• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich hatte die Tage telefonisch eine Stunde vorher angerufen, ob was frei wäre. Ich habe einen Termin gebucht und mich dann überraschen lassen. 60 Minuten für 45 Euro vorab bezahlt. Mandy hat massiert. Sonst habe ich auch niemanden gesehen. Massage war deutlich über Durchschnitt. Sie ist auch...
Antworten
169
Aufrufe
297K
  • Angepinnt
Das Thema lautet "Wohin in Düsseldorf?", gesucht werden Adressen, die sich auszeichnen, durch eine sehr gute Leistung, besonders günstige Preise, spezielle Massagetechniken oder etwas anderes. Jeder Beitrag sollte einen kurzen Hinweis beinhalten, warum man diese Adresse für erwähnenswert hält...
Antworten
230
Aufrufe
155K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
21K
Wo kann man WeiWei jetzt antreffen?
Antworten
120
Aufrufe
94K
Den Preis solltest du mit Linda absprechen. Sie hat keine öffentliche Preisliste.
Antworten
61
Aufrufe
225K
Den Laden betreibt Bunga. Ich finde Ihre Massagen immer sehr gut. Bonbons gibt es keine!
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war am Wochenende vor Ort. Vorher telefonisch nachgefragt, ob was frei wäre. Ich habe mich dann überraschen lassen, da ich mir die Namen eh schlecht merken kann und diese oft wechseln. 50 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich finde das fair. Optisch sprach mich die Dame nicht so an, sie war...
Antworten
175
Aufrufe
391K
Ich war gestern da, es wurde diesmal nur HE und kein B2B angeboten. Das hängt vielleicht auch von der Masseurin ab.
Antworten
25
Aufrufe
45K
@Rambo5 Die Ausnahmen werden durchweg noch jemand haben, der sie unterstützt. Unter denjenigen, die hier finanziell auf sich alleine gestellt sind, kann ich mir sonst niemand vorstellen. Da sind die Einkünfte einfach zu mager - und sie sind schließlich zum Geld verdienen hier.
Antworten
57
Aufrufe
24K
War dort kürzlich zur massage von 30 Minuten: 1. Ambiente sehr einfach - Dusche nicht genutzt 2. Freundlicher Empfang von der Chefin 3. Massage durch die Chefin - ganz ok. 4. Wellness Teil nichts besonderes, Preis ortsüblich 5. Optik der Chefin war nicht so mein Fall Eher keine Wiederholung
Antworten
18
Aufrufe
8K
Im Vabali gibt es aber viel jüngere und schönere Menschen, dann würde ich jeden eher die Massage mit Alexa/Marion unter 4 Augen empfehlen!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Unter dem einen Foto eines Behandlungsraums steht etwas von Nurumassage. Das hört sich interessant an. Kennt jemand andere Anbieter in unserer Region?
Antworten
8
Aufrufe
6K
Chat hat zum 1.2.24 seinen Laden verkauft! Er arbeitet aber weiter dort, jetzt mit 2 Kolleginnen. Der Massagebereich wurde teilweise neu gestaltet. Neue Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10 bis 20 Uhr. Neuer Name: Da Da Thaimassage. 0160 94405486 0160 92715078 1h 40 2h 70 Euro
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo Fetishman, du weisst wie schwer es ist eine Chinesin zu beschreiben. Leider habe ich gestern das Foto gelöscht. Aber wenn du nett hinschreibst schickt man dir ein Foto. Sie hat das Foto wie üblich bearbeitet, in Wirklichkeit sieht sie viel süsser aus.
Antworten
60
Aufrufe
73K
Smart50 schrieb allerdings, dass dies nur dann ginge, wenn man eine DL schon länger besucht und sich mit ihr etwas angefreundet hat. Sehe ich auch so. Ansonsten dürfte sie dich kaum z.B. in ihr noch gewärmtes Bett lassen. Die Chefinnen wissen in solchen Fällen normalerweise nichts oder aber...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
170
Hier hatte ich früher schöne Behandlungen. Eine Zeitlang schien der Laden geschlossen. Weiss jemand, was dort heute los ist?
Antworten
0
Aufrufe
358
Hi Wyemhu, die Anna ist die etwas korpulentere DL?
Antworten
93
Aufrufe
111K
Antworten
0
Aufrufe
357
Antworten
0
Aufrufe
268
Du kannst da aber problemlos duschen. Wegen des Türöffner kurz eine WhatsApp schreiben, dann öffnet sich das Tor
Antworten
154
Aufrufe
76K
Im Grunde bin ich bei euch: in 90% der Läden wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Aber Seerose habe ich für seriös gehalten, da wurde mir am Telefon mal gesagt, dass Lisa nicht da ist aber dafür auch jemand sehr gutes, wollte ich aber dann nicht. Vielleicht haben sich die Zeiten auch hier...
Antworten
133
Aufrufe
102K
Ist halt echt mitten auf einer sehr belebten Straße und der Eingang neben dem Parkhaus; Diskretion ist anders. Und das eine Massagezimmer wird nur von einer - zugedeckten - Scheibe von Parkhaus getrennt. Sehr kalt aber schlimmer noch, man hört das ganze Gelaber aus dem Parkhaus. Ich fand es...
Antworten
64
Aufrufe
48K
Zurück
Oben