Regensburg Vitheethai, Regenstauf

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Gatsby, 19. Dezember 2018.

  1. Gatsby

    Gatsby Frischling

    Beiträge:
    8
    +/-:
    +11 / 0 / -0
    Vitheethai Regenstauf

    (Regenstauf ist ca. 15km von Regensburg, deshalb geb ich mal das Prefix Regensburg mit)

    In den letzten Jahren war ich immer wieder mal bei Vitheethai in Regenstauf. Insgesamt keine schlechte Adresse, aber es arbeiten dort relativ viele Damen, die auch immer wieder mal wechseln. Je nachdem wen man so erwischt, kann die Qualität natürlich schwanken. Der Laden liegt etwas abgelegener am Ende des Ortes, Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Tür.

    Bei meinem letzten Besuch war ich beim Betreten des Ladens zunächst überrascht dass ein deutscher Mann hinter dem Tresen stand. In Empfang genommen wurde ich dann von der Chefin (Thai), die mich dann zu einer neuen Kollegin an den Massageplatz gebracht hat, die vermutlich erst seit kurzem in Deutschland ist. Sie sprach zumindest weder deutsch noch englisch - so zumindest mein Eindruck.

    Die Massage selbst war echt klasse und eine der besten, die ich in Regensburg hatte: Kein/kaum Ellbogen-/Unterarmeinsatz, nicht zu fest, aber auch nicht nur streicheln und gegen das Weglassen der Unterhose wurde auch kein Einspruch eingelegt. Leider wurde jedoch der Po nur sehr wenig massiert und blieb anfangs sogar größtenteils bedeckt. Im Anschluss wurde noch ein Getränk angeboten.

    Toll wäre natürlich noch gewesen, wenn man sich auch ein bisschen unterhalten hätte können. Aber Ich denke ich werde irgendwann nochmal zur B-Probe vorbeischauen.

    Beim Preis bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine es waren 29 EUR/Std., was auch echt ok ist.


    [​IMG]
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Mag ich! Mag ich! x 3
    • Informativ! Informativ! x 1

Diese Seite empfehlen