• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Chunfen - Frühlings-Tagundnachtgleiche steht heute, am 20. März 2024 auf den chinesischen Kalendern. Die Natur erwacht bei einem milden Klima mit reichlich Regen und auch strahlendem Sonnenschein. Chunfen gilt als der Beginn für landwirtschaftliche Aktivitäten. Fünfzehn Tage nach Chunfen, am 4...
Antworten
243
Aufrufe
45K
Ich bin jetzt am Lamai Beach. Am Strand jede Menge Massage Anbieter. Ich war heute jedoch an der Hauptstraße bei Irin Massage. Top Masseuse, super freundlich, super Massage. 1500 all in.
Antworten
10
Aufrufe
2K
@ Dobe - Mit Geschäftspartnern verhandeln... nun ja... Diesen Satz, der auf der Umschlagseite des Buches steht, habe ich natürlich auch nicht ernst genommen! Aber wenn ich zum Bäcker gehe, um ein Brötchenn zu kaufen, mache ich doch großzügig gesehen, auch ein Geschäft mit ihm. Vielleicht ist ja...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ich war wieder ein paar Tage auf Sri Lanka unterwegs. Leider keine Möglichkeit, Massagen zu testen. Außer in Negombo, da habe ich einen Tuk Tuk Fahrer nach einer Empfehlung gefragt. Er hat mich zu einem Spa in der Cementery Rd 48 gebracht. Ich hatte nur noch Euro dabei und man hat sich mit...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Eine elftägige Chinarundreise inclusiv Flug bietet ALDI in seinem aktuellen Katalog Reise-Highlights an. Von Beijing über Xi'an nach Shanghai. Unter aldi-reisen.de/rundreisen findet man zwei weitere Chinarundreisen: Eine vierzehntägige Rundreise ab Shanghai über Yichang, Maoping, Yangtze...
Antworten
20
Aufrufe
998
Bei Google oder Facebook sucht man z.B. "full service massage". Aber Vorsicht: oft sind die Bilder Fakes oder dieselben Bilder werden für unterschiedliche Damen verwendet. Deshalb vor Buchung am besten noch mal Bild bestätigen lassen bzw. nach aktuellem Foto fragen! Preise liegen zwischen 150...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rose Spa - Nuru Vip Massage số 47 ngõ 167 Dương Quảng Hàm, Quan Hoa, Cầu Giấy Hier finden sich wunderschöne junge Frauen. Eine Stunde im VIP-Zimmer kostet umgerechnet 60 Euro. Zuerst gemeinsames Duschen, Nuru, didel und dadel. Ein entspannender und sehr kurzweiliger Aufenthalt. Einrichtung sehr...
Antworten
7
Aufrufe
5K
Vor einigen Monaten war ich in Bangkok und bin im Nouvo City Hotel abgestiegen. Man muss in Bangkok nicht lange nach einer Möglichkeit sich massieren zu lassen suchen. Gleich 3 Praxen befinden sich gegenüber des Hotels. Warum auch immer fiel meine Wahl auf die mittlere. Die Massage war durchaus...
Antworten
0
Aufrufe
307
D'etre Massage for Health in Lat Krabang. Ich war im Cottage Suvarnabhumi und von da zu Fuß doch ein ganzes Stück, aber es gibt ja Motorrad Taxis. Der Shop wirkt leicht edel und ist tip top sauber. Ich buchte 2 Stunden Aroma, wurde nach oben bugsiert und habe mich nach der Dusche auf die Liege...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gemeinsam ein Haus in Pattaya mieten? Mir wurde ein nettes Haus angeboten, es kostet ab 400 Euro im Monat, soweit man keine sonstigen Kosten verursacht. Den Kammerjäger für ca. 20 Euro im Monat sollte man regelmäßig kommen lassen. Das Haus hat ein Erdgeschoss mit ca. 85 Quadratmeter für Küche...
Antworten
0
Aufrufe
198
Rakuten gehört Japanern, man müsste also eine chinesische Plattform mit Untertiteln finden und vergleichen.
Antworten
1
Aufrufe
125
China und Hongkong? Fiese Propaganda oder Aufklärung? https://apollo-news.net/hongkong-ist-geschichte/ Da USA und GB überall auf der Welt sogenannte Farbrevolutionen anregen, wenn eine Regierung nicht funktioniert wie sie soll, weiß man nie, was Sache ist. Haben wir Leute vor Ort?
Antworten
0
Aufrufe
113
In allen Serien rund um Kaiser und Schwertgymnasik schlafen die Protagonisten auf Kopfkissen in Quaderform. Ich will mir nicht vorstellen, dass die Wirbelsäule vor 1000 Jahren groß anders gebaut war wie heute. Folglich müsste es in diesen Serien vor allem um eines gehen, nämlich um...
Antworten
1
Aufrufe
150
Nachdem ich im separaten Thread über das Sunny Island Spa Berichtet habe, nun ein Bericht hier über ein kleines aber feines Spa. Im Vergleich zum Sunny Island besteht dieses Spa nur aus zwei kleinen Räumen, beide mit einer luxuriösen Dusch/Wirlpool kombi und Massageliege Die Masseurinnensind in...
Antworten
0
Aufrufe
227
Ja das ist echt wie im Taubenschlag dort, mega gut organisiert, natürlich mit unterschiedlichen Wartezeiten, Stammi's warten kürzer. Egal zur welchen Tageszeit ich dort war, im TV raum war immer was los, also ich kam nie direkt dran, hatte auch schon 45min Wartezeit. Zum Thema Umsatz Wenn man...
Antworten
3
Aufrufe
378
Für die hier hauptsächlich ansässigen Spezialisten für Massagen mit HE. Habe ein Studio in Ao Nang ausgemacht bei der du von vornherein bei einer Ölmassage die UH ausziehen sollst während der sehr guten Massage wirst du im Gespräch dann nach mehr gefragt. HE mit Massage 800 Bht mit rumfummeln...
Antworten
0
Aufrufe
346
Hallo in die Runde! Jetzt bin ich knapp eine Woche aus Antalya zurück und möchte gerne meine Erfahrungen mit Thai-Massagen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Mein Hotel war das Ramada Plaza direkt in Antalya. Ich habe also im Vorfeld nach Thaimassagen im näheren Umfeld gesucht, wobei ich...
Antworten
20
Aufrufe
14K
Ende 2021 bin ich durch Zufall im Netz auf dieses Forum gestoßen. Dadurch habe ich meine ersten Massage Erfahrungen in Münster in den 3 Läden auf der Hammer Str. und angrenzend gesammelt. Was ich hier nebenbei erwähnen möchte und jeden Neuen Foren Kollegen ans Herz lege, lest Euch aufmerksam...
Antworten
15
Aufrufe
3K
S
@Smart50 So wie due es jetzt in #178 schreibst, hatte ich es auch verstanden. Unseren zwei Beiträge davor waren wohl beide nicht ernst gemeint. Eine chinesische Masseurin, die sich in einen Kunden verliebt und ihm einen Heiratsantrag macht, weil er sie glücklich macht, indem er es ihr ordentlich...
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
42K
Nach Sichtung einiger Hundert Episoden tun sich doch einige Fragen auf. Damit zwei Leute endgültig kapieren, dass sie sich lieben, muss sie meistens stolpern oder aus den Wolken fallen, damit er sie auffangen kann. Durch die plötzliche Nähe nach der steten Distanz zueinander sorgen diese...
Antworten
4
Aufrufe
242
Zurück
Oben