Verlosung Massage bei Milenka im Babylon in Elsdorf ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Aufgaben / Verlosungen" wurde erstellt von Admin, 3. August 2017.

1. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +125 / 1 / -1
    Verlosung Massage bei Milenka im Babylon in Elsdorf für August 2017

Wir haben zwei, drei neue schöne Funktionen programmiert, die wir jetzt ausprobieren werden. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte ich jeweils einen aktuellen eigenen Bericht einzureichen indem er mit einem Kommentar gemeldet (siehe Meldefunktion bei jedem Beitrag) wird. Über die erste neue Funktion kann ich diesen Bericht bzw. einen kurzen Teil davon hierher kopieren. Am Ende des Monats schauen wir dann über die Berichte und wählen die drei Gewinner aus, die dann automatisch mit einem Code versehen werden.

Je nachdem was einfacher ist bleiben wir bei diesem einen Thema oder machen jeden Monat ein neues auf.

2. Admin

Admin Administrator

Freds:
    36
    +/-:
    +125 / 1 / -1
    Es gibt noch kleine Fehler in der Verlosungsfunktion, die wir in den nächsten Tagen korrigieren werden. Die Gewinner für Juli nehmen bitte die jeweils letzte Nachricht mit dem vollständigen Code, der ungefähr so aussehen oder so ähnlich sollte:

173-2828-AHZF

Milenka bekommt nun jeweils eine Kopie zugeschickt, ich wünsche viel Vergnügen bei ihr.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...