• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Kürzlich war ich zum ersten Mal nach der Namensänderung in der Viehhofstraße. Außer dem Namen hat sich nichts geändert: Bei viel Andrang wird man zuerst in der „Küche“ geparkt. Dann kräftige Massage durch Xixi. Tee gibt‘s auch. Anschließend kassiert die bekannte Chefin und fragt nach der...
Antworten
188
Aufrufe
204K
Haben die beiden sich auch gegenseitig massiert?
Antworten
266
Aufrufe
217K
So ich bin seit langer Zeit noch mal dort gewesen habe eine streichelmassage genossen sehr gefühlvoll bis zum ende. Fremdsprachen spricht sie keine.
Antworten
44
Aufrufe
31K
Und was hast Du für das Vollprogramm bezahlt?
Antworten
295
Aufrufe
247K
J
Na damit hätte ich jetzt nicht gerechnet aber laut HP ist es ja jetzt so. Vielleicht findet sie ja doch noch eine andere Location wie sie es mir beim letzten Besuch gesagt hat und macht dann weiter. Für mich die beste Massage in Remscheid gewesen, vielleicht hat ja ein FK noch eine gute...
2
Antworten
24
Aufrufe
21K
Ich habe neulich auch einen Termin bei Claudia bekommen. Ein paar Tage den Termin vereinbart. Wir haben uns zunächst ein paar Minuten sehr nett unterhalten. Sie ist dann ins Bad. anschließend habe ich geduscht und ab auf die Matte. Hatte mich fesseln lassen. Das hatten wir im Vorfeld so...
Antworten
13
Aufrufe
46K
Guten morgen, bin vor zwei Wochen das zweite mal in der Berliner angekommen. Eigentlich war der Plan nach Düsseldorf. Da machte aber die DB nicht mit. Also hin, erste Tür ist immer auf und an der zweiten geklingelt. Leider waren beide Damen in Aktion. Habe dann angerufen und mit der Dame am...
Antworten
89
Aufrufe
74K
Vor einem Jahr hatte ich hier mal eine Massage. Sehr attraktive Thai. Sehr gute Massage. Sehr gute Detuschkenntnisse. Unterhaltung lief über Gott und die Welt bis hin zu ihrem Ehemann und ihren volljährigen Kindern. Erotik gibt es hier sicher nicht, dafür aber eine gute Massge. Bin nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ich war die Woche vor Ort und wurde von Phattana einer zeirlichen kleinen Dame massiert. Preise wie auf der Homepage. 60 Minuten hatte ich gebucht und diese wurden vollends eingehalten. Beim Einlass wird man gebeten die Schuhe auszuziehen und bekommt Schlappen. Es ist alles sehr sauber und...
Antworten
20
Aufrufe
8K
Ich wollte euch gerne von meiner letzten Thai-Massage berichten, die ich spontan vor Ort bekommen habe. Ich klingelte an der Tür und bekam glücklicherweise direkt einen Termin für eine Stunde bei einer hübschen Dame mittleren Alters. Bevor es losging, wurde mir freundlich erklärt, dass ich...
Antworten
1
Aufrufe
650
Samunphai Traditionelle Thai-Massage in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
476
Ich war diese Woche nach langer Zeit mal wieder auf der Albrechtstr. Ich hatte vorher einen Termin per Whatsapp verinbart. Die Tür wurde mir von einer ca. 50 jährigen Chinesin geöffnet. Anschliessend direkt ins 2 Zimmer auf der linken Seite geführt. Anschliessend wurde die Frage nach der Zeit...
Antworten
21
Aufrufe
19K
Auch hier bekommt der malade Mensch eine sehr gute 60-minutenlange BTB-Massage für 80 Euro, sofern man nicht sofort bei 130 Euro zustimmt. Das wissen die zwei netten Grazien Lucy und Yoyo auch. Ich finde beide empfehlenswert. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 90 %
Antworten
18
Aufrufe
12K
Naja, am 26. Februar ist der März auch nicht mehr weit weg… Zumal sie auch stark nachgefragt ist!
Antworten
155
Aufrufe
199K
Geht bei mir auch nicht. Wenn man aber google fragt kommt man zu Manuela Sonntag
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hier bekommt man eine klassische Massage. War letztes Jahr mal dort.
Antworten
1
Aufrufe
574
Wie ist denn der Name der Mitarbeiterin in Wuppertal Kieselstr. 50 TCM?
Antworten
8
Aufrufe
3K
Im Patcha bin ich schon öfters gewesen, die neue Chefin ist so attraktiv und freundlich. Ich glaube sie ist die Tochter der alten Chefin. Jedenfalls Massage technisch echt super, nur nervig dass alle Nasen lang das Telefon klingelt. Extras werden hier keine angeboten, man sollte auch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sawasdee Thaimassage & Spa in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
450
Manee Nuad Thai traditionelle Thaimassage in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
293
Zurück
Oben