• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

  • Angepinnt
Longma Thaimassagen in Berlin https://www.massage-forum.com/threads/longma-thaimassagen-in-berlin-mitte.10206/ Beides solide Läden - keine großen Höhepunkte, aber alles immer ok bislang für mich.
Antworten
18
Aufrufe
60K
Wer etwas abenteuerlustig ist, dem kann ich das Dong Xuang Center empfehlen. Ich war auf einer Messe in Berlin und dachte, ich teste die Massage dort auch einmal aus. Man geht an dem Backsteingebäude die Stahltreppe nach oben. Falls man an einer Wendeltreppe ist, ist es das falsche Gebäude...
Antworten
37
Aufrufe
30K
Ich war neulich das erste mal da. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht, sie wurde mir als Joy “verkauft” leider wusste ich aus den Infos die ich aus diesem Forum habe das sie nicht so klein sein kann. Naja massage war super, 60460 ist ok. Allerdings sollte ein entspanntes extra 30 kosten...
Antworten
8
Aufrufe
13K
Ich war spontan dort und wurde von einer älteren Thai im roten Negligee empfangen, ich schätze sie auch 50++, die Oberweite ist aber deutlich jünger. Ich hatte eine Stunde Massage für 60 Euro vereinbart und sehr entspannte 50 Minuten mit einer kleinen BtB Einlage erhalten. Den Laden kann ich...
Antworten
14
Aufrufe
37K
F
Ich bin zufällig in der letzten Woche an dem Laden vorbeigefahren und hatte noch Zeit bis zu nächsten Termin. Auf gut Glück einfach mal angehalten und versucht. Tatsächlich öffnete eine blonde Thai. Es war Leyla wie sich später herausstellte. Im Bademantel. Sah nett aus. Termin vereinbart für 1...
Antworten
20
Aufrufe
13K
Kürzlich habe ich aufgrund der mehrheitlich guten Berichte eine 60 minütige Massage gebucht. Von Tip empfangen, bekam ich nach etwas sehr langer Wartezeit eine gute, recht kräftige Massage. Tip spricht eher schlecht Deutsch, ist aber sehr freundlich und lächelt viel. Sie ist eher rundlich, aber...
Antworten
13
Aufrufe
15K
Damrong Thaimassage in Berlin-Schöneberg
Antworten
0
Aufrufe
531
War kürlich auf Dienstreise in Berlin. Dank des Forums war Nora in der Nähe des Hotels. Habe per WA am gleichen Tag einen Termin bei Nora bekommen. Im Hinterhof angekommen haben mich gleich 3 Damen freundlich begrüßt. Wurde in den Massageraum geführt und habe mich komplett ausgezogen und auf...
Antworten
42
Aufrufe
56K
Ich war neulich mal dort, gute Massage für eine Stunde + HE für 70 Euro.
Antworten
7
Aufrufe
12K
Inhaberin ist heute für 2 Wochen auf Heimaturlaub. Mitarbeiterin hält die Stellung; Laden also geöffnet.
Antworten
15
Aufrufe
15K
Ich war heute bei Manau o.ä., 60 Minuten Massage gebucht, Handentspannung abgelehnt, nach 40 Minuten hieß es: Ende. Auf Hinweis, dass die zeit noch nicht um wäre, wurde eine Fortsetzung angeboten, was mir nichts gebracht hat, da ich bereits wieder angezogen war. Wiederholung zu 20%.
Antworten
19
Aufrufe
25K
Ich war letzte Woche in Longma 2 gewesen. Jenny hat mich empfangen und direkt ihre Angebote erklärt. Ich habe 80 Euro für 45 Minuten gewählt mit B2B. Dusche wurde in ein sauberes Bad angeboten. Zurück im Zimmer wartet Jenny schon passend umgezogen. Sie lässt sich auch massieren. Ihre Massage war...
Antworten
55
Aufrufe
66K
Bei wem warst du? Ich fands bei Naree mit 120460 für Kleidungsgleichstand zu teuer.
Antworten
11
Aufrufe
18K
Baan Nuad Thaimassage in Berlin-Mitte Thaimassage und Physiotherapie Öffnungszeiten: Mo – Fr: 11 – 20 Uhr Sa: 11 – 18 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
550
Ich war auch mal im Tawan. Termin am Telefon bei Nana gemacht. Als ich ankam gab es noch weitere Frauen. Die Frauen dort sind alle ü55. Ganz ordentliche Massage. 80460 für Kleidungsgleichstand. Ich stimme meinem Vorredner zu, kann man machen.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war bei Lily. 30 Minuten für 55 E mit HE. Frau war sehr unfreundlich und lies sich kaum berühren. Massage war schlecht und nach 20 Minuten war schon Ende. Sehr nervig war ständige Nachfrage nach mehr Geld. Für Ausziehen 20 E extra, für Berühren 20 E extra.
Antworten
14
Aufrufe
42K
F
Ich war vor kurzem ohne Terminvereinbarung im Amathai. Der Laden ist aufgeräumt und sauber, eine Dusche davor oder danach wurde mir aber nicht angeboten. Im Massageraum standen zwei Liegen, die nur durch Vorhänge getrennt werden können. Ich war aber zum Glück in meiner Stunde allein im Raum...
Antworten
10
Aufrufe
12K
Guanyo traditionelle chinesische Massage
Antworten
1
Aufrufe
843
Linkservice https://www.mariamassagen.de
Antworten
8
Aufrufe
11K
Edit: Die Website wurde überarbeitet und alles was man dort sieht ist jetzt aktuell.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ich war letztens dort und habe eine medizinisch gute Massage erhalten. Ich weiß leider nicht, wer mich massiert hat. Insgesamt war es ein klassischer Ablauf einer Thaimassage mit gutem Druck. Danach ging es mir körperlich deutlich besser und zum Abschied wurde mir ein Getränk angeboten. Wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zurück
Oben