Info Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Turnhalle & Postkasten" wurde erstellt von StPhallus, 22. März 2017.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    802
    Freds:
    36
    +/-:
    +155 / 2 / -2
    Ein Thema zur Vorstellung neuer Poeten, Schreiber, Massagewilliger und Massagesüchtiger.
     
  2. StPhallus

    StPhallus Lügner?

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +8 / 0 / -0
    Servus, ich bin hier um meine reiche Erfahrung aus dem Bereich Massage (von Tantra bis Thai) mit euch zu teilen und gerne auch Neues kennen zu lernen. Mein Aktionsgebiet reicht von Mainz bis Freiburg und von Karlsruhe bis Göppingen. Die meisten Erfahrungen habe ich jedoch im Raum Stuttgart gemacht, da ich hier auch zuhause bin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2017
    • Mag ich! Mag ich! x 2
  3. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    802
    Freds:
    36
    +/-:
    +155 / 2 / -2
    Herzlich Willkommen, schön, dass Du uns mit Fachwissen aus dem Süden beglücken magst.

    Ich habe den Absatz aus Deinem ersten Thema hierher kopiert und damit diese öffentliche Vorstellungsrunde eröffnet.

    Somit kann ich auch direkt was zu den hiesigen Gepflogenheiten sagen und unsere übliche Moderation erklären. :)


    Jeder Anbieter hat mindestens ein Thema


    Dein Thema habe ich umbenannt, denn wir geben jedem Anbieter mindestens ein Thema, das wir dann auch mit einer Adresse verbinden. Das sieht dann so aus:

    http://www.massage-forum.com/forum/...sage-filderstadt-bonlanden.47462/#post-297723


    Jedes Thema hat eine Adresse


    Entsprechend wurde dafür eine Adresse angelegt, die man hier findet:

    http://www.massage-forum.com/forum/linkdirectory/link/lotus-wan-thaimassage.5656/view

    Somit hat man dann das Angebot immer mit einem Klick zur Verfügung. Anbieter können diese Adressen übrigens übernehmen und dann auch selbst pflegen.


    Zu jedem Beitrag kann eine Wertung abgegeben werden

    Weiterhin gibt es zu jedem neuen Beitrag die Möglichkeit unsere Wertungsfelder zu nutzen mit denen man einmal das Angebot / den Laden und einmal die Masseurin bewerten kann.
     
  4. Massagehennes

    Massagehennes Massagekenner

    Beiträge:
    7
    +/-:
    +15 / 0 / -0
    Hallo miteinander,

    Ich bin letztens durch Zufall auf diese Forum gestoßen, und siehe da ich war schon registriert hier.
    Na toll, da bin ich bereits länger hier angemeldet und weiß es nicht.
    Bin aber auch erst in letzter Zeit mehr und mehr auf den Massage Zug aufgesprungen.
    Der ein oder andere hier wird mich an meinem Namen und Profilbild aus der BC/RF/OWL Forum erkennen.
    Bin also kein Unbeschriebenes Blatt in Sachen Paysex.

    Ich schreibe immer Berichte von meinen besuchen, ob positiv oder negativ.
    Und ich schreibe so wie ich das Date empfunden habe.
    Bin so der Typ der nicht viel fragt, wenn ich kann gebe ich gerne Tipps.
    Aber im Großen und Ganzen gebe ich lieber Berichte zum lesen.

    Komme aus dem Kreis Warendorf, und habe es relativ kurz bis nach Münster.
    Dort hatte ich bereits 4 Massagen die ich hier bis auf eine Niedergeschrieben habe.
    Habe keine Eckdaten mehr, von daher auch kein Bericht.
    Will mal schauen das ich im September einen Termin bei Sara in Wuppertal bekomme. Sie steht ganz oben auf meiner Liste.

    So, das war erstmal von mir.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Nett! Nett! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  5. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    802
    Freds:
    36
    +/-:
    +155 / 2 / -2
    Somit sollten wir Dich direkt zum Münsterbeauftragen ernennen. :)
    Oder haben wir noch wen aus der Ecke hier?
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
    • Optimistisch! Optimistisch! x 1
  6. 78912

    78912 Massagekenner

    Beiträge:
    14
    +/-:
    +46 / 0 / -0
    Hallo,

    Ich bin kein Massagekenner, bzw. kein Freund einer erotischen Massage, vielleicht stelle ich aber nur mein Licht unter den Scheffel. Ich bevorzuge den reinen Sex, die Vereinigung mit einer asiatischen Dame und dies bevorzugt aus Thailand.

    Warum Thailand? Ganz einfach, für MICH persönlich kommen aus diesem Land die schönsten Frauen.......ich weiß Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Mittlerweile habe ich 16 Aufenthalte in diesem schönen Land hinter mir und war mit zwei Damen aus dem "Gewerbe" in Deutschland über mehrere Jahre liiert, feste Partnerschaft .

    Ich habe unzählige Massagen erhalten, einige davon waren wohltuend andere aber auch sehr schmerzhaft und schädigend. Möchte ich eine Massage dann gehe ich zu meiner Physiotherapeutin/Osteopathin.

    Ich schaue hier aber auch gerne mal rein, evtl. dient es der Erweiterung des Horizonts oder ich kann auch mal etwas nützliches an Kommentaren beitragen.

    Liebe Grüße
     
    • Informativ! Informativ! x 1
    • Nett! Nett! x 1