N Thai Massage Nürnberg - Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massagen PLZ9" wurde erstellt von Admin, 10. Juni 2017.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Beiträge:
    1.056
    +/-:
    +293 / 3 / -3
    Thai Massage Nürnberg Humboldtstr. 82
    neu angelegt
     
  2. Jungle

    Jungle Massagekenner

    Beiträge:
    12
    +/-:
    +15 / 0 / -0
    Letzte Woche waren in der Humboldstr. 82 zwei für mich neue Mädels dort anwesend. Der Laden im älteren Mietshaus ist sauber. Aromaöleinsatz in Mengen, Dusche danach inklusive.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2017
  3. Manni62

    Manni62 Massagekenner

    Beiträge:
    135
    +/-:
    +127 / 1 / -1
    ...schön. Die Namen der beiden Damen?

    Ist eine dabei Typ Skinny, Ende 30? Dann ist das Nom.

    Massage incl. HE lag bei 70460 ?

    Mehr Infos hab ich im Moment nicht, war seit Mai nicht mehr dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2017
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #3
  4. Der_Hagen

    Der_Hagen Neu

    Beiträge:
    1
    +/-:
    +3 / 0 / -0
    Nachdem ich aufmerksam in den letzten Wochen das Forum gelesen habe, folgt hier nun mein Einstandsbericht.

    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken statt einer konventionellen Massage die doch preisgünstigere Variante einer asiatischen, speziell einer Thai-Massage zu nutzen. Durch die viele Autofahrerei ist mein Schulter und Nackenbereich in der Regel Bretthart. Auf der Suche nach einer Thai Massage im Raum Nürnberg wurde ich auf das Forum aufmerksam und durfte hier erfahren, dass es scheinbar teilweise auch mehr gibt als nur Massage.

    Heute etwas früher fertig, war es dann soweit. Es sollte die Humboldtstraße werden. Nicht zuletzt auch in der Hoffnung eine etwas jüngere Dame anzutreffen.

    Ja, ich gebe zu im Hinterkopf vielleicht auch der Gedanke, dass etwas mehr gehen könnte. Angerufen Termin vereinbart, 1 Stunde später an der Tür geklingelt. Geöffnet hat mir eine Asiatin, die ihre sogenannte Lebensmitte weit überschritten hat. Eine zweite Dame saß auf der Couch und begrüßte mich freundlich, das Alter dürfte hier 70+ sein. Meine Türöffnerin lotste mich gleich in ein Zimmer. Sie erklärte mir die Preisstaffel und ich wählte eine Massage 40460 +30. Also die Preise, die hier im Forum immer wieder zu lesen sind. Um auch hier wieder ehrlich zu sein, habe ich mich nicht getraut wieder zu gehen. Meine Hoffnung auf eine Sitzung mit etwas „mehr“ schwand ganz schnell. Meine MDL lotste nicht ins Badezimmer das mit Sicherheit auch mal bessere Tage hatte. Das Badezimmer sowie eigentlich das ganze Etablissement gehört zwingend renoviert. Also mehr schlecht als recht in der Badewanne abgebraust zurück ins Zimmer bäuchlings aufs Bett. Meine MDL begann mit der Massage an den Beinen, arbeitete sich dann immer höher , widmete sich ausgiebig meinen Verspannungen im Nacken und der Schulter. Ich bin nicht der Fachmann, aber die Massage war wohltuend und ich fühle mich danach wirklich besser. Nach etwa 40 Minuten hieß es dann bitte rum drehen. Die MDL massierte die Beine den Bauch und die Brust. Der Rest war zielführend. Nach genau 1 Stunde war ich angezogen (auf die Dusche habe ich verzichtet) wieder auf der Straße gestanden. Alles in allem, kann ich mich über die Massage nicht beschweren. Der Rest, naja


    Wiederholungsfaktor: ich guck erst mal woanders.
     
    Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    #4
    • Mag ich! Mag ich! x 3
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen