HAL Thaimassage Am Steintor in Halle

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ0" wurde erstellt von Der_Hagen, 22. November 2018.

  1. Der_Hagen

    Der_Hagen Massagekenner

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +23 / 0 / -0

    Thaimassage Am Steintor in Halle


    Ich hatte beruflich in den neuen Ländern zu tun und mir war nach asiatisch. Eine Massage sollte es sein, wenn möglich all in. Also suchte ich in verschiedenen Foren wo die Wahrscheinlichkeit meines Wunsches am größten ist. Ich wurde in Halle fündig, die Thai Massage am Steintor sollte es werden. Angerufen, Termin gemacht und pünktlich aufgeschlagen. Es öffnete mir Lynlyn ( so habe ich es verstanden). Keine 1,50 m, sehr zierlich,ich schätzte Ende 20. sie lotste mich gleich ins Verrichtungszimmer, mit einem Bett, einem Kleiderständer, Sessel und einer Duschkabine in der Ecke. Das geschäftliche besprochen 100460 BtB, all in.

    Ab in die Dusche und im Adams Kostüm auf das Bett. Die gute begann mit einer Massage, die den Namen nicht verdient hat. Es war eher ein streicheln des Rückens ohne Spannungs Aufbau in der Körpermitte. nach dem umdrehen, ein geschicktes hantieren und ein Zweikampf der seine Wirkung nicht verfehlte. Danach ein lockeres Gespräch, wobei es erhebliche Sprachbarrieren gab. Genau nach 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Alles in allem eine gute Zeit, aber wir auf Massage wert legt, sollte andere Etablissement aufsuchen.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Mag ich! Mag ich! x 1
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen