Gute Berichte bekommen

Je mehr gute Berichte man über sich hat, desto mehr neue Gäste dürften einen Versuch wagen.

Gute Berichte sind eine prima Sache um Kundschaft für das eigene Angebot zu gewinnen. Allerdings funktioniert das nur, wenn man auch ein gutes Angebot hat.

Wir raten daher nach 15 Jahren Forenbetrieb dringend davon ab sich selbst in den Himmel zu loben oder Dritte über Gefälligkeiten solche Lobeshymnen schreiben zu lassen. Im Zweifelsfalle geht der Schuß nach hinten los und schadet mehr als man glaubt.

Für tolle Angebote allerdings sind Berichte Gold wert, da man über sie neue Kundschaft bekommt, diese wieder zufrieden bis begeistert berichtet und man sich so einen guten Namen und eine hohe Nachfrage erarbeiten kann.

Und genau dann macht es Sinn seine Gäste hier ins Massageforum zu schicken. Sei es über einen mündlichen Hinweis oder eine Verlinkung auf der eigenen Webseite.

Banner und Textlinks stellen wir hier zur Verfügung.