• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim / Ludwigshafen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Mannheim und Ludwigshafen

Filter:

  • Angepinnt
https://www.massage-forum.com/threads/xinxin-china-massage-hirschberg.60124/ Alles in allem eine solide Erfahrung, WHF 50%. Ich finde jedoch, dass Mannheim bessere Anlaufstellen bietet.
Antworten
42
Aufrufe
87K
Per WhatsApp kann man die Bilder neuer Damen erhalten.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Wie ist das Angebot bei dieser Preisspanne?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich war in der letzten Woche beruflich in Mannheim unterwegs und suchte nach einem langen Bürotag Entspannung. Kurz bei den Jasmins angerufen und einen Termin gemacht. Der Laden selbst sieht schon etwas heruntergewohnt aus, aber noch ok. Massiert hat mich eine Lilie oder Lilly. Recht hübsche...
Antworten
68
Aufrufe
98K
War kürzlich wieder bei Noy, und war wieder begeistert. Sehr sauber alles, was mir besonders gefällt, es ist hell und man sieht seine Masseurin. Also ausgezogen auf die Liege, war beheizt. Erstmal eine Druckmassage mit Handtuch. Was ich auch sehr gut finde, Streifschüsse und...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Wenn man in Google Maps "Mannheim, Arayas Wellness" eingibt findet man den Weg. Telefon ist nicht angegeben, aber ich habe in meinem Verzeichnis, diese Nummer war öffentlich an der Tür auf einem Zettel: 015233593427. Hatte mir die Nummer gespeichert, weil ich auch mangels Nummer keinen Termin...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Ich habe vorgestern mal in Abwesenheit von Pinky Renu ausprobiert. Sie ist doch schon deutlich älter, aber relativ schlank und trug figurbetonte Kleidung. Der medizinische Teil der Massage war relativ sanft, bis zum Umdrehen gab es auch keinerlei Streifschüsse, nicht mal in Froschstellung...
Antworten
29
Aufrufe
42K
Leider ist Monique nicht mehr da. Sie war sehr gut.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Neulich war ich bei Narinn. Telefonische Terminvereinbarung am Vorabend für den nächsten Morgen zur Öffnungszeit war problemlos möglich. Dort angekommen, waren drei Masseurinnen anwesend. Ich würde fröhlich begrüßt und nach meinem Termin gefragt. Eine schlanke und etwas ältere, aber durchaus...
Antworten
52
Aufrufe
62K
War mal wieder im Friedrichsring. Es war eine super gute Massage, meine Verspannungen wurden in der richtigen Intensität beseitigt und ich ging wieder vollkommen entspannt nach Hause. 50 Euro für die halbe Stunde wurden aufgerufen und das war es auch zu 100% wert. Gerne wieder
Antworten
37
Aufrufe
42K
Ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal bei Prisa. Massage ist wie schon beschrieben etwas fest. HE ist immer drin. Nachdem die Massage beendet war, meinte sie, ich solle beim nächsten Besuch direkt am Anfang B2B sagen, dann könne man das auch machen.
Antworten
3
Aufrufe
10K
Ich war auch schon einige Male dort. Ist aber immer schlechter geworden.
Antworten
32
Aufrufe
53K
Hallo Forums-Kollegen, nach einer mehrmonatigen Pause durfte ich wieder zu einem Termin nach Mannheim ins Studio von Lam. Sie ist sehr gut über WhatsApp zu erreichen (während der Öffnungszeiten) und man bekommt schnell Antwort von ihr. Die Gegend in Mannheim ist nicht die Beste, aber durch die...
Antworten
65
Aufrufe
76K
JohnnyJ · 11. Oktober 2023 um 18:00 Bieten die beiden auch einen extra Service an? Goophy · 10. Februar 2024 um 11:40 Nein
Antworten
2
Aufrufe
6K
Ich war heute bei Coco, 35 bis 40 Jahre alt, schlank mit kleinem Bäuchlein, etwa 150 cm groß. Gebucht war eine Stunde B2B für 100 Euro. Begonnen hat sie mit einer guten Massage, sie kann ordentlich zupacken und passt sich den Wünschen an. Es gab immer mal wieder Streifschüsse und dann ging es...
Antworten
24
Aufrufe
52K
Kim ist meine Favoritin. Seit etwa 6 Jahren besuche ich sie nun schon und es ist immer wunderbar.
Antworten
13
Aufrufe
18K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ja leider ist das Amon nicht mehr das was es mal war, seitdem Pim und ihre Kollegin weg sind Man merkt schon eine gewisse Initiative der verschiedenen Mitarbeiter, aber die Massage sowie der Rest lässt leider zu wünschen übrig Die Lücke zu füllen wird schwierig werden. Schauen wir mal wie es...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war inzwischen dreimal bei Anna und bin jedes Mal sehr zufrieden gegangen. Da Mannheim für mich nicht ums Eck liegt, buche ich dann auch gleich immer zwei Stunden. Die Chemie zwischen Anna und mir scheint zu stimmen. Unsere Gespräche gehen gerne auch mal über das normale hinaus. Ihr Service...
Antworten
8
Aufrufe
11K
Die Massage ist nach meinem Eindruck sehr professionell, kräftig und auf Problemzonen eingehend. 50 Euro für 60 Minuten. Ein ergänzender Service war bei Nam gegen Aufpreis möglich. Eine gewisse Sympathie und mehrfache Besuche sind dazu evtl. erforderlich. Nam hat umfangreiche Erfahrung, also nur...
Antworten
13
Aufrufe
12K
Ich wollte es noch einmal mit der Massage mit Bad Positiv: - Massage ganz nackt - Höchste Qualität und saubere Massage - Bad zum Schluss mit einem Getränk, Obst und kleinen Snacks. Negativ: - keine Extras - Vielleicht hat jemand anderes eine andere Erfahrung in Bezug auf Personal und...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Zurück
Oben