• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Augsburg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg

Filter:

  • Angepinnt
Wo findet man denn die Liste?
Antworten
8
Aufrufe
13K
SilverHand
Inzwischen gibt es einen Neuzugang zu verzeichnen. War schon jemand bei der hübschen Joco?
Antworten
71
Aufrufe
48K
https://organicthaispa69.wixsite.com/organicthaispa
Antworten
1
Aufrufe
659
Meines Wissens gibt es eine neue Lokalität in Hochzoll, von der ich aber abrate. Ein richtiges Kellerloch. Die Dame war auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache.
Antworten
35
Aufrufe
37K
Ich war schon dreimal dort, immer bei der Asiatin. Mir wurde auch schon einmal eine Blondine angeboten, habe aber abgelehnt. Die Massage ist in Ordnung, was danach passiert ist der Wahnsinn. Sehr teuer, aber es lohnt sich definitiv.
Antworten
5
Aufrufe
10K
Man könnte es aber auch so sehen. 80 Euro zahlen und keine Wünsche offen haben wie beschrieben oder wie häufig an Stellen im Forum beschrieben weniger zahlen und dann die Einsicht bekommen das es nix gescheit´s war. Bevor ich mir wegen 20 Euro den Frust von der Seele schreiben muss, zahle ich...
Antworten
59
Aufrufe
53K
D
Eine Heilerin, die einen nicht nur respektvoll berührt, sondern auch noch verehrt und den Schamanismus ernst nimmt. Was es nicht alles gibt!
Antworten
10
Aufrufe
8K
Dann sind wir uns ja alle einig :-D Kontaktaufnahme über die bekannte Handynummer hat nicht funktioniert.. hab ich mal gerade noch getestet. Entsprechend war der bestimm an einer der bekannten Adressen. Schade so ein bisschen frischer Wind würde dem Markt gut tun.
Antworten
12
Aufrufe
22K
Guten Tag zusammen, ich habe mich schon massieren lassen dort - reine Wellnessmassage - aber sehr gefühlvoll und gut ausgeführt von Tanja. Mehr gibt es dort keinesfalls. Aber für eine schöne Wellnessmassage kann man die Dame mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vom Preis her auch.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ich war heute bei Nina Es war eine angenehme Wellness-Massage. Ich fand die Massage nicht schlecht, und die Zeit wurde eingehalten. Ich war sehr zufrieden. Wiederholung? Ja!
Antworten
8
Aufrufe
10K
Wollte es auch mal wissen heute, ob sie denn so viel Spaß hat, andem was sie so anbietet. Ich sag mal so, gut ist was anderes. Das Zimmer war zwar einigermaßen aufgeräumt, das war es dann aber auch schon. Unten rum sehr stachelig, als sie auf mir saß um den Rücken zu "massieren " hat es doch...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich war wie gesagt schon drei oder viermal bei ihr. Es ist so, wie oben beschrieben. Füllig ist sie aber nicht. Die Katzen sind halt da und danach riecht die Wohnung neben starkem Zigarettenrauch. Sie raucht in ihrer Wohnung.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Also ich war letzte Woche auch Ort. Der Eindruck von einer gewissen Gleichgültigkeit ist zu erkennen. Es ist sehr schwer mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Massage selbst ist auch nicht strukturiert. Man hat das Gefühl, das sie diesem Job macht, weil sie halt von etwas leben muss. Eigentlich...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gab es nur eine MSsage, oder auch was Süßes on top?
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ayana Thaimassage, Traditionelle Massage in Oberottmarshausen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Da gibt es außer einer sehr guten Massage zu sehr vernünftigen Preisen nichts.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lisa ist schon lange im diesem Bereich aktiv. Sie ist sehr freundlich, gutaussehend (meine pers. Einschätzung). Die Massage ist eher eine Streichelmassage, wer hier erwartet dass sich Verspannungen lösen ist an der falschen Adresse. Der Focus liegt hier auf anderen Dienstleistungen, die sind ok...
Antworten
1
Aufrufe
7K
Ich war kürzlich dort. Die Massage war gut, aber Unterhose musste anbleiben.
Antworten
2
Aufrufe
122
Die Location war nicht so der Knaller, worunter die Atmosphäre deutlich gelitten hat, speziell durch die vorherrschende Helligkeit. Mein Besuch ist allerdings auch schon länger her, Minimum zwei bis drei Jahre. Nicky ist wirklich eine sehr attraktive junge Frau, die einen freundlich und...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Zurück
Oben