D Thaimassage Sexykita, Henkelstraße Düsseldorf Reisholz

Dieses Thema im Forum "Massagen in Düsseldorf, Neuss" wurde erstellt von Nubbes, 4. Juli 2018.

  1. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Es ist im Fall der Sexykita Annonce die 259 und die Beschreibungen von Ort und mõglicher Zusatzbehandlung der jüngeren kann ich auch bestätigen.
    Kontakt über WhatsApp erfolgreich

    Der Thread müßte gesplittet werden in Wii und Sexykita


    Sexykita vom Thread Wii abgetrennt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2018
    • Informativ! Informativ! x 1
  2. Bigbenthai

    Bigbenthai Neu

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Also warst du heute oder vor kurzem bei sexykita Hausnummer 259 und die Dame mit den langen Haare macht HE und sonst noch was? Möchte gerne auch vollen Programm haben . Dankeschön.
     
  3. Bigbenthai

    Bigbenthai Neu

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Hast du Bei Hausnummer 259 HE bekommen oder HJ oder so?
     
  4. Henst24

    Henst24 Neu

    Beiträge:
    5
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Also ich hab es dann nach längere Recherche dort hin (nicht Wii, sondern bei sexykita) geschafft.
    Das Studio ist nicht gerade schön und die beiden Massageliegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt.
    Ab auf die Liege und dann ging der Spass los: Aus der anderen Kabine hörte man jemanden lautstark schnarchen, was auch in der folgenden Stunde so blieb und auch noch so war, als ich das Studio verließ.
    Wir konnten uns beide das Lachen zwischendurch nicht verkneifen, was die skurrile Stimmung doch etwas aufgehellt hat.
    Es war eine klassische Thaimassage, die sich sehen lassen konnte, aber definitiv nicht die beste war, die ich bekommen habe. Nach dem Umdrehen wurde es noch entspannender. Leider konnte ich nicht die Tiefschlafphase erreichen, in der sich mein Nachbar befand ;).

    Kurzum: vernünftige Thaimassage mit einem gewissen Extrakick.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #4
  5. Scharfer

    Scharfer Neu

    Beiträge:
    8
    +/-:
    +7 / 0 / -0
    Im Nachbarforum hast du die DL als Vollschlank bezeichnet.

    Das deutet imho darauf hin, das sich die Dame, die mich empfangen hat, auch das Zubrot verdient.
     
  6. Frankenberg53

    Frankenberg53 Neu

    Beiträge:
    4
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    War am Samstag bei ihr, habe eine feste Massage(+HE) erhalten. Mir tun jetzt noch die 'Knochen' weh. Aber es war in Ordnung.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #6
  7. Nubbes

    Nubbes Massagekenner

    Beitragskönig

    Beiträge:
    512
    +/-:
    +596 / 2 / -5
    Bei wem? Der Chefin "sexykita" selber oder einer ihrer meines Erachtens mehreren sich abwechselnden Mitarbeiterinnen? Das Ergebnis kann ja durchaus sehr unterschiedlich sein.
     
    • Witzig! Witzig! x 1
  8. Frankenberg53

    Frankenberg53 Neu

    Beiträge:
    4
    +/-:
    +0 / 0 / -0
    Bei der Chefin selber. Sie hat starke Hände und wühlt sich von oben bis unten durch. Fußmassage war ganz angenehm. Sie sagte noch, dass sie alleine wäre.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen