D Xin He Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf, Neuss" wurde erstellt von Holydayer, 20. November 2018.

Xin He Chinesische Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf
Ellerstr. 186
40227 Düsseldorf Oberbilk
Tel: 0211-6959736
Kein Link hinterlegt
  1. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1

    Xin He Massage Ellerstr. 186 Düsseldorf

    Hatte Lust auf gute einfache Massage, ohne viel Schnickschnack und Extras .
    Deshalb die Ellerstr ohne Termin aufgesucht und auf gut Glück hinein.
    Bedient wurde ich von einer Dame Namens Nana. Wahrscheinlich die 65 te Nana in meiner Massagelaufbahn.

    Ich glaube ich war dort vor ca 10 Jahren das erstemal und es hat sich an dem Ambiente kaum etwas verändert.

    Aber egal, Massage war ganz okay, Nana sympathisch und freundlich. Mir wurde nichts angeboten oder aufgedrängt was ich nicht wollte. Immer noch ein klasse Laden wenn man preiswerte und gute Massage sucht.
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 4
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.264
    +/-:
    +355 / 4 / -6
    Lass uns bitte hier nicht unordentlich werden.
    Wie lautet die Adresse zum Erlebnis? Haben wir sie schon, muss sie angelegt werden, gibt es einen Link?

    Ist es das?
    • Adresse: Ellerstr. 186
    • Postleitzahl: 40227
    • Stadt: Düsseldorf
    • Region: Oberbilk
    • Telefon: 0211-6959736
    • Preis pro Stunde: € 40 30

    Wohltuende und entspannende chinesische Massagen in Düsseldorf (Oberbilk), bei der man gut abschalten und die Alltagssorgen für einige Zeit vergessen kann. Ausgeführt von einer erfahrenen Masseurin. Auch mehrere Personen können in der Praxis gleichzeitig massiert werden

    Angebot:
    Chinesische Tuina Ganzkörper Massage, Chinesische Fuss Massage

    Öffnungszeiten:
    Montag – Samstag 10:00 bis 22:00 Uhr
     
  3. Renegate

    Renegate Gast

    Beiträge:
    155
    +/-:
    +148 / 1 / -3
    Soweit alles richtig . Preis fur 60 Minuten Massage allerdings nur
    30 € !!
     
  4. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Da ich dort in der Nähe war, geklingelt nach Massage gefragt. Leider musste ich über eine halbe Stunde warten so das ich nur noch 30 min Zeit für eine Behandlung hatte. Bedient wurde ich von Pingping. Absolut super. Gibt es noch Empfehlungen von ihr ?
     
  5. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Ohne Termin Örtlichkeit besucht und 1 Stunde lang von Cindy behandelt worden.
    Massage war ganz okay, doch während der Behandlung hat nur eine sehr zurückhaltende Unterhaltung stattgefunden die mir das Gefühl gab das sie nicht mit mir auf einer Wellenlänge schwamm.
    Aber egal, ich habe die Massage genossen.
    Beim verlassen des Ladens habe ich noch eine junge schlanke Dame mit Brille gesehen.
    Ich fand sie sehr attraktiv und interessant.
    Kann mir jemand zu ihr Infos geben sodas ich mit ihr mal einen Termin machen kann ?
     
    • Informativ! Informativ! x 2
  6. PhilAnthrop

    PhilAnthrop Massagekenner

    Beiträge:
    57
    +/-:
    +72 / 1 / -1
    Das könnte Lilly gewesen sein. Nicht die Lilly, die früher da war.
     
  7. Asianfreak

    Asianfreak Massagekenner

    Beiträge:
    34
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    Das ist Lilly die 2.
    War jetzt 1x bei Nina und 1x bei PingPing oder so ähnlich.
    Nina macht das wirklich gut, sowohl die Massage als auch der erotische Teil. Auch kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten. Leider scheint sie nicht mehr dazu zu sein.
    Die "neue" Dame PingPing macht es nicht ganz so gut, ist etwas schüchtern. Trotzdem gelang es mir, im Gegensatz zu Nina, mit ihr zu knutschen. Wir hatten trotz der massiven Sprachprobleme Spaß. Sie ist Ende 40 und hat noch einen guten Body.
    Insgesamt ist Xin He für jemanden der mit nur HJ zufrieden ist eine sehr gute Adresse.
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  8. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Vielen Dank für die Infos über die charmant aussehende Brillenträgerin.
    Werde bald berichten
     
  9. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Hätte jetzt gerne von einer Behandlung mit Lilli berichtet.
    Trotz telefonischer Vereinbarung wurde ich zum wiederholten Male von Pingping bedient.
    Vorweg gesagt, es war alles zu meiner Zufriedenheit.
    Ich klingelte pünktlich und wurde von Lilli im kurzen Kleidchen eingelassen.
    Direkt hinter mir folgte ein weiterer Gast sodas wir zu zweit im Empfangsraum standen.
    Lilli fragte ob ich angerufen hätte was ich bejahte, ebenso wurde Gast 2 gefragt , was er verneinte.
    Lilli wechselte mit Pingping, die hinter der Theke stand, 3 kurze chinesische Silben und zog mit Gast 2 von dannen.
    Ich habe mich nicht beschwert, da ich ja mit Pingping sehr zufrieden war und sie auch nicht durch Ablehnung verärgern wollte.
    Habe bei Pingping dann eine wohltuende entspannende Massage genossen.
    Werde in den nächsten Tagen einen neuen Anlauf starten um von Lilli bedient zu werden.
    Bin gespannt.
    Gibt es hier schon Erfahrungsberichte über Lilli die ich vielleicht übersehen habe ?
     
  10. Asianfreak

    Asianfreak Massagekenner

    Beiträge:
    34
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    gibt es - rate dir ab aber mach deine eigenen erfahrungen
     
    1. Admin
      Admin
      Bitte gönne uns Versalien, das ist so schlecht zu lesen, wenn man alles so hinschmiert. Danke Dir. LG Anja
      14. Dezember 2018
  11. Crd

    Crd Massagekenner

    Beiträge:
    311
    +/-:
    +287 / 4 / -3
    @Asianfreak

    Kannst Du Deine Kritik bitte präzisieren
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 4
  12. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Wollte heute Abend Lilli besuchen.
    Am Telefon erklärte man mir das sie einen 3 Std Termin hätte.
    Erzählen die mir was vom Pferd oder gibt es wirklich Kollegen die sich 3 Std nonstop behandeln lassen ?
    Ich persönlich hätte nicht soviel Ausdauer und das arme Mädel wäre doch auch total überlastet.
     
    • Witzig! Witzig! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  13. Renegate

    Renegate Gast

    Beiträge:
    155
    +/-:
    +148 / 1 / -3
    Ist zwar auch sehr unwahrscheinlich das einer für 3 Stunden bleibt für eine Massage. Kann aber durchaus im Bereich des moglichen liegen. Ich vermute aber eher das es ein übernittlungs Problem war. Es sollte wahrscheinlich heißen das sie für die nächsten 3 Stunden gebucht ist, da sie noch 3 weitere Termine hat. Also @Holydayer alles ruhig und gelassen sehen.
     
  14. Holydayer

    Holydayer Massagekenner

    Beiträge:
    115
    +/-:
    +162 / 1 / -1
    Da muss Lilli aber einen guten Stammkundenstamm haben :)
     
  15. Felix432

    Felix432 Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Nina ist also nicht mehr da?
     
  16. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Da Dir keine Alternative angeboten wurde waren die anderen vieleicht ja auch den Rest des Abends schon ausgebucht und Xin He als Massageladen hat zu Recht sicherlich nach wie vor einen guten Stammkundenstamm.
     
  17. Asianfreak

    Asianfreak Massagekenner

    Beiträge:
    34
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    Das war keine Kritik. PingPing lässt nur sehr viel mehr Nähe zu und ist kommunikativer.
     
  18. Asianfreak

    Asianfreak Massagekenner

    Beiträge:
    34
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    Habe beim letzten Mal jemand gesehen, der eine 10ner Karte oder so ähnlich hatte. Kennt jemand die Konditionen ?
     
  19. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Dürfte eines Bonuskarte gewesen sein. Zehn mal bezahlen und das elfte mal ist die gleiche Massage dann umsonst. Bei jedem bezahlten Besuch wird ein Feld abgestempelt und/oder mit Kürzel versehen und das 11 mal wird eben mit der vollen Karte bezahlt. Macht fast jeder Thaimassageladen aber nur wenige Chinamassageläden.
     
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  20. Asianfreak

    Asianfreak Massagekenner

    Beiträge:
    34
    +/-:
    +41 / 0 / -0
    Das ist prinzipiell klar, doch wieviel kostet eine solche Karte ? Notfalls frage ich das dort an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen