Wer ist euer Massage-Favorit

Dieses Thema im Forum "Turnhalle, Fragen, Antworten, Infos" wurde erstellt von Geniesser75, 28. April 2017.

  1. Geniesser75

    Geniesser75 Frischling

    Beiträge:
    8
    +/-:
    +25 / 0 / -0
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt wirklich viel in diesem Forum gelesen und man liest sowohl negative als auch positive Erlebnisse. Nun bin ich Mensch, der sich nicht mit dem Negativen beschäftigen möchte, auch wenn es interessant ist und einem den ein oder anderen Tipp gibt damit umzugehen. Dennoch gilt es, beim Lesen ständig den Filter zu aktivieren und die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist sehr zeitaufwendig.

    Hier sind nun einige unter Euch, die schon recht weit herum gekommen sind und ausreichend Erfahrungen haben sammeln können. Sollte man diese tollen Erfahrungen nicht teilen?

    Wie schön wäre es also, wenn jeder der möchte, seinen Favoriten (privates Angebot, Studio, Salon etc.) nennt. Gern auch die Top 2 oder 3.

    Schreibt doch bitte, die Angabe von Stadt und Name der Anbieterin, des Anbieters und ein kurzes Feedback/Statement und wenn möglich eine Preisübersicht. Das wäre klasse.

    Dieser Aufruf soll natürlich nicht die Einträge negativ wie positiv beeinträchtigen. Ich finde es klasse, dass Ihr Eure Erlebnisse schildert. So kann man sich einen Eindruck des Ablaufes und der Rahmenbedingungen machen.

    Bin gespannt was kommt.

    PS: Sollte es bereits ein derartiges Thema geben, dann sagt doch bitte Bescheid und ignoriert diesen.
    Ich habe gesucht und kein Ergebnis gefunden.
     
  2. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    741
    Freds:
    36
    +/-:
    +125 / 1 / -1
    Oder wir warten noch ein paar Tage, denn ein schlauer Kopf hat gerade wieder einen ganzen Karton voller Ideen aufgeschrieben, die jetzt hoffentlich bald fertig programmiert werden. Genau für obige Anforderung ist das was richtig, richtig tolles dabei. Darum habt bitte ein wenig Geduld. Sobald es eine erste Beta gibt, landet sie hier als allererstes. :)
     
  3. Renegate

    Renegate Massagekenner

    Beiträge:
    22
    +/-:
    +19 / 0 / -0
    Ich wollte das Thema gerne noch einmal aufgreifen und nachfragen ob es bereits Neuigkeiten gibt.
     
  4. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    741
    Freds:
    36
    +/-:
    +125 / 1 / -1
    Die Programmierung ist ziemlich weit fortgeschritten und die Grundfunktionen werden evtl. noch diese Woche fertig. Dazu müssen aber noch zwei weitere Teile für Archivierung und Statistik programmiert werden. Aber starten können wir vlt. schon in ein paar Tagen.
     
  5. Renegate

    Renegate Massagekenner

    Beiträge:
    22
    +/-:
    +19 / 0 / -0
    Das ist doch eine tolle Mitteilung an alle . Ich hatte da schon einige (gute) Vorschläge.
    Auf diesem Wege auch ein ehrliches Danke für eure Arbeit mit uns an deine Person und den Mods.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2017
  6. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    741
    Freds:
    36
    +/-:
    +125 / 1 / -1
    Es wird relativ einfach; man kann Beiträge einstellen (wenn man jeweils darf) und man seinen Daumen virtuell nach oben oder unten richten, das auch ändern, solange die Abstimmung läuft. Je nach Thema wird es unterschiedliche Phasen geben wie z.B. die Meldephase ohne zu werten, dann quasi Einsendeschluß und Zeit zum werten, damit alle die gleiche Chance haben.

    1. Möglichkeiten einsenden
    2. Einsendeschluß
    3. Wertungsphase
    4. Krönung

    Bei anderen Themen wird es fortlaufend Meldungen und Wertungen und z.B. monatlich einen Reset geben.
    Diesen wiederum mit Übernahme eines Durchschnittswertes aus der Vergangenheit, oder nicht.

    Und evtl. gibt es zur Archivierung auch noch Statistiken. Das ganze Ding ist ein ziemliches Monster, wenn man alle Ideen berücksichtigen will und ich hoffe, dass wir kurzfristig die Basisfunktionen hier nutzen können.

    Schließlich steht danach noch was ganz anderes an auf dass ich mich sehr freue. :)
     
  7. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beiträge:
    29
    +/-:
    +48 / 0 / -0
    2005 kontaktiere ich in eine Annonce in einem Wochenblättchen.
    Eine Frau mittleren Alters bot erotische Massagen für den Herrn an.
    So lerne ich Jutta aus Moers kennen. Dank ihre "Therapie" lernte ich,
    das abspritzen nicht das schnelle Ziel einer großen Lust ist.
    Was ich mit Jutta erlebte, ist bis heute unerreicht.
    Vergleichbar mit der Handjob Queen Martina Klixen (Videos im Netz)
    3 Jahre fuhr ich mindesten zweimal pro Monat zu ihr. Sie lerne meine
    Lust immer besser kennen, lies sich ohne Ende Zeit, oft kam ich erst nach 2 Stunden !
    Den Preis hat sie nie erhöht, oft legt ich ihr was dazu.
    Aus privaten Gründen zog sie zurück nach Nürnberg, was ich bis heute sehr sehr bedauere.

    Seitdem habe ich immer nach vergleichbarem gesucht, und auch viel Geld
    ist dabei "verbrannt" worden.
    2014 lernte ich Claudias Massagekunst kennen. Claudia kam schon Nahe ran an
    das, was ich suchte. Allerdings hatte sie einige Tabus, und war bei der
    Handentspannung klar die Nummer 2 gleich nach Jutta.
    Somit war ich in den nächsten Jahren mindestens zweimal im Monat bei Claudia,
    und als sie Umzog in das elterliche Haus mit Mutter über uns, ahnte ich schon,
    das sich was veränderte.
    Anfang 2017 war dann auch Schluß. Aus privaten Gründen hat sie aufgehört.

    Seitdem streife ich wieder viel durch Massagehäuser und besuche private Damen die
    erotischen Massagen anbieten. Richtig zufrieden bin ich bis jetzt nicht.

    Ich stelle mir immer die Frage, warum es über 99% der Frauen nicht verstehen,
    einen Schwanz gefühlvoll zu massieren, und den Orgasmus lustvoll hinauszuzögern ?
    Es ist viel wohl große Empathie und die Neugier an der männlich Lust nötig, um den Männern
    sowas bieten zu können. Und das haben eben nicht viele Frauen.
    Im Rotlichtgewerbe findet man verständlicher Weise sowas äußerst selten,
    der Kunde hat bezahlt, und soll schnell wieder verschwinden.

    Allen Massage DL die Männer mögen, und ihnen Lust verschaffen wollen,
    empfehle ich die Videos mit Martina Klixen, OV muss natürlich nicht dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017 um 09:54 Uhr
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 2
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Liste
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...