BOT Yanua Bottrop

Dieses Thema im Forum "Massagen im Ruhrgebiet" wurde erstellt von Umbi, 20. Januar 2017.

Massage Studio Yanhua Bottrop
Im Brinkmannsfeld 3
46242 Bottrop
Tel: 02041-995078
http://www.yanhua.de
  1. Umbi

Umbi Massagekenner

+/-:
    +149 / 0 / -0

Massage Studio Yanhua Bottrop

Ja...Bitte. Yanhua ist vermutlich dies

Im Brinkmannsfeld 3
    46242 Bottrop
    02041-995078

Kannst du dazu evtl. noch ein paar Worte verlieren bezügl. Art/Umfang und Preise der Massagen!

Danke

2. Derspanier79

Derspanier79 Frischling

+/-:
    +10 / 1 / -0

Dreimal massiert bei Massage Studio Yanhua in Bottrop

klar kein Ding.

Also bei Yanhua wurde ich 3 mal von einer Thai oder Chinesin ( kenne den unterschied nicht) ca 40-45 Jahre etwas pummelig massiert.

Die Massage war sehr kraftvoll und Verspannungen wurden gelöst.Medizinisch fand ich es sehr gut. Erotik wurde erst nach dem umdrehen eingeleitet mit sehr gut gekonnten HJ. Ich habe am anfang 60460 bezahlt, bei den beiden letzten Massagen dann 70490 min.

Die DL durfte man auch unter die bluse und in die Hose. Mehr war leider nicht möglich.

Das 4 und letzte mal wurde ich von einer jüngeren massiert. Fand aber das weder Massage noch HJ gut waren, hat versucht nachzukobern auf 20 Euro wenn sie Oberteil auszieht. War aber nicht so meins.

• Mag ich! Mag ich! x 2
  3. Wolfgang8051

Wolfgang8051 Massagekenner

+/-:
    +13 / 0 / -0

Verspannt in die Bottropper Massagebude

Moin Moin zusammen

Da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde und ich soooooo verspannt war, dachte ich mir ( am Dienstag) ich Besuch mal unsere Bottropper Massagebude.

Kurz vorher telefonisch angerufen, kein Problem .

Angekommen musste ich knapp 10 min warten, was eigentlich nicht immer der Fall ist.

Als ich dann ins Zimmer geführt wurde, entkleidete ich mich und ging in Bauchlage.
    Die Massage war gut, das extra .... naja .... zielführend.
    Die DL hatte kurze schwarze Haare, optisch kein Leckerbissen. Anfassen wurde nicht geduldet. 60 min für 60€......

Fazit: sauber, freundlich und gute Massage .
    Der Rest war grade mal Durchschnitt wenn ich das mit anderen vergleiche.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informativ! Informativ! x 1
  4. Blowlove

Blowlove Schafft was

+/-:
    +133 / 0 / -1
    War jetzt schon 3 oder 4 mal vor Ort, liegt teilweise relativ günstig auf dem Heimweg und bevor ich 30 Minuten im Stau stehe liege ich lieber 60 oder gar 90 Minuten auf der Liege und lasse mich durch kneten, um dann nach dem Feierabendverkehr entspannt nach Hause zu rollen.
    Ich würde immer von der hier als pummelige bezeichneten DL versorgt, finde sie ehr kompakt oder stabile gebaut aber nicht pummelig, habe sie aber immer nur bekleidet gesehen und auch nie Hand angelegt.

Ob es eine duschmöglichkeiten gibt weiß ich nicht, Toilette gibt es auf jeden Fall, diese ist auch wie die restlichen von mir gesehenen Räumlichkeiten sauber.
    Da es nur Kabinen gibt, sehr hellhörig hatte beim letzten Besuch 3 Kundinen die nach einen Gutschein gefragt haben und keine geschlossenen Räume, habe ich immer von ein erweitertes Programm abgesehen, dieses wurde mir aber auch nie angeboten, ich habe auch immer die Unterhose anbehalten.

Die Massage fand ich immer als sehr gut, es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und die Zeit immer eingehalten, die Preise 35€ für 60 Minuten und 50€ für 90 Minuten.

Fazit: Als nur Massageladen zu empfehlen, für mehr nicht zu empfehlen da sehr hell hörig und wohl viel normales Publikum da einkehrt.
    Werde bei Gelegenheit immer wieder halt machen.

MfG blowlove

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  5. 86mostwanted

86mostwanted Neu

+/-:
    +1 / 0 / -0
    :unsure:Also ich war einmal dort, mir wurden aber keine Anspielungen für unten rum gemacht

6. Babelhorst

Babelhorst Neu

+/-:
    +4 / 0 / -0
    Yanoua besuche ich schon seit einigen Jahren, allerdings früher immer nur zu normalen Massage ohne erotische Einlagen. Die Massagen waren sehr gut und daher bin ich auch immer mal dort hingegangen, natürlich auch wegen des günstigen Preises. 1 Std. für 35 Euro war wirklich ok.

Dann habe ich gehört, dass, wenn man die Unterhose mit auszieht, das Angebot automatisch erweitert wird. Habe mich erst geziert und dann vorsichtig nachgefragt und siehe da; ich durfte die Unterhose ausziehen. Was folgte war eine, wie gewohnt, gekonnt gute Massage mit einer schönen Entspannung zum Abschluss. Da ich meine Finger nicht ruhig halten konnte, habe ich natürlich versucht ein wenig rumzufummeln. Kam nicht so gut an, wie ich aus ihrem Gesicht ablesen konnte, wurde aber bis zu einem gewissen Grad akzeptiert. Preis 1 Std 60 Euro.

Meine Wertung
    Adresse
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  7. FritzdeLuxe

FritzdeLuxe Massagekenner

+/-:
    +251 / 5 / -6
    Ist doch klar, wenn ein Gesicht nicht bekannt ist, muss man aufpassen !
    Immerhin ist die Haupteinnahme das seriöse Massagegeschäft.
    Bein Yanhua soltest du schon einige male gewesen sein, dann erweitert sich das Angebot.

• Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen