Aufrufe
74K
Da ich Jobbedingt öfters Probleme mit dem Rücken habe, endschied ich mich für eine Thaimassage. Vorher einen Termin gemacht und hin. Die Massage war sehr fest und angenehm. Ich kann nur meine Empfelung geben.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich war auch noch mal dort. Die Massage war grottenschlecht.ich wollte nur eine Massage. Die Masseurin nervte mich mit andauernden Fragen nach b2b, sex, deeptrot. Habe nach 20 minuten abgebrochen
Antworten
9
Aufrufe
20K
Jep. die Dame ist sehr Sympathisch, man fühlt sich wohl und die Atmosphäre gefällt mir.
Antworten
8
Aufrufe
6K
Zurück
Oben