D Xin He Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf, Neuss" wurde erstellt von Holydayer, 20. November 2018.

Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf
Ellerstr. 186
40227 Düsseldorf Oberbilk
Tel: 0211-6959736
Kein Link hinterlegt
  1. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Beitragskönig

+/-:
    +596 / 2 / -5
    So eine Karte kostet nichts. Es ist keine Zehner(elfer)karte die man kauft! Man bezahlt die 10 Male die man kommt ganz normal nach der Massage und legt eben beim elften Mal statt Geld die Karte hin.

2. Holydayer

Holydayer Massagekenner

+/-:
    +162 / 1 / -1
    Sorry , war zu langsam
    Nubbes hat Recht
    Nach dem 10 Stempel, einmal umsonst

3. Raumi

Raumi Massagekenner

+/-:
    +25 / 0 / -0
    Die Karte kostet nix, wird nur abgestempelt!

4. Holydayer

Holydayer Massagekenner

+/-:
    +162 / 1 / -1
    Zum wiederholten Male angerufen und Termin mit Lilli gemacht.
    Es hat geklappt und ich würde nicht enttäuscht.
    Eine sehr nette sympathische Dame , die auch noch bezaubernd aussieht.
    Ihr deutsch ist nicht gerade gut aber wir haben viel gelacht und uns gut verstanden.
    Massagetechnisch war ich sehr zufrieden.
    Kräftige Handgriffe die völlig koordiniert eingesetzt wurden.
    Eine solch gute Massage habe ich schon lange nicht mehr erhalten.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Informativ! Informativ! x 1
    • Nett! Nett! x 1
  5. Holydayer

Holydayer Massagekenner

+/-:
    +162 / 1 / -1
    Mal wieder Lilli besucht um zu kontrollieren ob meine Erstbehandlung bei ihr nur eine Eintagsfliege war.
    Ich muss sagen, es war noch besser als beim ersten mal.
    Bin echt beeindruckt mit welchem Elan und Engagement sie mich massiert.
    Auch das ganze drum herum ist echt klasse.
    Wenn jetzt noch das Ambiente und die Duschmöglichkeit besser wäre könnte es mein Stammladen werden.

• Mag ich! Mag ich! x 2
    • Informativ! Informativ! x 2
  6. ChimaS

ChimaS Frischling

+/-:
    +9 / 0 / -0

Über harte und softe, schmerzvolle und wirkungslose Massagen?

Ok, es gibt harte und softe Massagen. Es gibt schmerzvolle und wirkungslose. Wer es allerdings hart mag muss unbedingt Nana anfordern. Fühlt in den Schmerz und entspannt jeden Triggerpunkt, das ist so nirgends sonst in Düsseldorf zu haben.

Die hat echt power in den Händen. Dazu spricht sie außerdem ganz gut deutsch. Ich habe während der Massage wirklich alles um mich herum vergessen, wie sie so mit den Knien auf meinem Hintern kniete und das Kreuz bearbeitet. Als sie mir dann bei der HE ihr Bein auf den Schoß gelegt hat und gekonnt das Knie um die eingeölte Flinte gewickelt wird.. und sie dazu diese unsagbar kräftigen Hände sehr gefühlvoll dazu nahm.

Hossa! Für 50€ Gesamtpreis wird man lächelnd entlassen und die Muskeln sind absolut weich geknetet. Der Laden hat leider eine eher unterirdische Dusche (im Keller), aber immerhin kann man duschen. Ob der Bademantel und die Schlappen allerdings frisch sind.. ich weiß es nicht. Trotzdem unschlagbar in Preis/Leistung.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  7. PhilAnthrop

PhilAnthrop Massagekenner

+/-:
    +72 / 1 / -1
    Da dort die wenigsten Kunden duschen, kannst du davon ausgehen, dass beides nicht frisch ist.

• Stimme zu! Stimme zu! x 1
  8. Net2neo

Net2neo Massagekenner

+/-:
    +12 / 0 / -0
    War vor ein paar Wochen das erste Mal in der Ellerstr. Massiert wurde ich von einer Fi oder Phi?.
    Schlank, ca. 1,70 groß und Schulterlange Haare. Sehr schüchtern, sehr nett und immer bestrebt es einem Recht zu machen. Massage war Ok und hatte System. Nach der Wendung wurde die Massage doch fester als erwartet. Der kleine Neo war danach ne Woche außer Gefecht. Die MDL ließ sich durch die Panzerung auch anfassen. Danach noch ein Kopfmassage und dann war anziehen angesagt. Was mir unangenehm war, dass sie mir unbedingt beim anziehen helfen wollte und mir dann sogar die Schuhe gebunden hat. :)

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  9. Shen

Shen Neu

+/-:
    +5 / 0 / -0
    Hallo zusammen, habe neulich dieses Forum entdeckt und da ich mich ab und an auch gerne massieren und mehr lasse, bin ich nun auch dabei.
    Zur Ellerstraße kann ich sagen, daß net2neo wohl Lili, die große Chinesin mit der starken Brille meint.
    Ich kann sie auch empfehlen, da sie hart massieren kann (ähnlich wie Shanshan in der Becherstraße oder Nina bei Rourou), eine gefühlvolle HE geben kann und zudem ein unaufdringliches Wesen hat; Lili kommt nicht so plump und gekünstelt daher, wie so manch Andere.
    Zudem ist bei Xin He der Preis ok - vor allem bei so einer Massage.

• Informativ! Informativ! x 3
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  10. Net2neo

Net2neo Massagekenner

+/-:
    +12 / 0 / -0
    Brille hatte Sie nicht. Und das hart massieren bezog sich wirklich auf den kleinen Neo. Was mir während der entspannenden Phase nicht aufgefallen war, habe ich dann den Rest der Woche gespürt. :dead:

11. Shen

Shen Neu

+/-:
    +5 / 0 / -0
    Sorry, dann hatte ich das missverstanden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen