R Thong Thai Massage - Regensburg

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Regensburger, 4. April 2018.

Schlagworte:
  1. Regensburger

    Regensburger Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +21 / 0 / -0
    http://www.thongthai-massage.de/
    Malergasse 14
    93047 Regensburg
    Mobil: 015233678856
    Tel.: 0941 / 8996 3902

    Vergangene Woche hat es mich wieder einmal in die alte Heimat nach Regensburg verschlagen. Um mir die Tage noch zu verschönern, entschloss ich mich, mir eine Thai-Massage in einem Studios zu gönnen, die in den letzten Jahren in der Altstadt aus dem Boden geschossen sind. Da ich statt der sonst für mich üblichen zwei Stunden diesmal nur eine Stunde Zeit hatte, entschied ich mich für eine Vierhand-Massage, um in der halben Zeit die gleiche Massagewirkung zu genießen.

    Meine Wahl fiel auf Thong Thai Massage in der Malergasse (Das Parkhaus am Petersweg ist nur ein paar Minuten entfernt). Den Termin habe ich tags zuvor vereinbart, was eine gute Idee war, denn das Geschäft läuft offenbar recht gut.
    Ich war pünktlich da, musste aber trotzdem knapp 15 Minuten warten, da sich der Terminplan bis zum Nachmittag offenbar schon ein Stück verschoben hatte. Aber mit Geduld und einem Lächeln war die Zeit schnell überbrückt. Schließlich wurde ich in den Nebenraum geleitet, wo mehrere Liegen durch Vorhänge von einander abgetrennt sind. Kaum hatte ich es mir bei angenehmen Temperaturen in Unterwäsche auf der Liege bequem gemacht, schon erschienen meine Massageengel und gingen prompt zu Werke. Die eine kümmerte sich um die obere Hälfte mit Fokus auf Nacken und Schultern, die andere um die Beine. Dabei kamen Ellenbogen und Unterarme angenehm kräftig zum Einsatz. Vollkommen neu war für mich der Moment, als die "Untere" schließlich mit den Ellenbogen bis zum Rücken hochkam und gleichzeit mit ihren Knien Oberschenkel und Po durchwalkte.
    Nach dem Umdrehen wurde dann viel über Rotation gesteckt und gedehnt. Zum Abschluss im Sitzen befreiten sie meinen Rücken dann noch mit einem warmen Handtuch von den Resten des sehr verantwortungsvoll eingesetzten Öles. Nach dem Anziehen konnte ich bei einer Tasse Ingwertee wieder zu mir finden.

    Was wir später angefangen haben, wurde hinten dran gehängt, gezahlte habe ich für die 60 Minuten 65 € + Tip.
    Für mich eine absolute Empfehlung!
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #1
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  2. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    133
    +/-:
    +124 / 1 / -1
    Guter Bericht, Regensburger. Schön, dass noch jemand aus meiner Region sich hier mit einbringt.

    Die Malergasse ist mir nicht ganz unbekannt. Vor einiger Zeit besuchte ich dort Thai Massage Laguna Thai by Saeng, Malergasse 3. Die Chefin Saeng ist sowieso eine Augenweide. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen!

    http://file2.npage.de/013083/82/bilder/saeng3.jpg

    Allerdings, und das ist auch der Grund warum ich hier nicht berichtet habe, NULL % EROTIK !

    Sogar "Hose Anlassen!" .... naja. Nur gute Massage ist für mich nicht zwingend ein Grund für eine Location Werbung zu machen.
    Aber, weil ich dir werter Regensburger für deinen guten Bericht, hier ein kleines Dankeschön mitgeben möchte.
    Hoffe mehr von dir zu Lesen!

    Grüsse in die Oberpfalz
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
  3. Regensburger

    Regensburger Frischling

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +21 / 0 / -0
    Hi Manni,
    danke für deine Bewertung!
    Leider komme ich viel zu selten in die alte Heimat, sonst würde ich mit Freude auch die anderen Studios der Region besuchen.

    Ich denke, gerade das Massage-Forum gibt uns da einen breiteren Spielraum. Nach meinem Verständnis geht es hier um die Massage in ihren verschiedenen Spielarten und nicht nur, wie beispielsweise im RF oder in der BC, um die erotische Facette. Wenn ich in diesem Bereich etwas erlebe, das nach oben oder unten aus der Masse raussticht, dann möchte ich anderen Gelegenheit geben, davon zu profitieren.

    Gruß in den schönen Süden!
     
    • Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen