• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Afrika

Filter:

  • Angepinnt
Massagen in Afrika Jedesmal wenn man eine Reise beginnt, schauen wir vorab im Netz was man so erleben kann und mit ein bisschen Zeit könnte man gefundenes auch hier kurz zusammentragen, vorstellen und anderen eine Freude machen. Neue Rubriken bei den Adressen oder hier im Forum legen wir ebenso...
Antworten
0
Aufrufe
2K
* Masseusen sind S*xarbeiterinnen, Die mit der hochwertigen Massageausbildung nennen wir in der Regel Masseurinnen. Sicherlich gibt es aber auch Masseusen mit hochwertiger Massageausbildung. Vielleicht nennen wir die dann Masseuserinnen? ** Die Bree scheint eine Straße in Kapstadt zu sein. ***...
Antworten
3
Aufrufe
587
Singa Studios in Kapstadt Erotische Massagen in Kapstadt, Südafrika 97 Loop St, Cape Town City Centre, Cape Town, 8001, Südafrika +27 21 424 5191
Antworten
0
Aufrufe
48
Ende meiner Reise in 6 Hotels. Fazit ist, sobald mehrere massage Damen im Spa arbeiten ging nix, wohl aus Angst vor Kündigung. Arbeiten sie allein geht was. Es gibt auch sehr einfache Massagebuden weit unter Thaistandart, die habe ich nicht ausgesucht.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Hab mich dann mal gestern von Stella vollumfänglich verwöhnen lassen. Studio ist eine größere Hütte an Strand wo mehrere Dienstleisterinnen aktiv sind. Werde Stella auf jeden Fall wieder besuchen.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lotus SPA Beauty & Health center Niamey Boulevard de la Republique, Niamey, Niger +227 23 23 11 11 Massage tropical à Niamey Maniküre, Massage. Bietet Dienstleistungen in Dar Es Salam an und in der Umgebung Rond Point Sapeur Pompier, Dar es Salam Derrière OPVN Non Loin Du, Niamey, Niger +227...
Antworten
1
Aufrufe
927
Ich habe mal auf einer ca. 15 km Fahrt auf der Aflao-Accra Road in der Nähe von Tema am Straßenrand 3 Schilder mit Massage Werbung entdeckt. Soft Toch Beauty Spa mit vielen Massagearten im Angebot . https://soft-touch-beauty-spa.business.site/ Und Grace Thaimassage in der C25 Mall. Sorry für...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nataraj
M
Gegen den Einwurf kleiner Scheine ist sicher alles möglich.
Antworten
1
Aufrufe
2K
sehr sehr interessant... aber wird dort leider wohl nicht mehr angeboten (?)
Antworten
1
Aufrufe
7K
Die Webseite ist ein bisschen anstrengend, mal geht es weiter, mal nicht, vielleicht liegt es nur an der Leitung oder am Benutzer vor dem Bildschirm. Wie so oft sind viele Füllbildchen auf der Seite und nur weniges direkt aus dem Haus. Beim Tripadvisor ist der Laden jedenfalls weit oben.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gibt es da offizielle Webseiten zu, die man in unseren Adresskatalog packen könnte? Ich habe mal großflächig Afrika und Marokko angelegt und jeweils ein Prefix für Marakesch erstellt.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Für einen Kurztripp ist Asien zu weit, man müsste dann gleich hier bleiben, aber Afrika scheint mit Flugpreisen um die 100 Euro und Hotelpreisen zu 25 bis 50 Euro und Wassertemperaturen um 21 Grad perfekt für eine Sylvesternacht ohne Frostbeulen zu sein. Kennt sich wer aus in Agadir oder Tan...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Und hier berichtet jemand über Preise für Einheimische und Touristen: http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=130536&page=3
Antworten
4
Aufrufe
10K
Zurück
Oben