• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Niederlande

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen! Kann mir jemand was in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Hat jemand z.B. dort Erfahrungen gesammelt. Hallo zusammen! Kann mir jemand Adressen in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Kann jemand zu dieser Adresse was berichten...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ich hatte letzte Woche ein Termin vereinbart, stand dann vor einer verschlossenen Tür. Ich habe mehrfach geklingelt und angerufen, keine Reaktion. Auf meine WhatsApp kam dann Stunden später nur ein ja, auf meine Mitteilung, dass ich umsonst gefahren wäre, und ein: kannst jetzt kommen. Ich war...
Antworten
2
Aufrufe
633
Hat dazu keiner mehr Informationen? Die Webseite des Studios in Valkenburg ist down.
Antworten
37
Aufrufe
21K
Ik was hier vorige week. Het was een goede, professionele massage. Geen frivoliteiten, gewoon een stevige massage met alle aandacht. Zeer goede kwaliteit voor slechts 45 euro. Ich war letzte Woche hier. Es war eine gute, professionelle Massage. Keine Frivolitäten, nur eine kräftige Massage...
Antworten
1
Aufrufe
498
Antworten
14
Aufrufe
3K
They are openend again! So you can try to visit
Antworten
3
Aufrufe
954
Da ich beruflich in der Gegend sein musste, habe ich diesen Salon vor ein paar Wochen besucht. Anna hat mir geholfen. Eine angenehme Dame mit einer sehr professionellen Massage. Dennoch werde ich die Dienste hier wahrscheinlich nicht noch einmal in Anspruch nehmen. Es gab die Möglichkeit zu...
Antworten
2
Aufrufe
521
Ich habe damit keine Erfahrung. Allerdings höre ich von anderen, dass dies manchmal der Fall ist.
Antworten
3
Aufrufe
723
Der Salon wird von Lilli und Wendy geführt. Hier wurden einige spezielle Massagetechniken vorgestellt.
Antworten
1
Aufrufe
480
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
196
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
204
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
183
Dies ist ein chinesischer Salon wie so viele andere. Eine Massage ohne Unterhose ist möglich. Hier werden einige spezielle Massagetechniken angeboten
Antworten
1
Aufrufe
223
Dies ist ein chinesischer Salon wie so viele andere. Eine Massage ohne Unterhose ist möglich. Hier werden einige spezielle Massagetechniken angeboten
Antworten
1
Aufrufe
179
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
129
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
89
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
172
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
189
Das ist eher eine traditionelle Adresse auf hohem technischem Niveau.
Antworten
1
Aufrufe
99
Ich habe die Massage hier gemacht, als noch Corona-Schließung herrschte und viele Menschen, auch ich, auf der Suche nach Entspannung waren. Der Kontakt wurde über WhatsApp hergestellt und sie gab an, dass eine Massage vereinbart werden könne, aber sie hatte Angst, an Corona zu erkranken, und...
Antworten
1
Aufrufe
176
Ich war schon mehrere Male hier. Ziemlich seltsamer Ort in einem Haus mit einer Musikorgel neben dem Massagetisch. Ich habe selbst einige sehr schöne Erfahrungen mit Massagen gemacht. Es gibt eine ausgezeichnete Struktur mit schönen langen Strichen vom Hals abwärts. Die Unterhose kann hier...
Antworten
1
Aufrufe
170
Zurück
Oben