WES Yanhua Massage Studio Wesel

Dieses Thema im Forum "PLZ 4 ohne eigene Rubrik" wurde erstellt von FritzdeLuxe, 22. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beiträge:
    274
    +/-:
    +251 / 5 / -6

    Yanhua Massage Studio Wesel

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  2. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Guten Abend liebe Massagefreunde ,

    also ich kenns von Wesel und auch Voerde nur so - mass. +he 20.-
    heisst 40430 bzw 60460
    ja bedingt - aber meist - wobei sie alle zusätzlich he anbieten - jedoch nur eine - und zwar Fiona
    auch b2b und mehr - jeweils +20 +20

    Liebe Grüsse Tom
     
  3. Sascha1982

    Sascha1982 Neu

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +5 / 0 / -1
    Hey Muschilover,

    also kann man nach Wesel gut hingehen ? Habe dort heute um 16:30 Uhr erstmalig ein Termin.
    Ist da wer besonders zu empfehlen ?

    Gruß
     
  4. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Moin Sascha ,

    kenne nur Fiona dort, solltest aber vorher Termin mit Ihr machen , da sie sonst nicht frei ist .

    LG TOM
     
  5. Sascha1982

    Sascha1982 Neu

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +5 / 0 / -1
    Hm , habe da vorhin einfach angerufen. Naja, mal sehen. Wer da ist. 3 Frauen arbeiten dort ?
     
  6. Beijinglover

    Beijinglover Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Bin gestern dort gewesen und kann sagen, dass die Massage sehr fachkundig ist, das Studio tip top gepflegt und sauber. Der anschließende HJ war sehr gefühlvoll und ohne Hektik. Aber: anfassen ist nicht! Das ist aber nicht weiter tragisch, denn ich kam total relaxt nach Hause. Widerholungsgefahr 90 %.

    Ach ja, der Tarif: 60460

    Empfehlenswert.

    Gruß,
    Beijinglover
     
  7. Sascha1982

    Sascha1982 Neu

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +5 / 0 / -1
    Mahlzeit,

    was gestern auch dort. Joa, war nicht schlecht.
    Normale Massage anfangs und dann kam wohl die "typische Frage" ? .-) Diesem zu gestimmt, und ja
    war nicht verkehrt. ;-) und man konnte auch anfassen. Also bestimmte Regionen ;-)
     
  8. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Nabend Beijinglover ,

    bei wem warst Du denn - Name ? also wie ich schon Sascha schrieb - bei Fiona geht dev. mehr .

    aus Deinem Namen entnehme dass Du ein China Fan bist ? Schon in Voerde gewesen ?

    hi Sascha - und bei wem warst Du ?? wohl auch nicht Fiona oder ?

    Liebe Massagegrüsse Tom
     
  9. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beiträge:
    274
    +/-:
    +251 / 5 / -6
    Die Neue, optisch sehr hübsch, ( Name vergessen) lässt sich überall anfassen,
    macht einem nachher noch einen Tee an der Rezeption.
     
  10. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Moin moin ,

    von welcher Neuen sprichst Du ? Wesel ?

    lg tom
     
  11. Beijinglover

    Beijinglover Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Ich glaube es war die Chefin, den Namen hab ich nicht. Ja, bin öfter in China, daher habe ich schon gute Massagen kennengelernt.

    Kann man Voerde empfehlen? War noch nicht dort.

    Gruß beijinglover
     
  12. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    nabend beijinglover,

    in Voerde ist eine für meine Begriffe sehr nette bzw. gut aussehende Neue -
    mal so nicht typisch chinagirl - mit lockigen Haaren - recht jung und schlank -
    Normal gibts dort nur massage mit he - sie bietet auch mit anfassen oben ohne ....

    aber Vorsicht ! sie ist sehr geschäftstüchtig !! :wink:

    liebe massagegrüsse tom
     
    • Informativ! Informativ! x 2
  13. Sascha1982

    Sascha1982 Neu

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +5 / 0 / -1
    Ahm, nein den Namen weiß ich leider nicht. Nicht nach gefragt.
    War eine schlanke Jüngere Dame. War auf jeden Fall ein netter Erlebnis und bestimmt nicht das letzte mal ,-)
     
  14. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    moin Sascha,

    und dran denken : Namen !! grins

    lg tom
     
  15. Silense

    Silense Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hallo

    Habe mich gerade hier Angemeldet spiele mit dem Gedanken mal in Wesel vorbeizuschauen habe aber absolut keine Ahnung wie sowas läuft war noch nie in so einem Studio.

    Muss ich am Empfang genau sagen was ich möchte? Ziehe ich mich ganz aus? Ergibt sich eine Entspannung von alleine oder muss das vorher abgeklärt werden?

    Kann ich auch erst nur eine Massage wählen und dann bei gefallen bei der Dame nachbuchen?

    Sorry für die vielen Fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Lg Silense
     
  16. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Moin moin ,


    Also in Wesel kann ich nicht 100 % sagen ob alle Damen He machen .
    Da würde ich schon vorher sagen....eine Massage mit Entspannung.

    Ansonsten ist es so : wenn Du mit he möchtest , ziehst du dich einfach aus und legst dich nackt auf die liege .
    Wenn es keine he in dem Laden gibt , wird Sie Dir schon sagen : Unterhose anlassen.

    Meist wird dann bei der Massage gefragt :
    Da auch ?

    In Voerde kannst aber zb. Ruhig vorher an der Theke schon sagen.. mit he.

    Gutes Gelingen ... keine Angst ... wir sind doch schon alle Erwachsen ...grins

    LG Tom
     
  17. Deutsch

    Deutsch Massagekenner

    Beiträge:
    203
    +/-:
    +77 / 6 / -11
    Das ist ein recht gefährlicher Tipp, denn mancher Herr wird ihn womöglich auch an anderen Orten ausprobieren, was der Welt dann wieder furchtbar entsetzt klingende Texte nicht nur im Netz einbringt, weil sich irgendeine gegenderte Tante in ihrem Selbstbestimmungsrecht als Frau beeinträchtigt sieht.
     
    • Kauderwelsch? Kauderwelsch? x 1
  18. Silense

    Silense Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Mh das verunsichert mich jetzt aber etwas, also besser nichts sagen und abwarten was geschieht?

    Lg
     
  19. Muschilover

    Muschilover Schafft was

    Beiträge:
    359
    +/-:
    +269 / 2 / -0
    Moin moin ,

    Also sry. Weiss jetzt nicht was daran gefährlich ist.
    Wir sprechen doch nicht über irgendwelche
    Massageinstitute , sondern über einen Laden
    In diesem Fall in Wesel oder Voerde..wo es genügend Berichte gibt und einschlägig bekannt ist, das dort he gegeben wird.
    Ausserdem sind wir doch alle Volljährig.....grins oder ..

    Hab auch schon bei einer Thai Massage als Beispiel.. die ich nicht kannte.. gefragt : Unterhose auch ? So in einer guten Thai Massage - in diesem Fall war es eine - hiess es dann : dort liegen kleine einmalslips , bitte diese anziehen .

    Also .. in diesem Sinne

    LG Tom


    PS.. kann natürlich nicht sagen, wie das bei Euch in Stuttgart ist .
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  20. Hanibal123

    Hanibal123 Massagekenner

    Beiträge:
    471
    +/-:
    +846 / 1 / -2
    In der Regel ist das der normale und bessere Weg, ist dann ein Trinkgeld für die Masseurin.
    Es gibt auch Läden, wo du schon am Empfang danach gefragt wirst und gleich abkassiert wird.
    Stimmt dann die Chemie nicht, ist die Kohle trotzdem weg.
    Geh doch einfach erst mal, ohne große Erwartungen, zu einer Massage um Erfahrungen zu sammeln.
    Du wirst sehen, das ergibt sich alles von selber, sobald die Unterhose nicht an bleiben muss.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen