• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
106K
Mehrmals versucht anzurufen - keiner geht ran und Nachrichten werden nicht beantwortet. Vielleicht macht der Laden über die Feiertage Betriebsferien.
Antworten
76
Aufrufe
49K
Ich war vor ein paar Tagen auch mal in der Hufelandstraße, geöffnet hat mir Wei Wei. Sie dürfte Ende 20 sein und ist recht schlank. Also optisch war ich schon mal sehr zufrieden. Die Massage war sehr schön und der restliche Service auch. Der Raum, in dem ich war, war warm genug für meine Zwecke...
Antworten
101
Aufrufe
123K
W
Mein Fazit zu Mimi -> positiv: Nette Person, Service top und allumfassend (wie bereits vielfach beschrieben). -> negativ: Minititten, dicker Bauch. Bezahlt habe ich am Ende 60 Euros für 30 Min. Wellness (vorab nannte sie mir folg. Preise: 1h=130/ 1/2h=80 Euros).
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
121K
  • New replies moderating enabled
Ich war nun schon viermal bei Wenxin, zuletzt glaube ich vor ca. sechs Monaten, und kann den Laden nur weiterempfehlen. Einen Termin haben ich jedes Mal per SMS angefragt und eine Rückmeldung gab es meist innerhalb von fünf Minuten. Was die Masseurin angeht, habe ich nie explizite Wünsche...
Antworten
663
Aufrufe
518K
Ich war gestern Vormittag nach vorheriger problemloser Telefonabsprache vor Ort. Die Dienstleisterin war sehr freundlich und konnte auch gut massieren. Der zweimal durchgeführte Wellnessteil wurde zur vollsten Zufriedenheit erfolgreich absolviert. Parkplätze kein Problem und Preise im üblichen...
Antworten
18
Aufrufe
11K
Hi ich war gestern das erste mal dort gewesen, und bin total begeistert. Hab schon lange keine so kräftige, und strukturierte Massage genießen dürfen, so wie dort. Das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtete, und man legt sehr viel wert auf Sauberkeit. Mann wird sehr herzlich in Empfang...
Antworten
8
Aufrufe
9K
Habe ich einmal gehabt und 10 Euro verlangt und auch bekommen. Sonst nie Probleme mit Zeiten gehabt.
Antworten
82
Aufrufe
36K
Laut ladies.de wird Mali Massage wieder beworben, aktuell werden zwei DL angezeigt. Gibt es einen aktuellen Stand bei der Behebung des Wasserschadens. Es haben ja sonst immer 4vDL dort gearbeitet. Ist der Laden bislang erst teilsaniert, weswegen ein abgespecktes Angebot besteht? Hat jemand da...
Antworten
17
Aufrufe
19K
Hallo zusammen, Ich war vor ca 4 Wochen ebenfalls hier und habe bereits 4 Tage vorher einen Termin vereinbart welcher auch eingehalten wurde. Ich wurde freundlich von einem Herrn empfangen und nach einem Termin gefragt. Dieser führte mich zu Aya welche recht klein und zierlich wirkte. Wir...
Antworten
77
Aufrufe
45K
  • New replies moderating enabled
Ich war vor gut einer Woche das letzte Mal bei Lilli. Ich war tatsächlich etwas enttäuscht. Ich hatte einen Termin bei Lilli für eine Stunde ausgemacht und wollte ihre Dienste genießen. Nach ca. 30 Minuten Massage sagte sie mir, dass ihre Kollegin jetzt kommen würde für eine erweiterte...
Antworten
70
Aufrufe
67K
Auszeit Thai-Massage im Bochumer Vitalzentrum
Antworten
0
Aufrufe
308
Happiness Wellness & Spa in Bochum Happiness Wellness & Home Spa in Bochum. Thaimassage, Kosmetik und Wellness in Bochum.
Antworten
0
Aufrufe
239
Cocoon mobile massage in Bochum Mobiler Massageservice in Bochum
Antworten
0
Aufrufe
154
  • New replies moderating enabled
Das Team vor Ort ist sehr nett und die Terminabstimmung kann entspannt per WA erfolgen. Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal vor Ort. Die Abstimmung erledige ich mit der Chefin, welche normalerweise auch die Tür öffnet. Die Stunde kostet 60 Euro und ich bin immer zufrieden gewesen. Ich gehe...
Antworten
78
Aufrufe
51K
Liebe Gemeinde, Thaimassage alles im grünen Bereich WC ist im Hausflur ansonsten nichts besonderes kann man mal hingehen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
477
Hallo. Kann mit den Thread verbunden werden! https://www.massage-forum.com/threads/lotus-asia-massage-oberhausen.62798/#post-405386 Ist der selbe Massage Salon.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Liebe Gemeinde, Sehr nett und Massage ist gut, Preis ist top. Ist ein Reihenhaus rein privat der Ehemann öffnet die Tür und macht auch die Termine. Für eine gute Massage zu empfehlen. Glück auf
Antworten
1
Aufrufe
427
Genießer91 Kennst du den Namen von der DL? Oder kannst du die mal kurz beschreiben. Danke im voraus
Antworten
67
Aufrufe
58K
Ich war vor 10 Tagen da und hatte das Vergnügen mit Lucy. Lucy schien gut drauf zu sein und sang teilweise die Lieder die im Handy liefen mit. Lucy ist recht jung, etwas mehr dran, aber irgendwie hübsch. Nach ein paar Streifschüssen hieß es umdrehen und das Bonbon Paket startete. Eine gute 2...
Antworten
4
Aufrufe
817
Zurück
Oben