• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

  • Angepinnt
Bei den unten genannten habe ich schon Vierhandmassagen erhalten: https://china-massage-wuppertal.business.site/ https://chinesische-massage-jasmin.business.site/#summary https://www.chinamassage-langenfeld.de/ https://www.markt.de/massagen/tcm+massagen+in+solingen/a/b4638534/
Antworten
67
Aufrufe
57K
Ich war bisher immer nur bei Dah. Es gibt wohl auch noch eine zweite DL, aber die habe ich noch nicht gesehen
Antworten
8
Aufrufe
210
Ich frage sie mal. Dann schreibe ich dir
Antworten
12
Aufrufe
16K
Ich habe sie auf WA angeschrieben. Sie hat mir ein Bild zugesandt. Das Bild verweist über die Googlesuche einmal auf eine Anzeige auf quoka und dann aber auch, was mich sehr skeptisch machte, auf eine Seite eines Trainingscoaches in Santiago. etilafitness.com Also, das passt wohl nicht so ganz...
Antworten
6
Aufrufe
6K
Ich war heute zum ersten Mal in Weidenpesch. Gute B2B-Massage, zu empfehlen, weil sie es authentisch rüberbringt. Die Dame war ca. 40 Jahre alt, ihr Deutsch war so la la, aber mit Übersetzung per Telefon passte es. Sie war sehr bemüht und hat zum Schluss auch am Ischias massiert, weil ich seit...
Antworten
19
Aufrufe
27K
Ich war früher sehr häufig dort, jedoch hat damals eine Großfamilie über dem Studio gewohnt, deren Kinder es super spaßig fanden, aus dem Etagenbett auf den Kinderzimmerboden zu springen und sowohl Gäste, als auch Massagedamen schonmal ängstlich in Richtung Decke schauten, ob die Lampen und...
Antworten
4
Aufrufe
6K
Für mich was Sauberkeit und Qualität der Massagen anbelangt eindeutig überdurchschnittlich, viel geht hier nicht, aber wer eine wirklich gute Massage haben möchte ist hier richtig.
Antworten
52
Aufrufe
82K
Ich war bis jetzt einmal dort, es war sehr angenehm, ich klam voll auf meine Kosten. Man kann auch per WhatsApp Termine absprechen.
Antworten
14
Aufrufe
43K
Ich war letzte Woche bei Kelly, Anfang 20, bildhübsche gebürtige Polin. Die Massage B2B war absolut top, sehr einfühlsam und ließ keine Wünsche offen. Kelly spricht sehr gutes Deutsch und ist einfach ein Hingucker! Wiederholungspotenzial!
Antworten
8
Aufrufe
10K
Ich wollte jetzt per WhatsApp wieder einen Termin mit Linda machen. Mir wurde aber geantwortet, das gehe momentan nicht, Linda sei unpäßlich. Auf Anfrage schickte man mir dann 4 Fotos der momentan dort arbeitenden Damen. Als ich dann erst 1 Woche später einen Termin machen wollte, empfahl man...
Antworten
108
Aufrufe
96K
Dem ganzen kann ich nur zustimmen. Ich war auch vor längerer Zeit mal bei Betty. Ihr Körper ist für ihr Alter einfach Top. Dazu eine verdammt gute Massage erhalten, mit einem schönen Spannungsbogen und am Ende einer Explosion. Super liebe Person und ein wunderschöner natürlicher Körper. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
8K
In der Regel bleibt die Unterhose an und es werden keine erweiterten Massagetechniken angeboten.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Da zufällig in der Nähe hatte ich dem Laden letzte Woche nochmal einen Besuch abgestattet. Leider musste meine DL, die offenbar die Chefin ist, mehrfach raus, um an das Telefon zu gehen oder irgendwas anderes zu machen. Sie war zwar bemüht und freundlich, aber ich habe schon bessere Massagen...
Antworten
3
Aufrufe
11K
Gestern war ich mal wieder dort und habe eine schöne Stunde mit Lilly verbracht. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut und wir haben wieder nett geplaudert. Es war noch eine weitere Kollegin dort, aber die habe ich leider nicht gesehen. Lilly sagte mir, dass sie auch gut massieren kann.
Antworten
58
Aufrufe
70K
Ich war Anfang Januar 2024 auch bei der schüchternen unscheinbaren Chinesin in Burscheid. Die B2B-Massage war angenehm, aber relativ unspektakulär.
Antworten
26
Aufrufe
25K
Vor einigen Tagen beruflich in Köln gewesen und eine gute Massage bei Ling genossen. Eine der besten in der letzten Zeit. Sehr freundlicher Service
Antworten
21
Aufrufe
27K
Nachdem ich schon seit Tagen Rückenschmerzen habe, bin ich spontan zur Massage, ohne Termin stand dich in der Tür, es war zum Glück ein Termin frei. 30 Minuten gebucht und ich wurde an besagter Stelle incl. Schultern gut massiert. Kommunikation fand per Handy und Übersetzer statt, da ich nach...
Antworten
14
Aufrufe
18K
Lomi Massage und Heilarbeit Köln Ebertplatz 9 50668 Köln 0157-55822752
Antworten
0
Aufrufe
951
Ich war schon ein paar Mal da. Einmal bei Oy und einmal bei einer älteren Masseurin, deren Name ich nicht mehr weiß. Oy hat einige Tattoos auf den Armen und sie ist mir im Calevornia in der Sauna mal begegnet., sieht super aus. Zurück zu den Massagen: Es handelt sich um klassische Thaimassagen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Heißt der Laden jetzt Rote Sonne? Und ist das eine Zweigstelle von Troisdorf? Was ist das denn für ein Saustall hier? https://www.massage-forum.com/threads/rote-sonne-chinesische-massagen-troisdorf.47942/
Antworten
9
Aufrufe
7K
  • New replies moderating enabled
War dieses Jahr zweimal da, Massage und Spannungsaufbau sind in Ordnung, zum Ende hin dann doch sehr gut. Problematisch ist der Geruch, durch die Küche und die abweichenden Preise. Beide Male war der Besuch mit Diskussion um den vorher vereinbarten Preis verbunden, sehr schade. 3 von 5 Sterne...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Zurück
Oben