Info Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Turnhalle & Postkasten" wurde erstellt von Admin, 21. März 2017.

  1. Clausi14

    Clausi14 Frischling

    Beiträge:
    18
    +/-:
    +9 / 0 / -0
    Hallo, möchte mich auch noch vorstellen. Ich bin schon etwas älter, komme aus dem Münsterland und habe die Liebe zur China Massage entdeckt. Ich habe mich dann hier mal angemeldet, da ich mich eigentlich in einem anderen Forum anmelden wollte, aber da geht seit einem Jahr keine Registrierung.
    Ich habe auch schon einige Berichte zu den China Massagen in Münster und Dülmen geschrieben, bin in Dülmen und Kirchherrngasse sehr zufrieden, die Warendorfer Str ist auch noch ok, aber die Hammer Str. ist nichts besonderes. Leider darf ich ja hier in diesem Forum nicht alles schreiben.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.314
    Freds:
    36
    +/-:
    +394 / 4 / -6
    Rechtschreibung und Satzzeichen sind toll und Texte, die so ganz ohne beides auskommen, soll man hier erst gar nicht schreiben. Andere Forenbewohner beleidigen geht auch nicht. Wahlwerbung ist ebenso verboten. Aber ansonsten bist Du völlig frei Dich hier auszulassen.

    Im Zweifelsfalle aber nicht im öffentlichen Bereich, falls Du z.B. ein schlimmes Wort benutzen möchtest. In Gendergagahausen herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber nicht für alle und nicht für jeden wie man es Tag für Tag überall nachlesen kann.

    Und jetzt erwarte ich folglich einen ausführlichen Text von Dir mit einem Inhalt von dem Du bisher angenommen hast, dass man in hier nicht schreiben darf:

    https://www.massage-forum.com/forum/forums/information.520/

    Danach verstehe ich evtl. was Du mit Deiner Aussage oben gemeint hast. :biggrin:


    Alternativ kannst Du noch im Roten Forum reinschauen, falls Du Dich über sonstige Leibesertüchtigungen ganz ohne Bezug zum Thema Massagen auslassen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen