Neu Wenn Massage zur Sucht wird

Dieses Thema im Forum "Turnhalle & Postkasten" wurde erstellt von FritzdeLuxe, 10. Februar 2018.

  1. FritzdeLuxe

    FritzdeLuxe Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    239
    +/-:
    +211 / 4 / -6
    Das ist eine gute Beschreibung
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Blowlove

    Blowlove Massagekenner

    Beiträge:
    51
    +/-:
    +132 / 0 / -1
    Zum Glück kann ich mich da noch etwas beherrschen, aber ich bin da auch den Chinaläden verfallen, wen man da auf eine DL trift die sich voll auf einen einlässt und man ihr mit Respekt entgegen kommt, kann das ein echt krasses Erlebnis werden.
    So viel Nähe und Zweisamkeit kenne ich nur aus den privaten Bereich und selbst da war es oft weniger Zweisamkeit.
    Da ich zur Zeit nur eine Örtlichkeit zwecks Massage + ansteuern und da meine absolute Favoriten eher gefunden habe, muss ich mich da echt stark Bremsen.
    Versuche es bei max 1 Besuch pro Monat zu belassen, Geist und Konto danken es mir, wen ich da öfters auflaufen würde wäre ich wahrscheinlich pleite und würde ihr einen "Heiratsantrag" machen.
    Das was sie mir die letzten Male geboten hat war aber auch echt grenzwertig genial.
    Hoffe das alle nicht einer realen Sucht verfallen und sich Geistig und Finanziell in den Abgrund stürzen.

    Gruß von einem der den Chinaläden verfallenen und noch halbwegs klar denken und Handeln kann.
    MfG blowlove
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  3. Rabbit47

    Rabbit47 Massagekenner

    Beiträge:
    88
    +/-:
    +100 / 2 / -0
    Das mit dem Heiratsantrag habe ich schon hinter mir, gleich beim ersten Mal.."Love at first sight" :laugh:
     
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  4. Jantschfranca

    Jantschfranca Neu

    Beiträge:
    2
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Wow, sowas zeigt einfach nur mal wieder, dass man echt von allem süchtig werden kann. Egal wie absurd es sich anhört.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen