• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen PLZ9

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Postleitzahlengebiet 9

Massagen in Nürnberg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Nürnberg
Themen
120
Beiträge
2K
Themen
120
Beiträge
2K

Filter:

  • Angepinnt
Prefixe für Franken, Bayern, Schwaben, Zugereiste? Ich habe heute einigen Städten ein Label mit dem ganzen Namen statt dem KFZ-Kennzeichen verpasst. Das liest sich besser, nimmt aber auch mehr Platz weg. Ich selbst nutze es nur um zu gruppieren (Doppelklick auf Label!) Wie seht Ihr das? Kurz...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Hier is der Faden zum Thema "Massage in Weiden".
Antworten
47
Aufrufe
16K
https://www.massage-forum.com/threads/federleicht-massagen-tantra-in-ochsenfurt.53242/
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war vor kurzem auch in der Humboldtstrasse zu Besuch. Eine Stunde ausgemacht, angefangen hat eine jüngere Dame, dann kam eine zweite Dame dazu und fragte, ob ich eine 4-Hand Massage für 20 mehr will, hm ok 😃 nach 10 min musste dann die jüngere Dame gehen und die ältere hat weiter massiert...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Diese Anzeigen sind zu 99 Prozent nur abzocke. Da ist keine professionelle Masseurin dabei. Die nutzen diese Art Massage nur um den Preis extrem in die Höhe zu treiben. Mir wurde das mal für 300€ angeboten 😱. Da kann ich 6 mal zu meiner Stamm Thai gehen und bin mehr als tiefenentspannt. Mein...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Dadman1288
Hier gibt es einen Bericht bzgl. Niederbayern: https://www.massage-forum.com/threads/niranrat-thaimassage-fraunhoferstra%C3%9Fe-21-94315-straubing.50389/ Bei Niranrat war ich 2019/2020 (vor P(l)andemie) mehrfach. Massage ok, keine Bonbons. Die Dame ist aber sehr freundlich und bemüht. Zustand...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Zurück
Oben